Hi *!
Ich suche ein Zimmer in London ab Ende Juni, bin derzeit noch studierenderweise in Hamburg.
Meine Fragen:
1) Vermieten diese "letting agencies" auch WG-Zimmer? Hat jemand mal (positive?) Erfahrungen mit so einer Agentur gemacht?
2) Ich kann leider wegen eines Seminars nicht früher als ein paar Tage vor Arbeitsbeginn in London aufschlagen - wie würdet Ihr vorgehen? Oder ist es gerade für Zimmer bei gumtree.com oder loot.com unabdingbar, dass ich z.B. mehrere Wochen vorher schon einen London-Trip einschieben muss?
Danke für hilfreiche Antworten!
Weiteres zum Thema Wohnungssuche...
Erstellt von
Guest_mojo_jojo_*
, Apr 20 2004 15:18
Eine Antwort in diesem Thema
Guest_mojo_jojo_*
Geschrieben 20 April 2004 - 15:18
Geschrieben 20 April 2004 - 16:52
[quote="mojo_jojo"]
1) Vermieten diese "letting agencies" auch WG-Zimmer? Hat jemand mal (positive?) Erfahrungen mit so einer Agentur gemacht?
[/quote]
Meist vermieten die nur ganze Wohnungen. Wenns geht, lass die finger von Agencies.
[quote name='"mojo_jojo"]Ich kann leider wegen eines Seminars nicht früher als ein paar Tage vor Arbeitsbeginn in London aufschlagen - wie würdet Ihr vorgehen? Oder ist es gerade für Zimmer bei gumtree.com oder loot.com unabdingbar' date=' dass ich z.B. mehrere Wochen vorher schon einen London-Trip einschieben muss?[/quote']
Wenn es geht, lass Dir mindestens eine Woche Zeit zum Wohnungsfinden: erkundige dich per email und telefon und arrangier schonmal aus der Ferne Termine. www.moveflat.com nicht vergessen!
F
[/quote]
Meist vermieten die nur ganze Wohnungen. Wenns geht, lass die finger von Agencies.
[quote name='"mojo_jojo"]Ich kann leider wegen eines Seminars nicht früher als ein paar Tage vor Arbeitsbeginn in London aufschlagen - wie würdet Ihr vorgehen? Oder ist es gerade für Zimmer bei gumtree.com oder loot.com unabdingbar' date=' dass ich z.B. mehrere Wochen vorher schon einen London-Trip einschieben muss?[/quote']
Wenn es geht, lass Dir mindestens eine Woche Zeit zum Wohnungsfinden: erkundige dich per email und telefon und arrangier schonmal aus der Ferne Termine. www.moveflat.com nicht vergessen!
F
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0