Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Suche Job im Bereich Pharma, Biotechnologie, Verfahrenstechnik

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 PatrickWegener

PatrickWegener

noch neu im Forum..

• DIL
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • StandortHamburg

Geschrieben 20 June 2012 - 16:27

Hallo,

sind derzeit in der Planungsphase unseres UK-Aufenthaltes im nächsten Jahr. Unsere kleine Familie möchte ab März 2013 eine Zeit lang in Großbritannien leben und dort Erfahrungen sammeln, kulturell, aber vor allem auch arbeitstechnisch.
Ich beende im nächsten Jahr mein Studium zum Master of Science in Pharmaceutical Biotechnology und suche für mindestens 3 Monate ab Juni 2013 eine Tätigkeit in den Bereichen Pharma, Biotechnologie, Verfahrenstechnik, chemische Industrie oder verwandte Bereiche.

Dabei kann es sich um ein Praktikum oder auch um eine Anstellung handeln. Bei der Länge des Aufenthaltes sind wir noch relativ frei, je nachdem, wie sich die Jobsuche entwickelt.
Erfahrungen und fundierte Kenntnisse habe ich u.a. in den Bereichen: Pharmacology, Drug Development and Formulation, Fermentation Techniques, Cell Culture Techniques, Bioprocess Automation, MATLAB, Analytical Methods, Biochemical Analytics, Protein Purification, Measuring and Control Technology, Bioassays.

über Tipps und Anregungen bei der Suche nach einer geeigneten Tätigkeit würde ich mich sehr freuen!

Vielen Dank!

Patrick
  • 0

Werbung

Werbung
  • Werbung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0