Deutsche In London DIL - die deutsche Community in Großbritannien und London
Hauptseite Forum FAQ Suche About Us
12. Mrz 2010, 04:36:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Volleyball? Südost London  (Gelesen 356 mal)
danaf
DIL
*

Ignore
« am: 18. Januar 2010, 16:48:19 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Volleyball Team. Ob deutsch oder gemischt is mir egal. Ich habe bis August in der Southbank Uni jeden Freitag abend gespielt, aber das Team ist dann aufgelöst worden. Leider kann ich meistens nicht an den Wochenenden, da ich 2 von 3en arbeiten muss. Wenn es also Leute gibt, die sich irgendwann während der Woche treffen sagt mal Bescheid bitte.

Ach, montags geht auch nicht, da spiel ich Eishockey. ;)

Danke!

Dana
Malli
DIL 1K

Ignore
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 19:54:54 »

Hi Dana  icon_biggrin

Ich habe das auch schonmal gefragt, wohne ja auch in SE - aber hier scheint es keinen Volleyballclub zu geben. Wollte auch mal wieder spielen - vor allem im Team mit netten Leuten. Aber bisher ergebnislos. Gibt hier in der Gegend zwar alles Moegliche und einige Gyms, aber Volleyball ist mau.  icon_keineahnung
Deutsche In London
« Antwort #1 am: 29. Januar 2010, 19:54:54 »

danaf
DIL
*

Ignore
« Antwort #2 am: 30. Januar 2010, 20:54:56 »

Ja ist schade! Leider hat sich die Gruppe in Elephant auch aufgelöst. Wo in SE wohnst du denn? Zur Not gehn wir Badminton spielen. lol
Malli
DIL 1K

Ignore
« Antwort #3 am: 31. Januar 2010, 15:45:33 »

Na ich gehe halt normal ins Gym und mache dort Boxen, kickboxen und joggen 2-4x die Woche. Das langt mir momentan, da es halt auch flexibel ist. Aber gegen einmal die Woche Volleyball haette ich trotzdem nichts.
Squash mag ich noch ganz gern spielen und im Sommer werde ich im Park mal mit meinem Grossen Tennis spielen (natuerlich eher soft, er ist ja erst 8).  icon_wink
Aber dadurch, dass ich tgl. 1h mit dem Rad zur/von Arbeit fahre, habe ich mein Grundtraining schon durch.
Ralf1
DIL
*

Ignore
« Antwort #4 am: 07. Februar 2010, 14:01:18 »

Hi. Ich spiele seit 2 jahren in einem club in Wimbledon. Die haben course fuer alle levels. Schau mal unter playfit.co.uk

LG
Malli
DIL 1K

Ignore
« Antwort #5 am: 08. Februar 2010, 17:16:09 »

Eh ich in Wimbledon bin, ist das Spiel vorbei.  icon_keineahnung
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: