Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Döner Kebap auf der Camden High Street

• Bitte melde dich an um zu Antworten
193 Antworten in diesem Thema

#1 Berlinmeetslondon

Berlinmeetslondon

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 August 2012 - 16:51

*
BELIEBT

Endlich habe ich einen festen Platz auf der Camden High Street ecke Inverness Street Market bekommen. 5 Monate hin und her mit den Behoerden, dann entgueltig Heute die Platzzuweisung bekommen. Das heist im Klartext: 7 Tage die Woche einen Imbisswagen in Camden von etwa 10am bis 7pm. Der erste wirkliche, unbeschreibliche, verfuehrerische Berliner Döner Kebap hat Einzug gehalten in Englands Dönerwuestenlandschaft! :icon_anbeten:

Sobald ich meinen ersten Verkaufstag in Camden habe gebe ich das bekannt und ein Discount plus ein Freigetraenk fuer alle DILer ist ein versprechen. Genaueres lass ich euch rechtzeitig wissen. Geplant ist anfang September aber nicht spaeter als der 5. September. Fuer alle die also endlich mal wieder einen richtigen Döner reinhauen wollen, waere Camden in Zukunft die richtige Addresse. Wer nicht glaubt, das mein Döner deutschen Anspruechen genuegt, der moege all jene Fragen die mich schon bereits auf meinen Maerkten besucht haben - es ist das verdammte leckere gleiche Ding wie in Deutschland!
Camden zieh dich warm an, der erste Kreuzberger zieht in Camden ein......alter schwede...... :icon_lol:

Bearbeitet von Berlinmeetslondon, 22 August 2012 - 17:05.

• 21

Werbung

Werbung
  • Werbung

#2 talex

talex

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 2057 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 16:58

Congrats
  • 1

#3 marc80

marc80

Einer von den Guten

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 3461 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 August 2012 - 17:04

Dann wissen wir ja, wo der nächste Pub Crawl startet :icon_lol:

Top. Glückwunsch, Lan :icon_top:
  • 3

#4 Berlinmeetslondon

Berlinmeetslondon

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 August 2012 - 17:07

haha marc du alte socke.. das waere ja was wenn die deutsche community um die wette mit den briten saufen wuerde und ganz standesgemaess den döner dabei in den haenden halten....ach soviele traeume auf einmal.....

Bearbeitet von Berlinmeetslondon, 22 August 2012 - 17:08.

• 0

#5 Frank_N

Frank_N

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 527 Beiträge
  • StandortLondon E1W

Geschrieben 22 August 2012 - 17:24

Cool stuff! Aber sag mal, wo findet man dich bis jetzt denn? Ich finde schon, dass man die Deutschen, die hier selbststandig was auf die Beine stellen, unterstuetzen sollte. Wo kriege ich denn vor dem 5. Sept deinen Doener?
  • 1

#6 Berlinmeetslondon

Berlinmeetslondon

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 August 2012 - 17:42

Cool stuff! Aber sag mal, wo findet man dich bis jetzt denn? Ich finde schon, dass man die Deutschen, die hier selbststandig was auf die Beine stellen, unterstuetzen sollte. Wo kriege ich denn vor dem 5. Sept deinen Doener?

vor dem 5 ten ueberhaupt nicht mehr Frank. das liegt daran, das ich jetzt ganz viel arbeit habe, das richtig vorzubereiten. es ist ein unterschied ob ich nur 2 doenerspiesse pro woche brauche oder ab september mindestens zwischen 15 bis 20 spiesse in der woche. so all die dinge muss ich jetzt hinbekommen aber zudem was du sagtest; ich habe die gleiche meinung wie du und unterstuetze deutsche in unseren breitengraden soweit es geht. wer fuehlt sich denn nicht heimisch, wenn er mitten in london eine deutsche baeckerei besucht oder eine andere location? zusammenhalten ist das motto! also mein lieber es sind nur noch wenige tage bis dahin :)

Bearbeitet von Berlinmeetslondon, 22 August 2012 - 20:43.

• 0

#7 Berlinmeetslondon

Berlinmeetslondon

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 August 2012 - 17:43

danke uebrigens lan hehe
  • 0

#8 Kleinstaedterin

Kleinstaedterin

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 1419 Beiträge

Geschrieben 22 August 2012 - 17:49

Yay :)
  • 1

#9 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5103 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 August 2012 - 20:28

Super!! Ich kann in ca. 15 min am Kanal entlang von meiner neuen Arbeit nach Camden schlendern. Da bin ich doch gleich ganz anders motiviert zu so einem Abendspaziergang.
  • 2

#10 lindemaa

lindemaa

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 3380 Beiträge
  • StandortOxford

Geschrieben 22 August 2012 - 20:36

vor dem 5 ten ueberhaupt nicht mehr Frank. das liegt daran, das ich jetzt ganz viel arbeit habe, das richtig vorzubereiten. es ist ein unterschied ob ich nur 2 doener pro woche gebraucht habe wie noch zuvor oder ab september mindestens zwischen 15 und 20 ind der woche. so all die dinge muss ich jetzt hinbekommen aber zudem was du sagtest; ich habe die gleiche meinung wie du und unterstuetze deutsche in unseren breitengraden soweit es geht. wer fuehlt sich denn nicht heimisch, wenn er mitten in london eine deutsche baeckerei besucht oder eine andere location? zusammenhalten ist das motto! also mein lieber es sind nur noch wenige tage bis dahin :)

Na, ich hoffe aber doch mal stark, dass Du mehr als nur 15 Doener pro Woche verkaufst! ;-)
Gratulation. Ich bin leider so gut wie nie in Camden, aber werde das dann doch mal zum Anlass nehmen, da vorbei zu schauen, wenn ich das naechste Mal in London bin.
  • 1

#11 Berlinmeetslondon

Berlinmeetslondon

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 August 2012 - 20:42

vor dem 5 ten ueberhaupt nicht mehr Frank. das liegt daran, das ich jetzt ganz viel arbeit habe, das richtig vorzubereiten. es ist ein unterschied ob ich nur 2 doener pro woche gebraucht habe wie noch zuvor oder ab september mindestens zwischen 15 und 20 ind der woche. so all die dinge muss ich jetzt hinbekommen aber zudem was du sagtest; ich habe die gleiche meinung wie du und unterstuetze deutsche in unseren breitengraden soweit es geht. wer fuehlt sich denn nicht heimisch, wenn er mitten in london eine deutsche baeckerei besucht oder eine andere location? zusammenhalten ist das motto! also mein lieber es sind nur noch wenige tage bis dahin :)

Na, ich hoffe aber doch mal stark, dass Du mehr als nur 15 Doener pro Woche verkaufst! ;-)
Gratulation. Ich bin leider so gut wie nie in Camden, aber werde das dann doch mal zum Anlass nehmen, da vorbei zu schauen, wenn ich das naechste Mal in London bin.

ahhhh, ich meinte 15 bis 20 spiesse pro woche bis dato brauchte ich ja nur doenerspiesse fuers wochenende....lol klar verkaufe ich mehr als 15 doener...lol

@kerstintoo
cool waere das schon, wenn du nach deiner arbeit einfach mal den arbeitstag mit meinem doener abschliessen wuerdest:)
denke aber daran vorerst nur bis 7pm jeden tag:))
  • 1

#12 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5103 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 August 2012 - 20:43

Das reicht, ich arbeite mich doch nicht tot!
  • 1

#13 Berlinmeetslondon

Berlinmeetslondon

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 22 August 2012 - 20:44

Das reicht, ich arbeite mich doch nicht tot!

weis der geier was du tust... :icon_mrgreen:
  • 0

#14 Goonergirl

Goonergirl

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 1560 Beiträge
  • StandortWest London

Geschrieben 22 August 2012 - 20:58

Super!! Ich kann in ca. 15 min am Kanal entlang von meiner neuen Arbeit nach Camden schlendern. Da bin ich doch gleich ganz anders motiviert zu so einem Abendspaziergang.

das ist aber ja eine gute Idee! Ab wo sind es denn 15min? Vom Shrimpy's? (oder ist Dein 'schlendern' vielleicht mein joggen?)
  • 0

#15 Haegi1906

Haegi1906

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • StandortRichmond

Geschrieben 22 August 2012 - 21:01

na das finde ich ja klasse..:-)
  • 1

#16 kerstintoo

kerstintoo

Advanced Member

• DIL Support Member
  • PIPPIPPIP
  • 5103 Beiträge
  • StandortSurrey Quays

Geschrieben 22 August 2012 - 21:03

das ist aber ja eine gute Idee! Ab wo sind es denn 15min? Vom Shrimpy's? (oder ist Dein 'schlendern' vielleicht mein joggen?)

Kings X Area :) Na gut vielleicht 20 min, aber ein Doener kann schon motivieren
  • 1

#17 Goonergirl

Goonergirl

Advanced Member

• DIL 1K
  • PIPPIPPIP
  • 1560 Beiträge
  • StandortWest London

Geschrieben 22 August 2012 - 21:10

mal sehen, ob ich da meine Kollegen motivieren kann - danke!
  • 1

#18 suoyarvi

suoyarvi

Member

• DIL Support Member
  • PIPPIP
  • 645 Beiträge
  • StandortArchway, NW19 - pink floors

Geschrieben 23 August 2012 - 08:45

Prima, ich komme dann mal oefter.
  • 1

#19 superchango

superchango

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 794 Beiträge
  • StandortFulham

Geschrieben 23 August 2012 - 08:50

Könnt Ihr mich bitte aufklären: Was ist an einem Berliner Döner Kebap anders?
  • 1

Werbung

Werbung
  • Werbung

#20 Berlinmeetslondon

Berlinmeetslondon

Member

• DIL+
  • PIPPIP
  • 229 Beiträge
  • StandortLondon

Geschrieben 23 August 2012 - 09:24

ich klaere dich auf:) zunaechst musst du wissen was fuer einen Döner man in london bekommen kann, wenn man pech hat:
siehe anhang

dann einen wenn man verdammtes glueck hat(naemlich bei mir)

london Doner: mayo oder ketchup als dressing

Berliner Döner: Yoghurt sauce, kräuter sauce oder yoghurt chilli sauce

London Doner: kein Fladenbrot, maximal pita bread

Berliner Döner: türkisches Fladenbrot das berühmte PIDE Rundbrot

London Doner: kein salad

Berliner Döner: mindestens 8 verschiedene saladzutaten

und zuletzt: man serviert döner überhaupt nicht IM brot sondern eher auf dem brot

genügt dir das als info:)

Angehängte Dateien

Bearbeitet von Berlinmeetslondon, 23 August 2012 - 09:28.

• 3

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0