Unser Haus liegt auf einem Hügel zwischen Wembley Park Station und Preston Road, am Westhang, mit Blick auf Harrow on the Hill und unglaublich schönen Sonnenuntergängen. Auf der anderen Seite des Hügels liegt der Fryent Country Park mit Blick zum Wembley Stadium.
Wir haben ab Mitte September ein Doppelzimmer zu vermieten, es liegt im Erdgeschoß und zur Fryent Country Park und Beverley Gardens Seite hin. Die Miete für das Zimmer beträgt 500 Pfund im Monat, inkl. aller Nebenkosten und natürlich Internet Flatrate, Deposit beträgt 400 Pfund.
Zur Hangseite hin liegt ein schöner großer Garten mit Grillecke, Tisch und Bänken. Wir haben einen Gemeinschaftsraum, eine voll eingerichtete Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine und Wäschetrockner, ein Bad mit Badewanne und Powerdusche, die Toilette ist separat, Teppichboden im oberen Bereich, Laminat im Eingangsbereich, der Küche und dem Gemeinschaftsraum. Ein Parkplatz für 2 Autos gehört ebenfalls zum Haus.
Als neue Mitbewohner sind kürzlich zwei Katzen eingezogen, sie halten sich am Liebsten im Garten oder dem Raum ihrer neuen Butlerin auf.
Nächste Tube Stations sind: Preston Road (Metropolitan) und Wembley Park Station (Metropolitan/Jubilee), mit ca. 15 Minuten Fahrzeit bis Baker Street, als dritte Möglichkeit gibt es noch die South Kenton Station (Bakerloo und Overground).
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe: Asda Superstore, Lidl, Aldi, Tesco, Co-operative.
Für Leute die die Natur lieben, gerne joggen, wandern ist der Fryent Country Park ideal und Welsh Harp ist ein etwas größerer See geeignet zum Segeln und Windsurfen, alles nur einen "Katzensprung" entfernt.
Schönes großes Doppelzimmer ab Mitte September, Wembley Park
Erstellt von
edaphic
, Aug 17 2012 20:15
5 Antworten in diesem Thema
Geschrieben 17 August 2012 - 20:15
Geschrieben 20 August 2012 - 08:37
Hi,
ich bin Stephi 22 Jahre alt und suche noch nach einem Zimmer
Ich bin ab den 2.September in London um mich dort sprachlich und arbeitstechnisch weiter zuentwickeln als Friseurin. Ist der Mietpreis noch verhandelbar?
Weil 500 Pfund nicht wenig ist.
Freu mich über eine Antwort
LG
Stephi
ich bin Stephi 22 Jahre alt und suche noch nach einem Zimmer
Freu mich über eine Antwort
LG
Stephi
Geschrieben 21 August 2012 - 15:55
Hi
Ich bin der Heiner, 22 Jahre alt und ab Anfang September in London. Hab dort einen festen Arbeitsplatz und wäre sehr sehr daran Interessiert so schnell wie möglich ein Zimmer zu finden.
Das sieht ja alles Ti Top aus bei euch, auch was das in Sachen Sport angeht
Würde mich freuen wenn ich euch mailen könnte
Hier ist mal meine: heinerahner@web.de
grüße
Ich bin der Heiner, 22 Jahre alt und ab Anfang September in London. Hab dort einen festen Arbeitsplatz und wäre sehr sehr daran Interessiert so schnell wie möglich ein Zimmer zu finden.
Das sieht ja alles Ti Top aus bei euch, auch was das in Sachen Sport angeht
Würde mich freuen wenn ich euch mailen könnte
Hier ist mal meine: heinerahner@web.de
grüße
Geschrieben 21 August 2012 - 20:50
Hallo,
Ich bin Ben und lebe seit einem Monat hier in London, habe leider nur einen Short term hier bekommen und suche auch ab 01.09 ein Zimmer bei freundlichen Leuten in einem schönen umfeld ich bin freundlich offen und wage zu behaupten ein angenehmer Zeitgenosse. Ich arbeite in St Pauls und würde mich riesig freuen wenn ich mal besichtigen dürfte und wir uns mal persönlich kennen lernen. Ich freue mich sehr von dir zu hören wenn das Zimmer noch frei ist. Meine Email Adresse ist schuett.benjamin@aol.com
Bis bald
Lg
Ben
Ich bin Ben und lebe seit einem Monat hier in London, habe leider nur einen Short term hier bekommen und suche auch ab 01.09 ein Zimmer bei freundlichen Leuten in einem schönen umfeld ich bin freundlich offen und wage zu behaupten ein angenehmer Zeitgenosse. Ich arbeite in St Pauls und würde mich riesig freuen wenn ich mal besichtigen dürfte und wir uns mal persönlich kennen lernen. Ich freue mich sehr von dir zu hören wenn das Zimmer noch frei ist. Meine Email Adresse ist schuett.benjamin@aol.com
Bis bald
Lg
Ben
Geschrieben 22 August 2012 - 19:26
Hi Stephi,
An dem Preis koennen wir leider auch nichts drehen, weil wir nicht die Eigentuemer sind..
An dem Preis koennen wir leider auch nichts drehen, weil wir nicht die Eigentuemer sind..
Geschrieben 26 September 2012 - 16:31
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das Zimmer noch frei ist. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen, da ich recht schnell umziehen möchte. Ich bin Studentin und lebe seit 3 Jahren in england.
gerne auch über email antworten: lellalenzen@gmx.de
ich wollte mal fragen ob das Zimmer noch frei ist. Ich würde mich wirklich über eine Antwort freuen, da ich recht schnell umziehen möchte. Ich bin Studentin und lebe seit 3 Jahren in england.
gerne auch über email antworten: lellalenzen@gmx.de
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0