Jump to content
Helix

Fussball spielen in London

Recommended Posts

hallo ihr da draussen,

ich habe in deutschland aktiv fussball gespielt und suche nun eine moeglichkeit auch mal ab und zu gegen die kugel zu treten. hat vieleicht jemand eine idee ob es hier einen guten club gibt, bei dem man mal zum training gehen kann? oder man kann sich ja auch mal treffen und im hyde park zocken. waere super wenn man vielleich ein regelmaessiges treffen daraus machen kann (zb. immer samstag morgen oder immer freitag abend). lasst mal von euch hoeren.

danke fuer die infos...

Guest Axel Rose

Hi!

Da ich erst seit kurzem in London bin, kann ich Dir nicht viele Informationen ueber Clubs in London geben. Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Gruppe, die sich regelmaessig zum Kicken trifft. Bin auf jeden Fall dabei, Hyde Park ist gebonkt.

Hier meine Kontaktdaten:

mail: axel-bestajobsky@gmx.de

mobile: 0796 716 8088

Viele Gruesse

Axel

Hi Axel,

Super, cool ich moechte dich bitten, mir mittzuteilen wann du zeit haettest um einen genauen termin zu vereinbaren

danke helix

Duerfen auch Leute mit zwei linken Fuessen mitspielen, oder sucht ihr nur Leute mit mind. Oberligaerfahrung? Hab in Deutschland Handball gespielt, aber das kennt hier niemand.

Duerfen auch Leute mit zwei linken Fuessen mitspielen, oder sucht ihr nur Leute mit mind. Oberligaerfahrung? Hab in Deutschland Handball gespielt, aber das kennt hier niemand.

@silbersprotte - du darfst nicht mitmachen. einen mit zwei linken beinen?!? das ist unfair den anderen gegenueber. ich habe nur einen starken rechten. mit zwei linken da seh ich doch alt aus  :icon_biggrin:

nein mal spass beiseite - grunsaetzlich kann jeder mitspielen der bock hat sich ein bischen zu bewegen. Ich persoenlich habe auch nicht in der Oberliga gespielt sondern in der 1. Kreisklasse. da kann jeder spielen. Mir geht es nur darum ein bischen spass zu haben, ein paar leute in london kennen zu lernen und ab und zu mal eine 3. Halbzeit zu machen.

wenn ich mir die seiten hier so anschaue, dann will ich mich nicht mit maedels treffen und diskutieren welcher klub der beste ist oder welche arbeit die schlechtbezahlteste sondern einfach nur buffen.  :icon_jaklar:

ich habe sowas mit meinen freunden in Hamburg auch gemacht und daraus sind aus 6 leuten die wir mal waren, schliesslich 24 Leute geworden. 

Hallo Jungs,

ich waere auf jeden Fall auch dabei. Verfolge hier die diskussion und wuerde mich sofort anschliessen.

Selber kicken schon lange her, aber dritte Halbzeit kann ich super!

Gruss,

Lutz

[quote author=Butzemann link=topic=9778.msg102896#msg102896 date=1153752691]
nehmt mich mal bitte in Euren Verteiler mit auf. Hätte auch Lust und Spaß daran
Heja BVB.
[/quote]

Heja BVB?!
Ich will auf jeden Fall [b]gegen Dich[/b] spielen!  :icon_evil:

Moin,

damit wir uns endlich mal so richtig treten koennen, brauchen wir einen ersten Termin... . Meinetwegen koennen wir auch nur mit ein paar Leuen starten. Es werden sicher mit der Zeit mehr werden. Mir wuerde auch unter der Woche gut passen, da ich in der City arbeite. Wir sollten aber wohl so mindestens 6 sein. Kann jemand noch Leute akquirieren?

Gruss,

Lutz

Hey leute entspannt euch mal - mir ist voellig egal ob einer schalker, dortmunder oder pauli fan ist (wobei ich pauli sehr cool finde). mir geht's ums buffen. Ich hab auch keine probleme wenn einer noch ein paar russen,portugiesen oder sonst was mitbringt. ich habe bock bei dem wetter zu buffen. mir wuerde diesen freitag oder am wochenende sehr gut passen. Ich glaube auch dass wir mindestens 6-8 leute sein sollten. wir haben nur ein kleines problem - wir haben keinen ball!?! kann einer einen besorgen? ich kann zwar einen kaufen, aber mehr als eine £5 gurke kommt nicht rum. es ist auch toll wenn ihr mir eure e-mail per PN zukommen lassen koenntet - ich melde mich dann bei euch

HELIX

Moin,

ich glaube das hat keiner so richtig ernst gemeint.... . Habe auch einfach nur Bock zum Kicken.

Meine Mailadresse: lkloste@web.de

Ball habe ich auch nicht. Wie teuer ist denn einer?

Gruss,

Lutz

Moin zurueck. schoen auch mal einen hamburger jung hier zu treffen. weiss ich auch nicht so recht wie teuer so ne kugel ist. wenn die leute sich aber wirklich regelmassig treffen wollen, sollte man schon ne bessere pille kaufen oder? ich glaube wenn jeder fuer den anfang £5 - £7 investiert, kriegen wir schon eine gute kugel. ich mach mich mal schlau und poste dann den preis.

Ach ja, wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich euch in meine buddy liste auf. das macht es fuer mich einfacher alle zu informieren!!!

Hey, cool - butzemann du bist also der Mann der den termin bestimmen kann - alle anderen muessen sich nach dir richten. Also walte deines amtes.

Guest celliuk

warte auch, bin definitiv dabei  :icon_biggrin:

"Fussball ist unser Leben, ja Koenig Fussball regiert die Welt ..."

Ach ja, wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich euch in meine buddy liste auf. das macht es fuer mich einfacher alle zu informieren!!!

cool, dann nimm mich bitte auch in die buddy liste auf - habe auch bock zu buffen....vorzugsweise auch am wochenende... :weisse_fahne: Lukas Podolski....