Deutsche In London DIL - die deutsche Community in Großbritannien und London
Hauptseite Forum FAQ Suche About Us
13. Mrz 2010, 15:49:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sheffield  (Gelesen 679 mal)
Poker123
DIL
*

Ignore
« am: 08. Februar 2010, 19:01:16 »

Ich brauche dringed eine english hausaufgabe ca 12 sätze

warum ich in sheffield leben möchte oder auch nicht

kann mir bitte jm helfen.(meine zeugnissnote hängt davon ab

###############################tHX
Thomas aus Franken
DIL 1K

Ignore
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 19:28:29 »

leg mal einen satz vor dann kann ja jeder einen satz dazu schreiben und du bekommst deine haus aufgabe und wir haben ein lustiges spiel zum zeitvertreib na wie wär das
Deutsche In London
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 19:28:29 »

Chriszie
DIL+
**

chrissie.gxs WWW

Ignore
« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 19:31:20 »

Gab es nicht erst kuerzlich Zeugnisse?

Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen.
AndreaK
DIL 1K

Ignore
« Antwort #3 am: 08. Februar 2010, 19:34:29 »

Bitteschoen: http://www.articleink.com/pdf/article-7307.pdf

Macht zwofuffzich fuer's Googeln. Und ein Bier, solltest Du denn jemals in Sheffield leben und mich dorthin einladen. icon_wink

*Findet die heutige Jugend sowas von unselbstaendig und geht grummelnd ab*

Was schert es die Eiche wenn ein Schwein sich daran reibt.
Thames HC
DIL+
**

Ignore
« Antwort #4 am: 08. Februar 2010, 22:52:23 »

Au weia, wenn die Lehrer/in auch googelt hat ist es aus mit der guten Note!

Lies den Artikel durch, notiere dir die Grunddaten, dann formuliere es auf deine Art.

Auf keinen Fall 'cut & paste' - das hilft dir dann beim muendlichen Test nicht weiter.

PS Bin kein Lehrer
Flocke
DIL 1K

Ignore
« Antwort #5 am: 12. Februar 2010, 12:59:17 »

Schreib einfach 'actually, sir, with all due respect, but Sheffield is a bit of a dump. So given the choice, I'd rather not live there at all.' Die restlichen zehn Saetze musst Du selbst zusammenbringen - Schule=Lernen. :-)

'Failure is unimportant. It takes courage to make a fool of yourself.' Charles Chaplin
J
DIL 1K

brrrrummmmmmm...

Ignore
« Antwort #6 am: 12. Februar 2010, 15:22:01 »

Schreib einfach 'actually, sir, with all due respect, but Sheffield is a bit of a dump. So given the choice, I'd rather not live there at all.' Die restlichen zehn Saetze musst Du selbst zusammenbringen - Schule=Lernen. :-)

Habe ich auch gedacht bis ich dorthin gefahren bin....Alles Vorurteile die von der letzte Wirtschaftskrise und vom "The Full Monty"-schauen herruehren...Believe it or not, Sheffield ist die gruenste Stadt Englands, ich fand sie sah so gar nicht nach "dump" aus und Derbyshire liegt gleich vor der Tuer und wenn du schon mal in Chatsworth warst dann willst du da gar nicht mehr weg :-)

This signature is under construction
Heike123
DIL+
**

Ignore
« Antwort #7 am: 12. Februar 2010, 15:31:30 »

Wie kommt man denn auf so eine Hausaufgabe?

Ich war selbst noch nie da, aber ich kenne einige Leute, die von dort stammen, und mir faellt auf, dass die alle ganz besonders nett sind (und sie reden so lustig!).
Kat
DIL+
**

Ignore
« Antwort #8 am: 12. Februar 2010, 15:50:08 »

Dat mit der Hausaufgabe frage ich mich auch...

Sheffield a bit of a dump? Aber ganz sicher, wenn auch eine ziemlich grüne Müllhalde. Die Stadt selbst ist wirklich besch..., aber das drum herum ist sehr ansprechend. Vor allem Derbyshire, das stimmt. Ich finde es grandios, wie sehr sich die Szenerie ändert, in den paar Meilen von Sheffield (recht liebliche Hügel) nach z.B. Castleton (die Landschaft ist fast schon dramatisch zu nennen).

Die Leute... reden tun die wirklich so lustig, ist zum schießen. Wellä, twentä, ich bekringle mich immer. Meinem Freund wird allerdings immer ganz anders, wenn er broad Yorkshire im Fernsehen hört und behauptet, er wäre ja froh, nicht so zu reden. Tja, er ist Sheffield born and bread, was glaubt der denn eigentlich, wie er sich anhört  icon_jaklar Aber nett sind sie, in den englischen Schranken. Ich mag, dass sie grundsätzlich recht bodenständig sind.
kenniblue
DIL+
**

Ignore
« Antwort #9 am: 12. Februar 2010, 18:49:38 »

Sooo schlimm ist Sheffield ja nun wirklich nicht - es gibt hier viele schoene Ecken (und auch weniger schoene, die ich aber in allen Staedten bisher gefunden habe). Und in den letzen Jahren hat sich hier sehr viel getan.

Anja
Flocke
DIL 1K

Ignore
« Antwort #10 am: 12. Februar 2010, 23:07:08 »

J-keine Angst, ich habe mir meine Meinung zu Sheffield nicht durch das Anschauen von Filmen gebildet. :-)

'Failure is unimportant. It takes courage to make a fool of yourself.' Charles Chaplin
alba
DIL+
**

Ignore
« Antwort #11 am: 15. Februar 2010, 14:53:01 »

J-keine Angst, ich habe mir meine Meinung zu Sheffield nicht durch das Anschauen von Filmen gebildet. :-)

Also besonders gruen fand ich es da auch nicht...

"Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel...","Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!"
J
DIL 1K

brrrrummmmmmm...

Ignore
« Antwort #12 am: 15. Februar 2010, 14:57:43 »

Naja, ich fands auf jeden Fall ok...

This signature is under construction
lindemaa
DIL 1K

Ignore
« Antwort #13 am: 15. Februar 2010, 15:54:41 »

Also besonders gruen fand ich es da auch nicht...

Ich hab mein gruenes Auto da gekauft - gruen genug?   icon_wink
AndreaK
DIL 1K

Ignore
« Antwort #14 am: 07. Mrz 2010, 10:04:24 »

So, nachdem wir uns alle Muehe gemacht haben, Dir zu helfen koenntest Du uns vielleicht das Ergebnis der Hausaufgabe bzw. Deine Zeugnisnote verraten. Man will ja schon wissen, wie's rausgegangen ist, ne?  icon_smoke

Was schert es die Eiche wenn ein Schwein sich daran reibt.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: