Jump to content
Rainer

Anonyme Akademiker im Maerz

AA- Vorfruehlingstreffen  

7 members have voted

1. 1. Moechtest Du am AA-Treffen am 14.3. teilnehmen?

• Ja, bin dabei!
    • Habe Interesse, aber werde mich kurzfristig entscheiden.

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Mit etwas Verspaetung wuerde ich mal wieder ein Treffen vorschlagen, quasi schon als Vorfruehlingsfeier. Und da DiL dankenswerterweise noch aktiv ist, gibt es die Ankuendigung s.u. Alle InteressentInnen herzlich willkommen!

Viele Gruesse,

Rainer

WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Hintergrund, wobei letzterer sehr weitlaeufig ausgelegt wird. Alle willkommen, die mal diese Spezies kennenlernen moechten!

WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis, in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat.

WANN? Am Samstag den 14.Maerz ab 19h.

WO? Ich wuerde das Chandos vorschlagen, 29 St. Martins Lane, Charing Cross, London WC2N 4ER, um die Ecke vom Trafalgar Square, daher zentral und gut zu erreichen. Die haben Bier von Samuel Smith, verhaeltnismaessig billig und m.E. gut. Bei Bedarf verschicke ich gerne meine mobile no per pn.

ps: UAwg, s. Umfrage.

Gemeinsam organisiert mit: Gain und der GSO

Danke fuer Eure Rueckmeldungen im obigen Poll. Auch auf facebook gibt es entsprechende Interessensbekundungen, sodass ein Grueppchen zustande kommen wird am Samstag. Weitere TeilnehmerInnen herzlich willkommen!

ps: Im Hinblick auf Corona verstehe ich voellig, wenn jemand lieber nicht mehr an Treffen teilnehmen moechte momentan. Ich selbst plane, ab 19h diesen Samstag im Pub zu sitzen und werde dann ja sehen, wer noch so kommen mag oder nicht. Ansonsten gerne bis zum naechsten, moeglichst virenfreien Treffen.

R.

• Upvote 1

Nun, es ist noch nicht entschieden. Sohnemann hat mich zum Hausarrest verdonnert. Weil er weiter in die Uni gehen will.Im Augenblick geht es mir noch gut, aber man wird schon etwas paranoit, sobald jemand im Bus in die Hand hustet.

Na abwarten. Wir ruesten uns schon zum Schliessen der Uni. Womoeglich war das die letzte Woche mit normalen Vorlesungen. Dann muss Dein Sohnemann auf e-learning umsteigen...

Hi ich bin neu im Forum und bei diesen Treffen und habe Interesse heute Abend mal vorbei zu schauen. Wie kann ich euch finden?

Hi Laura,

willkommen und schoen, dass Du dabei bist heute Abend! Ich schick Dir gleich ne pn mit meiner mobile no. Ich denke wir werden irgendwo unten sitzen, wenn wir einen Tisch haben tue ich einen kleinen roten Baedecker London Stadplan drauf. Ansonsten, da Martin P voraussichtlich dabei ist, kannst Du auch Ausschau halten nach 2 nicht mehr so wahnsinnig kopfbehaarten Herren mit Brille. 😃

Bis dann,

Rainer