Suche Schweißer (Welder)
Geschrieben 03 July 2012 - 12:18
ich stell das jetzt mal hier ein, passt irgendwie nirgends sonst.
Meine Freundin hat Balkonmöbel aus Gusseisen und an einem Stuhl ist eine Strebe gebrochen. Nun sucht sie einen Welder (Schweißer), der das wieder zusammenschweißen kann. Hat jemand eine Idee / Tipp? Idealerweise in Ostlondon, bin aber auch sonst für alle Tipps dankbar.
Vielen Dank schon mal.
Sabine
Werbung
Geschrieben 03 July 2012 - 13:13
Fuer ein Gartenmoebel ist wahrscheinlich der Aufwand viel zu gross da jemanden zu finden der das erstmal kann, sich das ansieht und dann auch noch das richtige Material in der Werkstatt hat.
INfo: http://www.lincolnel...ron-detail.aspx
Bearbeitet von oche_alaaf, 03 July 2012 - 13:21.
Geschrieben 03 July 2012 - 13:23
Jain....Gusseisen (wenn es denn wenn es denn welcher ist) kann nicht geschweisst werden.
Kommt aus die Sorte an.
Ich hoffe sie findet einen der sich in seinem Fach wirklich auskennt.
Geschrieben 03 July 2012 - 13:25
Ich hatte meine Aussage schon differenziert, bei nem Gartenmoebel koennte man aber eigentlich bei meiner ersten Aussage bleiben um sich die Rennerei zu ersparenJain....
Gusseisen (wenn es denn wenn es denn welcher ist) kann nicht geschweisst werden.
Kommt aus die Sorte an.
Bearbeitet von oche_alaaf, 03 July 2012 - 13:31.
Geschrieben 03 July 2012 - 13:31
Ich gebs ihr jedenfalls mal so weiter. Danke euch.
Geschrieben 03 July 2012 - 13:36
Werbung
Geschrieben 03 July 2012 - 13:38
Ich hatte meine Aussage schon differenziert, bei nem Gartenmoebel koennte man aber eigentlich bei meiner ersten Aussage bleiben um sich die Rennerei zu ersparen
Jain....
Gusseisen (wenn es denn wenn es denn welcher ist) kann nicht geschweisst werden.
Kommt aus die Sorte an.
Hatte dein Edit nicht gesehen...
Ich kenne da einen guten Betrieb, aber bei deren Preisen kann sie sich fuer die Kosten der Reparatur die gesamte Garnitur 5 mal neu kaufen.
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0