Statusaktualisierungen aus der Community
-
PiPaPo
the most annoying song ever
Gestern, 22:46 -
PiPaPo
http://m.youtube.com/#/watch?v=7jiaU0xbOKs&desktop_uri=/watch?v=7jiaU0xbOKs
Gestern, 22:46 -
Rainer
the early bird catches the worm
Gestern, 23:31
max
Ausgerechnet an dem Tag an dem die Deutschen hier einfallen gibt's Probleme an den großen Flughaefen. Wer glaubt denn da an Zufall? #sindwirnichtalleeinbisschenSnoopy
Gestern, 14:15
-
Tinkerbella
Dortmund ist mit seine Turkish Airlines Maschine offenbar fast zeitgleich zu diesem umgeleiteten pakistanischen Flieger gelandet. Da sag noch einer, Stansted waere langweilig.
Gestern, 15:14 -
Ryelle
Meine Freundin landet gleich in LHR mit 30 min Verspätung, unter den Umständen geht das sogar noch...
Gestern, 15:41 -
daffodil
Immerhin erfüllt das Wetter alle Erwartungen.
Gestern, 17:11
snarkenfudel
Gerade sind 3 schwarze Limousinen mit grossen 'From Dortmund with Love' Aufklebern an mir vorbeigefahren. Of all places in Stepney.
Gestern, 13:52
-
Tinkerbella
Kann schon hinkommen, die sind in Stansted gelandet. M11 runter in die Stadt...:-)
Gestern, 14:54 -
snarkenfudel
Lederhosen aus?
Gestern, 15:00 -
Tinkerbella
Ne die Lederhosen sind in City gelandet. Obwohl, mit ein bisschen Glueck stehen dann jetzt beide Teams hintereinander irgendwo im Stau auf der A13.
Gestern, 15:18
-
Stellar
Ich kann's auch kaum glauben. Und ich fahr gleich zum Wandern. Traurig, traurig. :(
Gestern, 12:34 -
Tinkerbella
Warum faehrst Du auch im Mai zum Wandern. Das macht man...in der anderen Jahreszeit. Die, mit der ganzen Sonne. Weiss auch nicht, wann die ist.
Gestern, 12:48 -
Rainer
Regenlyrik. Jetzt hab ich's verstanden.
Gestern, 17:47
chris.ned
Mag jemand am 07-09 Juni mit nach Bulgarien kommen, zu einem Festival in den Bergen? http://www.meadowsinthemountains.com/
Gestern, 12:12
-
Rainer
:-) Wetterbericht verspricht Sonnenschein fuer morgen!
Gestern, 12:23 -
claudiad
Sehr gut gemacht Sunnynatz.
Gestern, 13:45
-
snarkenfudel
Ich lauf hier nur noch in meinen Winterklamotten herum und musste doch tatsaechlich meine Heizung wieder anwerfen. Nix Garten am Wochenende..
Gestern, 10:37 -
daffodil
Stimmt. Freitag ist so last year.
Gestern, 11:13 -
claudiad
Quatsch, sunnynatz hat den November doch abholen lassen, morgen scheint die Sonne.
Gestern, 13:46
-
Frank_N
Stapel iPads sind quasi ein Stapel Dachpfannen
Gestern, 11:20 -
LittleGreenMan
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube da ist irgendein benefiz-spiel in wembley - vielleicht solltest da mal im forum fragen, ob's karten gibt und wie du hinkommst ;)
Gestern, 13:10 -
claudiad
Stansted sieht auch nicht gut aus, grade. Ich muss mir aber eh die Haare waschen.
Gestern, 13:48
Frank_N
Die Welt mag das Land, das die"Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung" erfunden hat. Aber die meisten koennen ja auch kein Deutsch. Sonst haetten sie wohl nur gesagt „Die spinnen, die Deutschen!“
Gestern, 05:17
Frank_N
CL-Pokale aus Hongkong fuer 300 Euro darf man sich uebrigens nicht so einfach in die Bude stellen. Ist verboten!
May 23 2013 15:54
-
Tinkerbella
Was wolltest Du denn damit machen? Obstschale? Nachttopf? Penny Sammlung?
May 23 2013 18:28
-
LittleGreenMan
:D oder nicht? http://youtu.be/PPWoz7WTmjU?t=5m42s
May 23 2013 15:24
jade
ich finde es doof, dass so viele Leute es doof finden, dass so viele Leute es doof finden, dass so viele Leute so viele doofe Fragen stellen.
May 23 2013 15:00
-
claudiad
sach ich doch, alles doppeldoof.
May 23 2013 16:00 -
Frank_N
Aber Rummosern ist doch das beste hier. Und einen auf schlau machen. Und andere doof finden. - Kann sich ja so mancher offline in der Form gar nicht erlauben.
May 23 2013 18:25 -
Tinkerbella
Heute ist eh alles doof, weil heute ist Freitag.
Gestern, 08:15
-
Stellar
Wie? Aber man kann sie doch so schoen mit Medikamenten behandeln. Schon im fruehsten Kindesalter.
May 23 2013 15:02 -
claudiad
schoene, bunte Pillen und endlich Ruhe.
May 23 2013 17:20 -
Tinkerbella
ADHS und multiples Persoenlichkeitssyndrom sind 2x taeglich DiL indiziert.Oder hash-cakes, je nach Geschmack.
May 23 2013 18:35

Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht