Deutsche In London
DIL - die deutsche Community in Großbritannien und London

Hauptseite Forum FAQ Suche About Us
22. November 2008, 16:14:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: 5 Jahre DIL: Die Feier am 29. November im Zeitgeist.
http://www.deutsche-in-london.net/forum/index.php/topic,26721.0.html

Übersicht   Hilfe Suche Kalender Login Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 8  Alle
  Drucken  
Autor Thema: WIDERLICHES!!! Nasehochziehen...  (Gelesen 3727 mal)
Stella
DIL+
**

Ignore
« am: 04. April 2007, 18:07:12 »

Sagt mal geht es nur mir so oder nervt es andere ebenso, dass offensichtlich die Erfindung des Taschentuches an den Briten vorbeigegangen zu sein scheint. Man steigt in den Bus, Zug oder Tube oder auch in der Schlange im Supermarkt und staendig ist widerlichstes Nasehochziehen zu hoeren. Vielleicht bin ich da etwas empfindlich aber es faellt mir grad hier sehr extrem auf.

arusha
1K Users Club

Ignore
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 18:21:13 »

absolut und hundert prozentig zustimmen muss! es ist soooo widerlich  icon_evil

grad eben noch im zug, neben mir mädel, mitte zwanzig, aufgedonnert bis bagdad, nur vom feinsten, fettes notebook aufm lap und alle zweieinhalb sekunden herzhaft und genüsslich die nebenhöleninhalte zu gemüte führen *schüttel* da muss ich mich schon seeehr beherrschen um da nich auszurasten ... bah.. neee..
Deutsche In London
« Antwort #1 am: 04. April 2007, 18:21:13 »

rioja
DIL+
**

Ignore
« Antwort #2 am: 04. April 2007, 18:32:25 »

dieses verhalten verfolgt mich nicht erst seitdem ich die insel betreten hab...das muss ne weltkrankheit sein...

Wer aus dem Rahmen fallen will, muss erst mal im Bilde sein.
danny k.
DIL+
**

Ignore
« Antwort #3 am: 04. April 2007, 18:44:26 »

ich erinnere mich noch an mein "erstes mal" london:
ich komme fröhlich aus dem flughafen heathrow, steige in die piccadilly line (overcrowded ohne ende) und direkt neben mir an der halteschlaufe hängt ein älterer gentleman mit einem riesenrüssel und zieht DIE GANZE FAHRT BIS SOUTH KENSINGTON im 3-5 sekunden-takt den schnodder hoch!
das war damals mein erster london-eindruck!  icon_jaklar

...otternasen...zaunköniglebern...buchfinkenhirne...gefüllte jaguarohrläppchen...
Heike123
DIL+
**

Ignore
« Antwort #4 am: 04. April 2007, 19:07:07 »

Sehr gut beobachtet!!! Was mir besonders auffaellt ist, dass viele Leute (vor allem auch - erstaunlicherweise - Frauen jeden Alters und sozialen Status) die Nase hochziehen, wenn sie an einem vorbei gehen, so als wollten sie dadurch auf sich aufmerksam machen. Das wirkt auf mich dann immer so, als wuerden sie buchstaeblich die Nase ueber einen ruempfen. Vielleicht tun sie es aber auch nur, weil Tempotaschentuecher hier nicht so verbreitet sind wie in Deutschland. Statt dessen hat man ja diese viel zu duennen Kleenex-Tuecher aus der Pappschachtel...
Queequeg
1K Users Club

Aber sischer doch!!

Ignore
« Antwort #5 am: 04. April 2007, 19:34:58 »

Vielleicht tun sie es aber auch nur, weil Tempotaschentuecher hier nicht so verbreitet sind wie in Deutschland. Statt dessen hat man ja diese viel zu duennen Kleenex-Tuecher aus der Pappschachtel...

Also ich hatte hier noch nier Probleme Taschentücher zu kaufen. Und ich bin auch nicht so ein Markenfetischist, dass die für mich unbedingt von Tempo sein müßten!

REALITÄT — Eine Illusion die durch Alkoholmangel entsteht.
punkt
DIL+
**

Ignore
« Antwort #6 am: 04. April 2007, 20:16:11 »

darüber habe ich mich im "höflichkeitsthread" schon mal ausgelassen und ich könnt es hier schon wieder tun  icon_twisted

punkt
DIL+
**

Ignore
« Antwort #7 am: 04. April 2007, 20:18:29 »

Sehr gut beobachtet!!! Was mir besonders auffaellt ist, dass viele Leute (vor allem auch - erstaunlicherweise - Frauen jeden Alters und sozialen Status) die Nase hochziehen, wenn sie an einem vorbei gehen, so als wollten sie dadurch auf sich aufmerksam machen. Das wirkt auf mich dann immer so, als wuerden sie buchstaeblich die Nase ueber einen ruempfen. Vielleicht tun sie es aber auch nur, weil Tempotaschentuecher hier nicht so verbreitet sind wie in Deutschland. Statt dessen hat man ja diese viel zu duennen Kleenex-Tuecher aus der Pappschachtel...

bei dem lidl gibt es ganz normale wie in deutschland, d.h. es gibt kein unglück, wenn man mal hatschiiiiiiii rein macht. die sollen sich nicht so anstellen icon_idiot nur weil es hier nicht überall richtiges klopapier gibt, mach ich doch auch nicht...  icon_jaklar
SebLDN
DIL+
**

Ignore
« Antwort #8 am: 04. April 2007, 20:21:50 »

Taschentuecher gibt es hier ueberall, von Kleenex, Tempo usw. In Boxen fuer zu Hause und in kleine Paeckchen zum Mitnehmen...genau wie in D.

Manchmal frage ich mich echt, wo ihr alle einkaufen geht?!?
punkt
DIL+
**

Ignore
« Antwort #9 am: 04. April 2007, 20:24:41 »

naja, tatus sind auch nicht gleich tatus. kleenex ist für mich der größte mist, aber das ist ansichtssache. die von lidl sind doch ok und lidl ist hier ziemlich verbreitet glaube ich.
neu-hier
DIL+
**

Ignore
« Antwort #10 am: 04. April 2007, 20:43:45 »

oh ich dachte schon ich bin zu empfindlich und höre dann nichts anderes als dieses eckelhafte geräusch, aber es liegt gott sei dank doch nicht an mir..... ;-)
finde das abartig, eckelhaft, pfui, unhöflich, unkultiviert und einfach bäähhhhhhhhh!
könnt jedem direkt in die nase hauen, wenn ich so einen neben mir in der tube hab, läufts mir permanent kalt den rücken runter bis ich ausgestiegen bin. iiiiiiiihhhh!
als mein kollege ekältet war, war das echt fast nicht zum aushalten. versteh das echt nciht....... eeeecklig!
SebLDN
DIL+
**

Ignore
« Antwort #11 am: 04. April 2007, 20:49:14 »

naja, tatus sind auch nicht gleich tatus. kleenex ist für mich der größte mist, aber das ist ansichtssache. die von lidl sind doch ok und lidl ist hier ziemlich verbreitet glaube ich.

Die Kleenex im Paekchen sind genauso dick wie Tempos. Nicht zu vergleichen mit denen aus der Box.
chrisSW2
DIL+
**

Ignore
« Antwort #12 am: 04. April 2007, 20:50:23 »

soweit ich informiert bin begann der weitverbreitete kokaingenuss in den 80ern
punkt
DIL+
**

Ignore
« Antwort #13 am: 04. April 2007, 20:58:20 »

Die Kleenex im Paekchen sind genauso dick wie Tempos. Nicht zu vergleichen mit denen aus der Box.

mit tachentüchern aus der box habe ich keine erfahrung, die kleenex aus der packung mag ich trotzdem nicht. es geht auch weniger darum, wie dick sie sind, sondern wie sie halten, was zwar zusammenzuhängen scheint, aber nicht muss. kleenex fällt mir jedenfalls auseinander.
drmadbub
DIL+
**

BUUB

Ignore
« Antwort #14 am: 04. April 2007, 21:17:22 »

hochziehen ist immer noch besser als rauspusten ! icon_mrgreen
Deutsche In London

Seiten: [1] 2 3 ... 8  Alle
  Drucken  

Gehe zu: