dustcollector
DIL+

Na schön, dann also wieder zurück ans Reißbrett...
|
 |
« am: 21. November 2006, 10:32:31 » |
|
Da in der letzten Zeit hier nur ernste Themen besprochen wurden, hier mal was zur Auflockerung: Was findet ihr an den Briten sexy? Worin liegt ihr sex appeal? Was macht den Engländer/Walisen/Schotten/Nordiren lecker? Kann man da was globales rausarbeiten? Das britische Phlegma, ihr dress sense, die süße Sprache???
Ist es bei euch eher Hugh Grant oder Grant Mitchell / Liz Hurley oder Kat Slater? Kate Moss? Pete Doherty? Jeremy Paxman?
Wer hat what it takes?
|
|
|
|
|
|
"The man who carries a cat by the tail learns something that can be learned in no other way" - Mark Twain
|
|
|
|
OdagTheCrow
|
 |
« Antwort #1 am: 21. November 2006, 10:54:08 » |
|
Also ich finde Briten net sexy :D Dafür die Inderinnen oder die "Ausländerrinnen" in England ;)
Antwort: Die essen so erotisch ihre Tüte Chips ;)
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Briten die Chips mit dem Mittel- und Ringfinger aus der Tüte fischen ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deutsche In London
|
 |
« Antwort #1 am: 21. November 2006, 10:54:08 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SandraH
|
 |
« Antwort #2 am: 21. November 2006, 10:56:36 » |
|
Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten Briten die Chips mit dem Mittel- und Ringfinger aus der Tüte fischen ;)

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eagle03
|
 |
« Antwort #3 am: 21. November 2006, 11:03:20 » |
|
Der Akzent ist meine Meinung nach very sexy. Gut aussehen tun die viele aber nicht.... Zumindest mir sind die nicht begegnet. Viel faellt mir jetzt auch nicht ein  werde mal lang ueberlegen muessen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SandraH
|
 |
« Antwort #4 am: 21. November 2006, 11:06:25 » |
|
Hmm, kommt immer darauf an. Es gibt einige, die haben einfach ein "cheeky twinkle in the eye". Kann sehr anziehend sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dustcollector
DIL+

|
 |
« Antwort #5 am: 21. November 2006, 11:08:46 » |
|
Es gibt einige, die haben einfach ein "cheeky twinkle in the eye". Kann sehr anziehend sein.
Aha - also der Typus "cheeky chappy" - um bei Eastenders zu bleiben: Alfie Moon. Also eher ein Cockney?
|
|
|
|
|
|
"The man who carries a cat by the tail learns something that can be learned in no other way" - Mark Twain
|
|
|
|
|
|
OdagTheCrow
|
 |
« Antwort #7 am: 21. November 2006, 11:13:07 » |
|
 isso :D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dustcollector
DIL+

|
 |
« Antwort #8 am: 21. November 2006, 11:16:50 » |
|
Interessant. Wie ich sehe, ist der erwähnte Thread (vor zwei Jahren) zur gleichen Jahreszeit entstanden. Ist wohl saisonal, dieses Thema.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
OdagTheCrow
|
 |
« Antwort #9 am: 21. November 2006, 11:20:14 » |
|
Ach wenn man es doch ehrlich sieht ... die Engländer sind net sexy :D
Wir wollen hier doch nur lästern ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Annalein
|
 |
« Antwort #10 am: 21. November 2006, 11:24:30 » |
|
Na dann...  Deutsche Maenner finde ich extrem unerotisch. War schon immer so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SandraH
|
 |
« Antwort #11 am: 21. November 2006, 11:26:23 » |
|
Aha - also der Typus "cheeky chappy" - um bei Eastenders zu bleiben: Alfie Moon. Also eher ein Cockney?
Nicht unbedingt Alfie Moon bzw. Cockney... Cheekiness ist nicht auf eine bestimmte Region begrenzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Beate1
|
 |
« Antwort #12 am: 21. November 2006, 11:27:52 » |
|
Der sexieste Brite ist ganz eindeutig Joseph Fiennes. PHROAR. Englaenderinnen als solche finde ich nicht wirklich sexy, die kleistern sich viel zu sehr mit Make up zu.
|
|
|
|
|
|
I used to be normal but it drove me mad. (Anon)
|
|
|
|
Gerhard
|
 |
« Antwort #13 am: 21. November 2006, 11:28:51 » |
|
dusti, ich glaube eher, daß die menge der naheliegenden themen in diesem forum eine endliche ist. irgendwann wiederholen sich auch die spaßthemen, nicht nur die fragen nach nhs, frauenarzt und kontoeröffnung. aber das ist ja auch nichts schlechtes. und von den neueren mitgliedern kann man ja auch nicht erwarten, jeden thread hier zu kennen.
|
|
|
|
|
|
- Raum für eigene Notizen -
.
|
|
|
|
OdagTheCrow
|
 |
« Antwort #14 am: 21. November 2006, 11:35:48 » |
|
Na dann...  Deutsche Maenner finde ich extrem unerotisch. War schon immer so. Und warum ;) Wir Männer sind sehr sehr eroootisch ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|