Wozu braucht man Online-Apotheken nochmal genau?? Und wer nimmt schon 300mg Aspirin?
Wieviel nimmst du denn normalerweise?
Geschrieben 22 December 2008 - 15:10
Wozu braucht man Online-Apotheken nochmal genau?? Und wer nimmt schon 300mg Aspirin?
Geschrieben 22 December 2008 - 15:44
Ich nehme die schon seit Jahren zur Blutverdünnung. Und meine Blutwerte sind 1 a.Wozu braucht man Online-Apotheken nochmal genau?? Und wer nimmt schon 300mg Aspirin?
Geschrieben 22 December 2008 - 15:46
Geschrieben 22 December 2008 - 15:55
Geschrieben 22 December 2008 - 16:23
Geschrieben 22 December 2008 - 16:34
Sondern auch fuer Verschreinbungspflichtige, selbst wenn sie aus den Suedseeischen angeschippert kommenonline apotheken sind billiger für nicht verschreibungspflichtige sachen-
Geschrieben 22 December 2008 - 18:35
Geschrieben 22 December 2008 - 18:45
Ich nehme die schon seit Jahren zur Blutverdünnung. Und meine Blutwerte sind 1 a.
Ausserdem sind die nach wie vor das bewährte Mittel gegen einen Hangover und als Schmerzmittel wegen der geringen Nebenwirkungen immer der Paracetamol vorzuziehen.
Noch Fragen?
Geschrieben 22 December 2008 - 19:09
Wie sind denn die Vor- und Nachteile von Aspirin gegenüber Paracetamol?? Ich dachte immer eben Aspirin wäre schlechter, weil es die Magenschleimhäute angreift??
Geschrieben 22 December 2008 - 19:30
Wieviel nimmst du denn normalerweise?
Welche Blutwerte werden denn durch Aspirin beeinflusst?Ich nehme die schon seit Jahren zur Blutverdünnung. Und meine Blutwerte sind 1 a.
Wie bitte? In den USA werden pro Jahr ca. 100.000 Patienten wegen Magenblutungen durch Aspirin&Co stationaer in einem Krankenhaus aufgenommen, davon sterben so um die 15.000! Paracetamol verursacht klinisch relevante Nebenwirkungen nur wenn man z.B: 50 auf einmal nimmt....als Schmerzmittel wegen der geringen Nebenwirkungen immer der Paracetamol vorzuziehen
Eine Tablette Aspirin, in der Originalvariante von Bayer, kostet so ca. 10-25 €-Cent, als Generikum ca. 2€Cent.der Einzigste der seinen Nutzen daran hat ist die Industrie
Geschrieben 22 December 2008 - 22:14
Ich nehme die schon seit Jahren zur Blutverdünnung. Und meine Blutwerte sind 1 a.
Welche Blutwerte werden denn durch Aspirin beeinflusst?
Geschrieben 22 December 2008 - 22:17
Geschrieben 22 December 2008 - 22:40
Paracetamol hilft eh nix...
Geschrieben 22 December 2008 - 23:53
Paracetamol hilft eh nix und doch wird es in den Krankenhäusern gerne verteilt,
einzig und allein die industrie? das musst du mir erklären?nur der Einzigste der seinen Nutzen daran hat ist die Industrie.
Zitat von: angelika13 am Heute um 18:45:29
Wie sind denn die Vor- und Nachteile von Aspirin gegenüber Paracetamol?? Ich dachte immer eben Aspirin wäre schlechter, weil es die Magenschleimhäute angreift??
Und Paracetamol belastet die Leber ....
In den USA werden pro Jahr ca. 100.000 Patienten wegen Magenblutungen durch Aspirin&Co stationaer in einem Krankenhaus aufgenommen, davon sterben so um die 15.000!
Paracetamol verursacht klinisch relevante Nebenwirkungen nur wenn man z.B: 50 auf einmal nimmt....
Geschrieben 23 December 2008 - 13:27
Geschrieben 23 December 2008 - 16:59
, weil ich UK und seine rigiden Vorschriften mir schon lange stinken.
Geschrieben 23 December 2008 - 19:52
@Mena: dein Auge gefaellt mir sehr, was du mit deinem Posting genau sagen willst, versteh ich allerdings net so ganz.
Vielleicht hab ich mich etwas umstaendlich ausgedrueckt, was ich sagen wollte war, dass fuer Kopfweh/Kater/fiebrigen Infekt man eher Paracetamol als Aspirin nehmen sollte, da es a) viel billiger ist,den Magen nicht angreift, c) genauso wirksam ist. Der Zusatz von Vitamin C ist, wie gesagt, medizinisch, voellig fuern Hugo, aber das ist ne andere Geschichte. Aspirin wird heutzutage in der serioesen Medizin (fast) nur mehr bei Herzkreislauferkrankungen (in viel geringerer Dosis als die Kopfwehtablette) gegeben. Es hat uebrigends keinen Einfluss auf die Blutgerinnung im engeren Sinne bzw. "Blutverduennung", sondern es hemmt die Verklumpung der Blutplaettchen.
Geschrieben 23 December 2008 - 20:21
, weil ich UK und seine rigiden Vorschriften mir schon lange stinken.
Warum bist Du eigentlich überhaupt hier?
Geschrieben 24 December 2008 - 17:58
Geschrieben 25 December 2008 - 16:30
@morgena
Kannst du bitte einmal die Zahlungsmodalitäten angeben. Euro vorab?
Gruß
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0