Jump to content
Seid

Ich suche nach einem Job in London

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich suche eine Festanstellung im kaufmännischen Bereich. Ich bin gelernter Handelsfachwirt und habe bis vor kurzem in einem Online Versandhaus in den Bereichen Einkauf,Koordinierung, Aufbau und in der Marketing Abteilung gearbeitet. 

Des Weiteren verfüge ich über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb, Geschäftsführung ,sowie ein sicheres Verhandlungsgeschick, Kundenbetreuung, Backoffice. Ich bringe eine große Reisebereitschaft mit. 

Des Weiteren hab ich noch 4 Jahre lang ein Italienisches Mode Unternehmen geführt und geleitet gehabt. 

Qualifikation:  Projektmanager / Marketingmanager

abgeschlossener Handelsfachwirt 

Beruflicher Background: Textilunternehmen  

Bei Interesse sende ich gerne meinen Lebenslauf zu sowie alle Arbeitszeugnisse.Ich freue mich über interessante Angebote.

Edited by Seid

Moin,

Für Arbeitszeugnisse interessiert sich hier niemand. Auf dem Niveau - erstelle dir einfach ein englischsprachiges LinkedIn Profil mit Standort London, die Recruiter werden sich von selber melden :)

Falls das nicht klappen sollte, komm einfach rüber und schau dich auf den Jobseiten um https://www.indeed.co.uk/jobs?q=project+manager&l=London%2C+Greater+London

Deinen Lebenslauf solltest du vorab unbedingt übersetzen und an britische Gepflogenheiten anpassen, Infos dazu gibts hier im Forum.

• Upvote 1

Erfahrungsgemäß ist es auch etwas einfacher, wenn man schon vor Ort ist. Ich war damals noch nicht hier und habe mir so beholfen, dass ich im Anschreiben direkt angegeben habe, dass ich mich von [insert Date] vor Ort befinde und für Interviews zur Verfügung stehe.

Ich hatte dafür damals ca. 5 Tage angesetzt und in der Zeit auch täglich Interviews gehabt. Am Ende der Woche hatte ich mehrere verbindliche Jobangebote auf dem Tisch liegen. (Ach wenn das in Dland doch auch so einfach wäre...)