Deutsche In London DIL - die deutsche Community in Großbritannien und London
Hauptseite Forum FAQ Suche About Us
04. Juli 2009, 00:10:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wise Guys in London, Januar 2009  (Gelesen 1988 mal)
immohuneke
DIL
*

Ignore
« am: 06. November 2008, 00:05:52 »

Ich habe soeben folgende Mitteilung aus Köln erhalten:

There will be a Wise Guys concert on Saturday Jan 17th at around 9pm in the Halo Club in Battersea, and on Sunday Jan 18th at 4pm in the German School in Richmond.

More infos in a few days on our homepage http://wiseguys.de/ .

Immo Hüneke
arusha
DIL 1K

sommer ohne WM is doof...

Ignore
« Antwort #1 am: 06. November 2008, 00:44:39 »

*yay*  endlich endlich!!!!

hatte die tage schonmal auf der website geschaut, war aber nix ..
find auch immer noch nix.. naja, ein hoffnungsschimmer..  icon_mrgreen

bin gespannt auf den neuen herrn  icon_rolleyes

I'm not anti-social; I'm just not user friendly
Deutsche In London
« Antwort #1 am: 06. November 2008, 00:44:39 »

arusha
DIL 1K

sommer ohne WM is doof...

Ignore
« Antwort #2 am: 06. November 2008, 22:54:53 »

so, jezz stehst auch endlich auf der website
ticket link gibts auch...

aber: 18GBP plus gebühr? da haben die jungens aber gut zugelegt, oder?
dat is ävver mäschtisch... icon_rolleyes

ob der neue herr so hohe gagen nimmt  icon_warumnur

I'm not anti-social; I'm just not user friendly
marfalda1
DIL 1K

Ignore
« Antwort #3 am: 06. November 2008, 23:00:55 »

ich schaue mal was die schule nimmt da waren die konzert bis jetzt auch immer sehr nett :-)

Ein wenig Freundlichkeit hat hier noch keinem geschadet
Meike1
DIL+
**

Ignore
« Antwort #4 am: 07. November 2008, 15:40:01 »

Ich war letztes Jahr in der Halo Bar und fand's deutlich netter als in der deutschen Schule; das ist halt 'ne Schulaulaatmosphaere und da bin ich vorgeschaedigt.

You're never in a fix with ScrewFix
Thomas aus Franken
DIL 1K

Ignore
« Antwort #5 am: 07. November 2008, 15:58:39 »

Sacht ma: Ich bin grad am Überlegen, ob sich so ein Konzertbesuch auch für jemanden lohnen würde, der kein (oder so gut wie kein) Deutsch versteht. Wär das dann eher witzlos? Es geht ja doch sehr stark um den Wortwitz, oder? Oder haben die vielleicht sogar ein paar englische Sachen im Repertoire?

Für sachdienliche Hinweise wär ich da sehr dankbar.  icon_wink
oche_alaaf
DIL 1K

RuebenSuesschen

Ignore
« Antwort #6 am: 07. November 2008, 16:07:40 »

Sacht ma: Ich bin grad am Überlegen, ob sich so ein Konzertbesuch auch für jemanden lohnen würde, der kein (oder so gut wie kein) Deutsch versteht. Wär das dann eher witzlos? Es geht ja doch sehr stark um den Wortwitz, oder? Oder haben die vielleicht sogar ein paar englische Sachen im Repertoire?

Für sachdienliche Hinweise wär ich da sehr dankbar.  icon_wink
Wenn du die menschliche Stimme als Instrument verstehst lohnt es sich sicherlich, Barbershop Gesang ist schon eine Kunst an sich.

Zum Warmlesen um offenen Ohres dabei zu sein:
http://en.wikipedia.org/wiki/Barbershop_music

Du gehst ja auch nicht in die Oper um den gesungenen Text zu verstehen, den hat man sich eigentlch vorher im Opernguide zu Gemuete gefuehrt.
« Letzte Änderung: 07. November 2008, 16:15:36 von oche_alaaf » Gespeichert

Opa wuerde hundertjaehrig - stets trank er Degraa obergaerig. Oma wurde hundertzehn - hatte Degraa nie gesehn.
Meike1
DIL+
**

Ignore
« Antwort #7 am: 07. November 2008, 16:11:59 »

Letztes Mal waren alle Anmoderationen auf Englisch und meistens haben sie auch die Texte kurz erlaeutert, also koennte schon was fuer Nicht-Deutschsprecher sein.

Gila
DIL
*

Ignore
« Antwort #8 am: 08. November 2008, 11:38:29 »

Wann:   Samstag, 17. Januar 2009, um 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)
Wo:   The Halo, 317 Battersea Park Road, London SW11 4LT
Tickets:   £ 18 (+ VVK-Gebühr) bei http://www.wegottickets.com/event/39116

100 Prozent A-Cappella
Große Erfolge und große Pläne: Die Wise Guys aus Köln, Deutschlands erfolgreichste A-cappella-Gruppe, erlebten 2007 einmal mehr ein "erfolgreichstes Jahr" ihrer Karriere und starteten 2008 mit dem Album Frei! weiter durch. Das Quintett, das seit 1995 mit eigenen Songs und Texten gleichermaßen Herz, Hirn und Lachmuskeln ihrer inzwischen riesigen Fangemeinde anspricht, rüttelt weiterhin fleißig an den eigenen Rekordmarken. Die Veröffentlichung der aktuellen CD Frei! im Februar 2008 brachte mit Platz 2 in den deutschen Album-Charts von Media Control den bislang größten CD-Erfolg der Gruppe. In der kommenden Woche belegt das aktuelle Studioalbum Frei! in den deutschen Album-Charts Platz 98. Die CD hatte die Top 100 zuvor bereits zweimal verlassen. Insgesamt war ihr erfolgreichstes Album damit sechsundzwanzig Wochen - also ein halbes Jahr - in den Charts - in der ersten Woche sogar auf Platz 2!!!

Vorhang auf für den neuen Mann – mit Nils Olfert starten die Wise Guys ab Januar 2009 durch!
Der Termin für das erste Wise-Guys-Konzert mit dem neuen Band-Mitglied Nils Olfert steht fest: Am Donnerstag, 8. Januar 2009 um 20.00 Uhr die WISE GUYS ihren neuen Gesangs-Kollegen auf der Bühne der historischen Stadthalle Wuppertal willkommen.
immohuneke
DIL
*

Ignore
« Antwort #9 am: 13. November 2008, 08:00:25 »

Frau Giller von "Friends of Douglas House" hat mir heute mitgeteilt, dass sie in ein paar Tagen die Karten zu dem Konzert der Wise Guys in der deutschen Schule Richmond zum Verkauf bereit haben wird. Dieses Konzert findet um 16 Uhr am Sonntag, dem 18. Januar statt.

Sie schreibt: "Per email können die Karten bei mir bestellt werden und werden versandt, nachdem mir ein frankierter Rückumschlag und ein Scheck vorliegen." E-mail bitte an family.giller (at) btinternet.com.

Immo Hüneke
Gila
DIL
*

Ignore
« Antwort #10 am: 19. November 2008, 15:35:25 »

Das Konzert am Samstag, 17.01., 20.00 Uhr im Halo ist fast ausverkauft. Wer sich das intime Stelldichein mit den WISE GUYS nicht entgehen lassen will, muss sich ranhalten. Tickets gibts nur online bei http://www.wegottickets.com/event/39116
Meike1
DIL+
**

Ignore
« Antwort #11 am: 19. November 2008, 17:13:08 »

Ich seh da immer noch 50+ tickets angezeigt.

Gila
DIL
*

Ignore
« Antwort #12 am: 27. November 2008, 00:29:51 »

Tickets sind ab sofort im Vorverkauf unter Umgehung der Online-Buchung auch direkt im Halo erhaeltlich. Preis 18 Pfund. HINWEIS: nur Barzahlung moeglich!
Thomas aus Franken
DIL 1K

Ignore
« Antwort #13 am: 14. Januar 2009, 10:36:21 »

Hallo zusammen,

ich hätte zwei Karten übrig für das Wise Guys-Konzert diesen Samstag (mehr Info siehe oben). Ich gehe selbst hin, hab aber eben diese zwei Karten zuviel.

Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich. (Preis: £18 je Karte - das ist, was ich bezahlt hab.)

Gruß,
Thomas
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 19:52:44 von Thomas aus Franken » Gespeichert
Thomas aus Franken
DIL 1K

Ignore
« Antwort #14 am: 15. Januar 2009, 19:55:40 »

...mal dreist nach oben schieb...

Eine Karte ist bereits an die Frau gebracht, eine Karte wäre noch zu haben. Bei Interesse bitte möglichst bis zum frühen Freitagnachmittag per PN melden.

Danke,
Thomas
Deutsche In London

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: