Jump to content
Guest Kristin_

viel zu wenig zeit....

Recommended Posts

Guest Kristin_
werden wir haben, wenn wir am nächsten donnerstag london city erreichen.
wir werden nur ganze zwei tage haben, und aus diesem grunde meine frage an
euch: wo sollte ich am besten hingehen, wenn: ich britpop/rock mag, keine
touristenclubs besuchen will, in denen genanntes man finden kann, ich nicht
so dermaßen viel geld zur verfügung habe und dafür ausgeben will, einfach
schön schwelgen will und und und

vielleicht wisst ihr ungefähr, was ich sagen will :icon_mrgreen:

was ist noch auf jeden fall zu empfehlen, neben den normalen touristenattraktionen??!

her mit den geheimtipps, ihr londoner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(billig einkaufen??-in dublin gibt´s ja einen Lidl mitten in der stadt, was is mit london???)

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :icon_keineahnung:

:icon_idiot:

:icon_smoke:

Du bist 2 Tage in London und willst zum LIDL  :icon_warumnur:

Ich war am WE in Camden Town, dort koennte ich es ne ganze Woche aushalten  :icon_top:

Guest Kristin_

okay, die sache mit dem lidl mal ganz schnell vergessen, ich bin einen

aufenthalt von zwei tagen einfach nicht gewohnt :icon_redface:

aber thanks  :icon_razz:

Guest Ena
billig einkaufen in london wird schwierig...

ich war am wochenende zum ersten mal am spitalfields market hinter der liverpool street station. schwer begeistert! teilweise haben die natürlich auch bei jedem 2. stand das selbe (oder das gleiche? ich kann das einfach nicht auseinader halten!) und die omnipräsenten sprüche-t-shirts, aber dazwischen sind junge designer, die recht coole sachen anbieten. ist indoor und das angebot ist recht groß. und es läßt sich oft handeln.

2 straßen weiter bei der brick lane ist noch ein kleinerer indoor markt. ka wie der heißt. aber auch gut. am platz davor ist der city beach club. auch sehr zu empfehlen (wenns heiß ist).

sonst würde ich mal nach camden schaun. ist aber teilweise schon recht touristisch, besonders am wochenende. und vl covent garden. war vor ein paar wochen da und bin gleich zufällig in einen sample sale geraten. und der portobello road market.

brit pop und fortgehen: fällt mir auf die schnelle "the good mixer" in camden ein. ist ein pub, kein eintritt. im astoria oder im mean fiddler könnt was sein. sonst bei timeout.com/london schauen (zuerst bei der suche "clubs" auswählen und den tag und dann statt "all of clubs" "indie..." auswählen).

viel spaß!

club nme jeden freitag im koko (mornington crescent) oder frog samstag im mean fiddler, sind beide grosse indie clubs, recht junges publikum..

Guest Ena
cool! wußte gar nicht, dass es den toony loons club noch gibt *freu* werde da mal wieder hin schauen!

[quote author=Ena link=topic=9862.msg103224#msg103224 date=1153837941]
cool! wußte gar nicht, dass es den toony loons club noch gibt *freu* werde da mal wieder hin schauen![/quote]

Vermisse Feet First im guten alten Camden Palace...

Guest Kristin_
Hey,

okay danke!  :icon_top:  :spassbremse: wir werden dann wohl mit sicherheit camden in angriff nehmen.

weiterhin gehe ich einfach mal davon aus, dass der verkehr die ganze nacht rollt...
also u-bahn usw. die travelcard wird wahrscheinlich, so wie ich das hier rausgelesen
habe, das beste fortbewegungsinstrument für mich sein?!

-falls jemand von den hier anwesenden auch in camden ist und mit uns ziehen
will, der möge sich doch vor donnerstag melden!

mir fallen sicher noch fragen ein.....bis später :icon_smoke:

cool! wußte gar nicht, dass es den toony loons club noch gibt *freu* werde da mal wieder hin schauen!
[/quote]
Ui - da war ich auch ewig schon nicht mehr! Da gemma mal gemeinsam hin!  :icon_biggrin:

[quote author=Schubi link=topic=9862.msg104233#msg104233 date=1153997479]
[/quote]
Ui - da war ich auch ewig schon nicht mehr! Da gemma mal gemeinsam hin!  :icon_biggrin:
[/quote]

Schubi - wann biste denn nu endlich mal hier?

Guest Ena
[quote author=Schubi link=topic=9862.msg104233#msg104233 date=1153997479]
[/quote]
[/quote]

yeah! of course!

aber wohl gemerkt: gehen, nicht wandern  :LOL2:
(und wieder bräuchte ich ein smiley, das sich vor lachen am boden wälzt. oder vom sessel fällt.)

[quote author=Kristin_ link=topic=9862.msg104210#msg104210 date=1153995216]
weiterhin gehe ich einfach mal davon aus, dass der verkehr die ganze nacht rollt...
also u-bahn usw. die travelcard wird wahrscheinlich, so wie ich das hier rausgelesen
habe, das beste fortbewegungsinstrument für mich sein?[/quote]
ja, der verkehr rollt die ganze nacht ueber nachtbusse. also mal an der hotelrezeption fragen, welche routen in der naehe vorbeifahren. auszer nachtbussen (alle 30 mins oder so) gibt es auch viele routen, die 24h fahren, und die sind etwa im 15-20 mins takt unterwegs nachts

Guest Kristin_
Hey Leute,

ein riesen dankeschön für den camden tip! :danke2::danke2::danke2::danke2:!!!! das war ein ganz wundervolles wochenende.....

leider haben wir´s bis ins looneytoons nicht mehr geschafft, aber es war ja zum glück nicht
das letzte mal!

gehabt euch wohl und bis später.. :icon_razz: