http://www.tagesscha...bschied100.html
weiß jemand wieso weshalb warum?
ich lauf am So mal bei Emily vorbei und check die Lage - sofern Sie aus den Wirren der Kanälen zurück gekommen sind
Geschrieben 27 October 2010 - 18:55
Geschrieben 28 October 2010 - 08:28
Geschrieben 28 October 2010 - 11:13
Geschrieben 28 October 2010 - 11:21
Hmm. ich hab's n paar Mal gesehen und wuerde sagen kein Verlust, aber vielleicht hab ich da auch was verpasst was besonders sehenswert war?
Geschrieben 29 October 2010 - 15:01
Bearbeitet von Gerhard, 29 October 2010 - 15:49.
Geschrieben 29 October 2010 - 15:52
musste grad mit einer Träne in den Augen die letzte Folge von London Calling verfolgen
http://www.tagesschau.de/ausland/abschied100.html
ich lauf am So mal bei Emily vorbei und check die Lage - sofern Sie aus den Wirren der Kanälen zurück gekommen sind
Geschrieben 29 October 2010 - 15:56
Das sind wir, aber Sonntag bin ich nicht da...;-) Hab mich gefreut ueber das posting, das mir ein kollege weitergeleitet hat.. und als kleiner
Trost: Auf Facebook gibt es eine Seite "Annette Dittert London Calling". Da gibts auch weiter Tipps und Links..;-)
Geschrieben 29 October 2010 - 16:03
Und was ist mit den FB-Verweigerern?
Geschrieben 29 October 2010 - 16:14
Geschrieben 29 October 2010 - 16:28
Das sind wir, aber Sonntag bin ich nicht da...;-) Hab mich gefreut ueber das posting, das mir ein kollege weitergeleitet hat.. und als kleiner
Trost: Auf Facebook gibt es eine Seite "Annette Dittert London Calling". Da gibts auch weiter Tipps und Links..;-)
Und was ist mit den FB-Verweigerern?
Vielleicht magst Du ja auch Deine Tips und Tricks hier veroeffentlichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Stonki dafuer ne eigene Rubrik aufmachen wuerde...
Geschrieben 29 October 2010 - 16:40
Geschrieben 29 October 2010 - 16:56
Warum ist denn der FB Videoblog für members only?
Geschrieben 29 October 2010 - 17:49
wird irgendwann ein bisschen viel.. Und "Facebook verweigern" erinnert mich an meine Tante, die sich vor Jahren geweigert hat, ein Handy zu kaufen..;-)
Eure Daten sind sowieso ueberall...
Geschrieben 29 October 2010 - 18:38
Heißt ab jetzt Berlin is calling!musste grad mit einer Träne in den Augen die letzte Folge von London Calling verfolgen
http://www.tagesscha...bschied100.html
Geschrieben 29 October 2010 - 22:01
wird irgendwann ein bisschen viel.. Und "Facebook verweigern" erinnert mich an meine Tante, die sich vor Jahren geweigert hat, ein Handy zu kaufen..;-)
Wenn Dir das zu viel ist, ist das ok, aber ich verbitte mir jeglichen Vergleich mit irgendwelchen Tanten. Du kennst mich doch gar nicht und hast ueberhaupt keine Ahnung warum, wieso, weshalb ich etwas nicht mache.
1.) Ich hab meine Gruende nicht bei FB mitzumachen, die ich mit Sicherheit nicht hier breittreten werde.
2.) Muss man es ja nicht forcieren, durch FB oder sonst was noch mehr Daten im Netz zu verbreiten.
Geschrieben 30 October 2010 - 06:38
Geschrieben 30 October 2010 - 10:03
Geschrieben 30 October 2010 - 11:14
aber als du in dtld in deine wohnung gezogen bist, gabs nach 3 wochen gleich mal post von der GEZ.. da geht das Datensammeln schon los. Serverdirektverbindung vom einwohnermeldeamt zur gez
dem widerspreche ich ganz entschieden. wer allerdings mit genau dieser einstellung mit seinen daten umgeht, darf sich dann nicht wundern, wenn diese tatsächlich überall verbreitet sind.
ich lebe seit den anfängen des internetzugangs spamfrei und auch an den telefonanschlüssen ohne ständige werbeanrufe. dazu muss man aber recht konsequent mit seinen echten daten umgehen, denn das "internet" vergisst nicht
Geschrieben 30 October 2010 - 11:21
Ich kann Mike's posting nur zustimmen. Die meisten wissen einfach nicht wie sie sich schuetzen koennen und ueberreagieren dann und/oder fuehlen sich latent bedroht von irgendwelchen daten kraken.
dem widerspreche ich ganz entschieden. wer allerdings mit genau dieser einstellung mit seinen daten umgeht, darf sich dann nicht wundern, wenn diese tatsächlich überall verbreitet sind.
ich lebe seit den anfängen des internetzugangs spamfrei und auch an den telefonanschlüssen ohne ständige werbeanrufe. dazu muss man aber recht konsequent mit seinen echten daten umgehen, denn das "internet" vergisst nicht
Geschrieben 30 October 2010 - 18:43
aber als du in dtld in deine wohnung gezogen bist, gabs nach 3 wochen gleich mal post von der GEZ.. da geht das Datensammeln schon los. Serverdirektverbindung vom einwohnermeldeamt zur gez
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0