|
|
|
Prophet_Albert
|
 |
« Antwort #1 am: 15. Januar 2008, 00:47:55 » |
|
Aloha die deutsche Gesellschaft in London!
Meine Gesundheit läßt mir nach einer langen Pause wieder an dem Get Together teilnehmen. Hoffentlich werde ich ein paar bekannte Gesichter sehen und viele unbekannte...
Ich habe bemerkt, daß die letzte Fotogalerie von dem GT wurde von mir im... August 2007 gemacht... Ein paar lange Monate her! Was geschah inzwischen? Eigentlich... will jemand überhaupt noch während unseren Treffen uns/sich fotografieren? Wie denkt ihr, soll ich morgen abends meine Kamera mitbringen und Fotos machen? Ich erinnere mich, daß das Fotografieren war manchmal eine umstrittene Sache...
Bitte um eure Ansichten!
Auf wiedersehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deutsche In London
|
 |
« Antwort #1 am: 15. Januar 2008, 00:47:55 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
murphy6688
DIL+

wenn keiner geht, kann auch keiner kommen
|
 |
« Antwort #2 am: 15. Januar 2008, 18:07:05 » |
|
Haaaaaalllllllllooo, wer meint auch zu kommen????  Alleine ist nicht so unterhaltsam... Gruss 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer
|
 |
« Antwort #3 am: 15. Januar 2008, 18:58:13 » |
|
Haaaaaalllllllllooo, wer meint auch zu kommen????  Alleine ist nicht so unterhaltsam... Gruss  man muss sich dazu nicht anmelden. Jeder, der Zeit und Lust hat, geht einfach hin - und normalerweise sind das immer hinreichend viele.  Werd versuchen spaeter dabei zu sein, kann's aber noch nicht garantieren. R. ps: denke, Fotos waeren durchaus mal wieder nett - soweit sie nicht mit Namen der Personen darauf ins Netz gestellt werden, ich glaube das war doch der Kritikpunkt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prophet_Albert
|
 |
« Antwort #4 am: 15. Januar 2008, 19:35:24 » |
|
ps: denke, Fotos waeren durchaus mal wieder nett - soweit sie nicht mit Namen der Personen darauf ins Netz gestellt werden, ich glaube das war doch der Kritikpunkt...
Hallo! Tatsächlich war das auch ein Problem, aber das wurde schon erklärt - keine Namen! Fuer mich persönlich ist es jedoch ganz nett nach vielen Monaten (Jahr/en) nochmals einige frohe Gesichter auf einem Foto zu sehen.  Ich habe auch bemerkt, daß manche mögen das Fotografieren "riesig" (nach einem Bierchen oder ganz ohne), aber manche andere fast haßen es. Es ist also nicht einfach in so einer Gruppe jedem geben was sie bevorzugen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tayo54
DIL
la viva revolution
|
 |
« Antwort #5 am: 15. Januar 2008, 19:39:42 » |
|
mach fotos,finde das gut,denn das letzte get together war ja zum einschlafen,kaum jemand da 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rainer
|
 |
« Antwort #6 am: 15. Januar 2008, 19:45:03 » |
|
mach fotos,finde das gut,denn das letzte get together war ja zum einschlafen,kaum jemand da  naja, das war ja auch direkt vor Xmas, da waren die meisten schon im Weihnachtsurlaub... wirst schon merken, wer sich gerne von Dir fotografieren laesst.  Cheers, R.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DUS
|
 |
« Antwort #7 am: 16. Januar 2008, 11:03:26 » |
|
Hi, verbringe gerade meine erste komplette Woche hier in meiner Wohnung in LDN, nachdem ich zuvor wegen diverser Angelegenheiten permanent nur zwischen UK und D hin und her geflogen bin. Würde sich also anbieten, mal bei Euch vorbeizuschauen und Hallo zu sagen. Frage: Gibt es in dem Pub auch leckeres Real Ale?  Cheers, DUS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zas
|
 |
« Antwort #8 am: 16. Januar 2008, 11:12:09 » |
|
Frage: Gibt es in dem Pub auch leckeres Real Ale?  Real Ale? Ja. Lecker? Keine Ahnung.
|
|
|
|
|
|
'Ignoranti quem portum petat, nullus suus ventus est'
|
|
|
|
DUS
|
 |
« Antwort #9 am: 16. Januar 2008, 11:17:08 » |
|
Real Ale? Ja. Lecker? Keine Ahnung.
Hehe..... Danke! Gibt doch nix Leckereres als ein schönes mit hand pumps jezapptes Ale. Yamyam! ;) DUS
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Prophet_Albert
|
 |
« Antwort #10 am: 17. Januar 2008, 04:16:46 » |
|
Hallo! Hiermit informiere ich dass die Fotos vom GT fertig auf dem FTP server sind. Lieber Stonki oder jemand dahinten von dem Forum, bitte, erstelle die Galerie.
The pictures from GT are ready on the FTP server. Please prepare the gallery.
Greetings!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kille
|
 |
« Antwort #12 am: 17. Januar 2008, 07:04:47 » |
|
Das war ja mal wieder richtig nett. Gut gefüllt, aber nicht zu voll und wieder nette und neue Leute getroffen 
|
|
|
|
|
|
"We are always trying to understand Google, but in fact it's Google who is trying to understand humans."
|
|
|
|
Vio
|
 |
« Antwort #13 am: 17. Januar 2008, 11:48:36 » |
|
war von den neuen keiner nett  sorry musst jetzt sein...
|
|
|
|
|
|
Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! Hoffentlich gehen nicht zu viele verloren!
|
|
|
tayo54
DIL
la viva revolution
|
 |
« Antwort #14 am: 17. Januar 2008, 12:32:24 » |
|
danke das die fotos von gestern,heute schon im netz sind,klasse 
|