Jump to content
Sign in to follow this  
imanmunir

Für immer nach London, und neues Mitglied hier

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, ich verfolge diese Seite nun schon sehr lange, und habe mich heute mal dazu entscheiden mich auch anzumelden und teil von euch zu werden! 🙂

Also, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe letztes Jahr im Juli die liebe meines Lebens geheiratet, er ist in England (London) geboren und aufgewachsen, wir führen nun schon seit 2 Jahren eine Fernbeziehung und haben uns nun dazu entschlossen das ich dieses jähr im Juli nach London auswandern werde, geplant ist es, für immer dort zu bleiben. ich liebe Deutschland über alles aber es hat mich schon immer gereizt auszuwandern, und so kommt es jetzt auch. 

Ich bin gelernte Altenpflegerin und hab hier schon sehr oft gelesen das der Beruf in UK nicht anerkannt wird, sehr schade, denn hier in Deutschland arbeite ich sehr gerne als Altenpflegerin und bin auch Praxisanleitung, schade das ich dann in UK quasi bei 0 anfangen muss, ärgert mich so sehr das ich überlege was anderes dort zu machen 😁 

Außer die Familie von meinem Mann, und einige seiner Freunde, kenne ich in London niemanden, obwohl es sich schon wie mein zweites zu Hause anfühlt, deswegen würde ich mich über jedes Gespräch jeglicher Themen freuen, ich würde gerne Kontakte knüpfen, vielleicht trifft man sich ja sogar mal auf einen Kaffee oder so 🥰

LG, Iman.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...