ich (27) bin auf der Suche nach ein bis zwei Professionals, die Interesse hätten, sich ein Apartment nähe Canary Wharf zu teilen. Ich werde im Dezember 2012 in die Europazentrale meines Arbeitgebers versetzt und würde dort gerne in einer modernen, sauberen und sicheren WG (bestenfalls rundum Canada Water, Surrey Quays, Bermondsey) unterkommen.
Ich bin sehr offen, lache viel und bin dazu sehr ordentlich. Ab und an haue ich auch mal auf die Pauke, allerdings findet das selten Zuhause statt. Keine Angst also vor Spontanparties, Trinkeskapaden oder komische Menschen in der Bude
Meine Wunsch-Roommates stelle ich mir so vor: Professionals, ordentlich, roundabout my age, open minded, tolerant, caring... und einfach Leute, die schon nen gehobeneren Anspruch an Ihre Wohngegend haben und auch gerne mal einen draufmachen. Ich suche also eher Leute mit denen befreundet sein kann und keine reine Zweckgemeinschaft.
Da ich regelmäßig Besuch aus Deutschland empfangen möchte (und natürlich nichts dagegen habe, wenn meine Mitbewohner das Thema genauso angehen), wäre es auch super, wenn es vielleicht ein kleines Gästezimmer geben würde. Ein separates Badezimmer wäre auch sehr fein. Ansonsten gehe ich da aber recht vorstellungslos dran und lasse die Wohnungssuche einfach auf mich zukommen... Budget liegt für mich bei ca. 700 Pfund im Monat (kann auch - je nach Lage und Ausstattung - minimal mehr sein). Wohnungssuche würde sich für mich im Oktober/November anbieten.
Wer sich anschließen möchte und denkt, dass das ein 'good fit' sein könnte, darf sich gerne melden!
Cheers aus Düsseldorf,
Mat