Deutsche In London DIL - die deutsche Community in Großbritannien und London
Hauptseite Forum FAQ Suche About Us
10. Mrz 2010, 08:29:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 11  Alle
  Drucken  
Autor Thema: Erotik Und Englaender/innen  (Gelesen 10494 mal)
Rheinlaender
DIL 1K

Ignore
« am: 05. Dezember 2004, 21:28:21 »

Ich hatte unlaengst einen E-Mail-Austausch mit einem guten alten Freund uber die Erotische Ausstrahlung der Eingeborenen dieser Insel, die ich Euch nicht vorenthalten mag:

Zitat

Subject: Englaender
Date: Friday 03 December 2004 20:23
From: Freund
To: Rheinlaender

jaja,
sowas ist mir auch schon aufgefallen! Ich finde engl. Frauen auch nicht gerade
sehr attraktiv, auch wenn formal gesehen alles dran ist und die entsprechenden
Formen und Rundungen hat!

Irgendwie haben die alle eine komische, wenig erotische Ausstrahlung!

M.

-----Ursprungliche Nachricht-----
Von: Rheinlaender
Gesendet: Freitag, 3. Dezember 2004 20:52
An: Freund
Betreff: Englaender

BTW: Der Typ hat hatte ganz schoen schiefe Zaehne ... erotische Ausstrahlung,
wie bei den meisten Englaendern irgentwo zwischen Kartoffelsack und Einkommenssteuererklaerung.

Rheinlaender

PS: Ich weiss nicht warum, aber die meisten Englaender sind einfach unerotisch. Selbst wenn sie stundenlang ins Gym gehen und sich Muskeln antrainieren, irgentetwas fehlt ihnen immer - der Funke, die Aura, nenne es es wie Du willst. Aber sie haben immer eine Accountant Ausstrahlung (dt. Entsprechung waere etwa "Buchhalter" oder "Kreissparkassenfilialleiter"). Es springt kein Funke ueber. Ich bin diesen Problem seit ueber fuenf Jahre auf der Spur und habe immer noch keine vernuenftige Erklaerung warum das der Fall ist, ist aber so. Bei Schotten oder Walisiern sieht die Sache schon ganz anders aus und wenn ich bei jemand im Bett lande, ist es meistens ein Schotte oder Waliser (oder gar ein kath. Ire - diese sind ohnehin die Besten ....)

Unbridled persons whose mouths were never snaffled by the rider, did rashly ride.

Elizabeth I
jade
Globaler Moderator
DIL 1K

« Antwort #1 am: 06. Dezember 2004, 01:34:10 »

Zitat von: "Rheinlaender"
Aber sie haben immer eine Accountant Ausstrahlung (dt. Entsprechung waere etwa "Buchhalter" oder "Kreissparkassenfilialleiter"). Es springt kein Funke ueber.

sag mir nix gegen die kreissparkassenfilialleiter! als ich 5 war, war ich fest dazu entschlossen eines Tages den unseren zu heiraten... :lol:

Ein Mensch sieht ein - und das ist wichtig:
Nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig. (Eugen Roth)
Deutsche In London
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2004, 01:34:10 »

Matze
DIL 1K

Ignore
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2004, 13:06:18 »

ich kann nur auf http://www.wischmeyer.de/html/Hoeren/Bilder/wischmeyer_englaender.mp3 verweisen... da steckt in dieser hinsicht viel wahres drin....

Patriotism is the virtue of the vicious
Anonymous
Gast

« Antwort #3 am: 06. Dezember 2004, 19:12:50 »

Das Schlimmste, das wirklich Aller-Allerschlimmste an englischen Frauen ist die Eigenschaft, in normalen Unterhaltungen, vornehmlich mit anderen Frauen, völlig mühelos das achtgestrichene C in rund 120 Dezibel zu erreichen und so Weingläser, Panzerglasscheiben und mitteleuropäische Trommelfelle zum Bersten zu bringen.  Immer mehr Touristen kommen mit blutenden Ohren aus englischen Pubs, weil sie völlig unvorbereitet in eine Hen-Night geraten sind.

DAS nervt. Und scheiße aussehen tun sie sowieso fast alle.
Was unter anderem daran lieget, daß alle mit einer an die linke Hand getackerten Walkers-Chips-Tüte auf die Welt kommen. Das hat Mutter Natur clever eingerichtet, die rechte Hand bleibt so nämlich frei, um bei Bedarf eine Flasche Chardonnay aufnehmen zu können.

Findet
Gerhard
Diplom-Frauenbeauftragter (GB)
Gerhard
DIL 1K

Na super.

Ignore
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2004, 19:14:07 »

... der sich SCHON WIEDER  nicht eingeloggt hat!!!!

- Raum für eigene Notizen -

.
Stine
DIL+
**

Ignore
« Antwort #5 am: 06. Dezember 2004, 22:00:09 »

:lol1:  

danke2 an Matze und Gerhard, Ihr habt fuer den Lacher des Tages gesorgt.

Stine

It is a mistake to think you can solve any major problems just with potatoes. (Douglas Adams)
Rechtschreibelfe
Gast

« Antwort #6 am: 06. Dezember 2004, 23:11:50 »

Ich find die E-Mail vom ersten Eintrag eklig.

Und: er schreibt's immer noch mit "t". Das zieht mir fast die Hosen aus...
Rheinlaender
DIL 1K

Ignore
« Antwort #7 am: 06. Dezember 2004, 23:48:52 »

Zitat von: "Rechtschreibelfe"
Ich find die E-Mail vom ersten Eintrag eklig.

Und: er schreibt's immer noch mit "t". Das zieht mir fast die Hosen aus...

Nun eine Elfe in Hosen - das ist doch mal etwas neues; aber zu Thema Rechtschreibung, mich wiederholend und Lichtenberg zitierend:

"Der eine hat eine falsche Rechtschreibung und der andere eine rechte Falschschreibung" Lichtenberg, Sudelbuecher, I/327,2

Eklig: OK - ich versuche das Forum jugendfrei zu halten, aber erwachsene Menschen unterhalten sich dann und wann ueber die sexuelle Attrativitaet anderer Menschen. Genau das habe ich ich wiedergeben und ich glaube, dass der Ton des E-Mail-Austausches noch im gruenen Bereich des gepflegten Partytones liegt.

Unbridled persons whose mouths were never snaffled by the rider, did rashly ride.

Elizabeth I
aba
DIL+
**

Ignore
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2004, 09:13:16 »

I agree, die Englaender sind wirklich nicht sehr attraktiv. Frage mich, ob es am Inseldasein liegt, so dass der Genpool wenig gemixt wurde?

Auf der anderen Seite gibt es die extremen Ausnahmen, wie z.B. ROBBIE *sabber* :-) :-) :-)

aba
Sabine
DIL+
**

Ignore
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2004, 11:11:20 »

Ein sehr lustiges Thema!!!!
Sehr gerne gebe ich meinen Senf dazu :lol:

Erotik und Englische Männer? Diese beiden Begriffe liegen in meinen Augen so weit auseinander wie Leberwurst und Nutella.
Engländer sind das Unerotischste was ich kenne! Im Detail:

-Knackarsch: Vergiss es! Engländer haben keinen Hintern, und das was sowieso nicht vorhanden ist wird in schlabberigen Hosen noch weniger attraktiv gestaltet.
-Breites Kreuz oder Schultern: In jungen Jahren schon nicht vorhanden, im späteren Alter neigt sich die Figur des gemeinen Engländers in Richtung "Deutschen Edeltanne" (oben schmall, unten breit)
-Waschbrettbauch: Umpf! Durch Chips-Sandwich-Allohol Konsum eher hart erarbeiteter weisser Wabbelbauch, der gemeinsam mit dem Hemd über die Hose hängt.

Soll ich weiter machen? Weitere Themen wären "Bräune", "Frisuren" oder "Das gepflegte Auftreten per se".  :lol:  :lol:
Aber Aba hat recht: Robbie und auch Ronan Keating finde ich auch lecker!!
stonki
Globaler Moderator
DIL 1K

stonki
« Antwort #10 am: 07. Dezember 2004, 11:18:13 »

Dieses ist wieder ein Thread, wo ich inzwischen 6x ein Posting angefangen hatte und mir dann dachte: "Ne, das kannste nicht schreiben" und wieder alles gelöscht habe.

Sabine
DIL+
**

Ignore
« Antwort #11 am: 07. Dezember 2004, 11:33:32 »

@Stonki: Och bitte!!!!! Schreib es doch!!!
jade
Globaler Moderator
DIL 1K

« Antwort #12 am: 07. Dezember 2004, 11:47:54 »

Zitat von: "aba"
Auf der anderen Seite gibt es die extremen Ausnahmen, wie z.B. ROBBIE *sabber*

komisch. ich kenne keinen attraktiven Robbie. naja, die geschmaecker sind wohl verschieden.

Ein Mensch sieht ein - und das ist wichtig:
Nichts ist ganz falsch und nichts ganz richtig. (Eugen Roth)
Ollo
DIL+
**

Ignore
« Antwort #13 am: 07. Dezember 2004, 13:00:33 »

Treibt ihr euch nur in Spelunken rum, die regelmaessig von Essex-Girls ueberrannt werden? :respekt)

Zur Sache hab ich jetzt mal ein Weilchen all die Bekanntschaften mit netten Frauen, in der Zeit, die ich hier in England bin, Revue passieren lassen, und jene, mit fuer mich detektierbarer erotischer Ausstrahlung gezaehlt.
Tatsaechlich sind 2/5 davon Englaenderinnen, 2/5 aus Deutschland und Nordeuropa und das verbleibende Fuenftel aus anderen Kontinenten.

Tja, was soll ich sagen, das ueberrascht mich selbest ein bischen ;)

@aba: Robbie Williams hier mit in die Kategorie 'English Rose' zu werfen, ist schon aeusserst gewagt!

You've got your headcoat on backwards!
stonki
Globaler Moderator
DIL 1K

stonki
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2004, 13:09:39 »

EINE WEITERE MAIL, die ich wieder gelöscht habe

Seiten: [1] 2 3 ... 11  Alle
  Drucken  

Gehe zu: