|
Morlok
|
 |
« am: 06. Februar 2010, 18:10:24 » |
|
Um Rainer und Thomson mal zu entlasten, und um das ganze etwas länger ausdiskutieren zu können ... Also: WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Background, wobei der akademische Background recht grosszuegig ausgelegt wird. WOZU? Zwangloser Austausch ueber Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis und in der Industrie, und natürlich auch diverse Allerweltsthemen... WANN ? Ich denke mal am letzten WE im Februar (27.02.) wäre passend (wobei mancher da vielleicht noch den Faschings-Hangover kuriert). Eine Woche später ? und vor allem WO ? Hier sind Vorschläge willkommen, ich denke vorher was Essen ist ganz nett. Der Pub danach sollte eine kommunikationsförderndere Geräuschkulisse vorweisen. Mein Vorschlag fürs Essen ist Wagamama (nahe Gloucester Road), Pubs: Queens Arms (30 Queens Gate Mews), oder Anglesea Arms (15 Selwood Terrace), alles im Dunstkreis des Imperial College und meiner alten Wirkungstätte, dem The Natural History Museum  . Am Samstag sollten nicht allzu viele Studis dort rumhängen. Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uvt
|
 |
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 14:47:12 » |
|
klasse idee, waere dabei. bin auch im moment terminlich recht flexibel.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deutsche In London
|
 |
« Antwort #1 am: 08. Februar 2010, 14:47:12 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kerstintoo
|
 |
« Antwort #2 am: 08. Februar 2010, 17:26:43 » |
|
Och ja diskutieren tun Akademiker doch sicher immer gerne  Ich waer ja wirklich sehr gerne wieder dabei, aber am 27. kann ich leider nicht 
|
|
|
|
|
|
When all is said and done, a lot more is said than done.
|
|
|
|
Thomson
|
 |
« Antwort #3 am: 08. Februar 2010, 22:18:04 » |
|
Oh, sind wir nun auf monatliche Treffs umgestiegen?  Ich bin die Tage zuvor dienstlich in Hamburg, weiss daher noch nicht, ob ich am 27.02. zurueck bin und Zeit habe. Wenn ich Zeit habe, komme ich natuerlich vorbei, dann gerne auch zum Essen. PS: Danke, Morlok, fuer die Initiative.
|
|
|
|
|
|
Whoever saves one life, saves the world entire.
|
|
|
|
Morlok
|
 |
« Antwort #4 am: 08. Februar 2010, 22:22:22 » |
|
Oh, sind wir nun auf monatliche Treffs umgestiegen?  Ich bin die Tage zuvor dienstlich in Hamburg, weiss daher noch nicht, ob ich am 27.02. zurueck bin und Zeit habe. Der 27.2. ist erstmal nur ein Vorschlag - ich habe den Eindruck das so 1-2 Wochen später besser ankommen würde. Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stellar
|
 |
« Antwort #5 am: 09. Februar 2010, 08:04:31 » |
|
Gute Initiative, aber ich kann leider an dem Wochenende nicht, weil ich Besuch aus Deutschland bekomme. Allerdings sind die beiden darauffolgenden Wochenenden ebenfalls schon verplant - die Besucher geben sich diesmal bei mir die Klinke in die Hand.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluephoenix
|
 |
« Antwort #6 am: 10. Februar 2010, 10:25:06 » |
|
27.2. ginge, danach erst wieder Ende März.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
annasethe
|
 |
« Antwort #7 am: 10. Februar 2010, 23:57:27 » |
|
kann schon wieder nicht... und wenn ich mir meinen maerz ansehe, dann wuerd ich sagen, Euch viel spass und bis zum april... hoffentlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
foggina
|
 |
« Antwort #8 am: 12. Februar 2010, 20:45:21 » |
|
oh manno, am 27.2. bin ich in D! aber die Woche drauf bin ich wieder da :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morlok
|
 |
« Antwort #9 am: 14. Februar 2010, 21:03:36 » |
|
Hm. So wie ich das sehe, scheint der Trend eher gegen 27.2. zu sein (auch mögl. bei mir). Wäre so 13./20./27. März besser ?
Andreas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bluephoenix
|
 |
« Antwort #10 am: 14. Februar 2010, 21:25:17 » |
|
Da geht bei mir nur der 27.3. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomson
|
 |
« Antwort #11 am: 14. Februar 2010, 23:05:27 » |
|
Na, Andreas, verlierst Du schon die Lust am Organisieren? Ist nicht so einfach mit den Akademikern, gell? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stellar
|
 |
« Antwort #12 am: 15. Februar 2010, 07:41:23 » |
|
Der 20. oder 27. Maerz wuerden bei mir passen. Ich finde die Pub- und Restaurantauswahl uebrigens super. Wagamama koennte ein bisschen laut sein, aber in der Gegend gibt es ja viel Auswahl.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomson
|
 |
« Antwort #13 am: 15. Februar 2010, 20:58:26 » |
|
Wuerde fast zum 27.03. tendieren. Das ist zwar noch ne ganze Weile hin, dann kann sich aber jede(r) Interessierte drauf einstellen und den Abend freihalten. Ausserdem war ja eh angedacht, den letzten Samstag im Monat anzustreben fuer ein Treffen, so gesehen passt das dann wieder...  Die Entscheidung liegt dieses Mal natuerlich bei Morlok. Mal schauen, wer sich noch meldet. Ggf. sollte dann das "Betreff" dieses Threads und das Eingangsposting angepasst werden. CU later.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer
|
 |
« Antwort #14 am: 15. Februar 2010, 21:47:26 » |
|
27.3. sollte hoffentlich auch bei mir passen, soweit ich mich an meinen Terminkalender, den ich momentan nicht dabei habe, erinnere. Danke fuers Uebernehmen der Orga! Gruesse aus Berlin, Rainer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deutsche In London
|