|
katl
|
 |
« am: 27. Juni 2009, 12:46:08 » |
|
Hi DiL,
ich suche Linoleum Platten fuer Lino Cut. Idealerweise DIN A4 Format. Ich find keinen online store wo ich das bestellen kann.
Hat jemand vielleicht nen Tipp fuer mich?
PS: normaler Linoleum fuer Fussboden geht nicht, weil zu duenn. Brauch den fuer Bastelbedarf, je dicker desto besser.
Vielen Dank Schoenen sonnigen Samstag noch
Gruss, KATL
|
|
|
|
|
|
Mag nur freundliche Antworten und Beitraege lesen !
|
|
|
|
jade
|
 |
« Antwort #1 am: 27. Juni 2009, 15:50:55 » |
|
Ich glaube, ich hab neulich welches bei Fielders in Wimbledon gesehen. Aber besser, du rufst vorher an, um sicher zu gehen: http://www.fielders.co.uk/
|
|
|
|
|
|
Ein Mensch sieht ein - und das ist wichtig: Nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig. (Eugen Roth)
|
|
|
|
Deutsche In London
|
 |
« Antwort #1 am: 27. Juni 2009, 15:50:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Modor and Partner LTD
|
 |
« Antwort #2 am: 27. Juni 2009, 21:42:33 » |
|
Versuch es mal mit Vinyl tiles oder PVC tiles. da gibt es viel. Die bekommst du in jeden Baumarkt oder Tepichladen.
|
|
|
|
|
|
For referencing please visit our website at www.modor.co.uk To arrange appointment and receive our no obligation/free estimate please get in touch with Mr Jens Modor on 079 0204 9284 in German, or with Assistant on 075 2337 5063 in English
|
|
|
|
katl
|
 |
« Antwort #3 am: 01. Juli 2009, 14:23:16 » |
|
Danke fuer die beiden tipps. Hab angerufen, haben die leider nicht  Und wie gesagt, Material das als Fussboden verlegt wird, kann ich nicht nehmen weil a) zu duenn und b) zu fest. Laesst sich schlecht ein Muster mit dem Cutter rausschneiden. Sonst noch jemand Tipps??? Vielen Dank uns schoenen K A T L
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jade
|
 |
« Antwort #4 am: 01. Juli 2009, 14:36:09 » |
|
Hab angerufen, haben die leider nicht  oh, sorry, dann muss ich das mit einem Laden in Edinburgh verwechselt haben. War in letzter Zeit in zu vielen craft shops... Hast du schonmal 'craft shop' bei yell.com eingegeben, und da ein paar angerufen?
|
|
|
|
|
|
Ein Mensch sieht ein - und das ist wichtig: Nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig. (Eugen Roth)
|
|
|
channelwings
DIL+

You must not be crazy, but it helps
|
 |
« Antwort #5 am: 01. Juli 2009, 14:53:42 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 16:42:23 von channelwings »
|
|
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd Make the dust or eat it
|
|
|
|
oche_alaaf
|
 |
« Antwort #6 am: 01. Juli 2009, 15:35:48 » |
|
Und wer besorgt es Dir?
Ich glaube die Katl ist schon in guten Haenden 
|
|
|
|
|
|
Opa wuerde hundertjaehrig - stets trank er Degraa obergaerig. Oma wurde hundertzehn - hatte Degraa nie gesehn.
|
|
|
|
katl
|
 |
« Antwort #7 am: 01. Juli 2009, 16:40:17 » |
|
Mann!! hab ich jetzt grad 'nen 2deutigen witz verpasst??  *mist* Ja, channelwings, das ist genau so was was ich suche. Ich hab auch schon "so was" in DE bestellt und das Packerl liegt evtl. schon bei meinen Eltern, aber ich bin dort erst wieder Ende August. Ich suche deswegen einen shop hier in UK, bei dem ich "so was" online bestellen kann. Und um noch mehr zu verwirren.... ich brauch das um "medieval tiles" in ceramic herzustellen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jardin
|
 |
« Antwort #8 am: 01. Juli 2009, 16:54:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
katl
|
 |
« Antwort #9 am: 01. Juli 2009, 18:47:37 » |
|
:- danke Jardin
gibt nur ein kleines Problem beim online store *hihi&
ONLINE STORE ONLINE STORE IS UNDER CONSTRUCTION. PLEASE COME BACK SOON. ORDER ONLINE USING EMAIL.
na da werd ich doch dann mal per mail ORDERN ........... obwohl das echt voll sauschwer ist mit denen Ihrer website.... ich glaub des kann ich gar net.... so klein kann ich ja gar net lesen...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 18:49:31 von katl »
|
|
|
|
|
|
Blueberrymuffin
|
 |
« Antwort #10 am: 02. Juli 2009, 08:42:21 » |
|
ONLINE STORE ONLINE STORE IS UNDER CONSTRUCTION. PLEASE COME BACK SOON. ORDER ONLINE USING EMAIL.
na da werd ich doch dann mal per mail ORDERN ........... obwohl das echt voll sauschwer ist mit denen Ihrer website.... ich glaub des kann ich gar net.... so klein kann ich ja gar net lesen...
auf jeder der Katalogseiten ist doch ein Enlarge/Dowload button...? dann hast du es als pdf und kannst reinzoomen...
|
|
|
|
|
|
Before you criticize someone, you should walk a mile in their shoes.That way, when you criticize them, you are a mile away from them and you have their shoes. - Frieda Norris
|
|
|
|
oche_alaaf
|
 |
« Antwort #11 am: 02. Juli 2009, 09:04:22 » |
|
auf jeder der Katalogseiten ist doch ein Enlarge/Dowload button...? dann hast du es als pdf und kannst reinzoomen... Tastenkombination: <CTRL> + <SHIFT> + < + > in FireFox zum vergroessern <CTRL> + <SHIFT> + < - > zum verkleinern funktioniert ab Firefox 3, in aelteren versionen nur mit add-on
|
|
|
|
|
|
Opa wuerde hundertjaehrig - stets trank er Degraa obergaerig. Oma wurde hundertzehn - hatte Degraa nie gesehn.
|
|
|
|
katl
|
 |
« Antwort #12 am: 03. Juli 2009, 19:48:37 » |
|
so, hab jetzt mal gezoomt oche_alaaf  however, es ist wieder so, dass zwar die Schneidewerkzeuge, Farbroller, Farben (page 187 bei atlantisart) etc. verkauft werden aber nicht die Linoleumplatten...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
oche_alaaf
|
 |
« Antwort #13 am: 03. Juli 2009, 20:16:47 » |
|
so, hab jetzt mal gezoomt oche_alaaf Schoen nich? Brauch man ploetzlich die Brille nicht mehr, dafuer kann der Nachbar mitlesen ohne ein Fernglas zu benutzen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
katl
|
 |
« Antwort #14 am: 13. Juli 2009, 20:20:49 » |
|
HURRAAAAA !!! Ich hab da jetzt tolle online Lieferanten fuer Bastelsachen genannt bekommen (von meinem Toepferlehrer) und ich will das mal hier veroeffentlichen falls jemand von Euch auch mal was online fuer sein Basetel-Hobby sucht. www.greatart.co.uk (ist eine Niederlassung von Gerstaecker Verlag GmbH, Wecostrasse 4, Eitorf, D-53783, Germany) oder www.specfialistcrafts.co.uk (ist aber nur fuer Grosshaendler) Hoffe das hilft auch jemanden mal weiter, wenn er was speziellen zum Basteln oder handwerken sucht. Liebe Gruesse und ich schliess den Thread jetzt mal. KATL
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|