Fliegt jemand in Juli nach Dortmund, Duesseldorf oder Koeln?
Geschrieben 20 June 2012 - 12:31
ich suche jemanden der ab dem 19 Juli Richtung NRW fliegt, easyjet oder sonstige Billigflieger und dann als "Begleitperson" fuer meinen 13 jaehrigen Sohn agieren koennte. Ich wuerde den sohn gerne fuer 2 Wochen nach D schicken, kann aber nur abholen oder hinbringen da ich selber nicht fliege und halt nur fahre.
Ich wuerde bis zum check in dabei sein und am Flughafen wuerde er abgeholt werden.
Es ware toll wenn das hier klappen wuerde.
LG
Kate
Werbung
Geschrieben 20 June 2012 - 13:41
ich fliege am 3. August mit dem fruehen Flieger von Luton nach Dortmund, falls das hilft??
Gruss
Maren
Geschrieben 21 June 2012 - 09:30
ich beabsichtige nach London zu fliegen und dann auch wieder zurück nach Köln. Vielleicht können wir uns auf einen gemeinsamen Termin einigen? Wo müsste er denn genau hin? Es wäre sicher kein Problem, ihn dann auch dorthinzufahren, ich bin ja mit dem Auto am Flughafen.
Schöne Grüße
Daniel
Geschrieben 23 June 2012 - 00:23
Geschrieben 23 June 2012 - 16:12
Passt wahrscheinlich nicht, aber ich fliege Do den 12.7. Abends nach Dortmund.
Lg Juju
Geschrieben 28 June 2012 - 09:15
Hallo Kate,
ich fliege am 3. August mit dem fruehen Flieger von Luton nach Dortmund, falls das hilft??
Gruss
Maren
Hallo MAren, ich buche ihm den gleichen Flug, danke fuer deine Hilfe. Ich sehe dich dann am 03.August in Luton. Many thanx!
Geschrieben 28 June 2012 - 09:16
Hallo Kate,
Passt wahrscheinlich nicht, aber ich fliege Do den 12.7. Abends nach Dortmund.
Lg Juju
Danke trotzdem fuer die HIlfe, ja der 12.7 ist eine Woche zu frueh, da hat er noch Schule.
Geschrieben 28 June 2012 - 09:24
Hallo Kate,
Gruss
Maren
Hallo MAren, ich buche ihm den gleichen Flug, danke fuer deine Hilfe. Ich sehe dich dann am 03.August in Luton. Many thanx!
Maren, wie kommst du nach Luton, soll ich dich mitnehmen, da ich ja mit dem Auto fahre?
Geschrieben 28 June 2012 - 14:55
Geschrieben 28 June 2012 - 15:07
Ich weiß nicht wie es bei billigflügen ist, aber bei lufthansa kann man ne begleitperson anfordern (war vor ein paar jahren noch kostenlos), dein sohn hätte dann ab dem check in bis zum zielflughafen am ausgang ne begleitperson. weiß aber nicht, ob das noch so ist.
Offenbar bietet LH diesen Service nach wie vor an:
http://www.cheapflig...anied-children/
Werbung
Geschrieben 28 June 2012 - 15:11
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0