Jump to content

Recommended Posts

27 Feb. 2020 

WE ARE STILL LOOKING! 

Baufritz designs and builds high quality timber homes that are environmentally friendly and offer an unrivalled level of comfort and a unique healthy living climate. 

Join our Customer Service team in Girton/Cambrideshire as qualified

CARPENTER/JOINER 

for an immediate start, capable of working to a very high standard on timber frame homes.

Your tasks

- Customer service

- Interior fit out of our bespoke timber homes 

- Travel to our customers’ homes in the south of England

What we offer

- Work on exciting building projects with the latest technology and tools

-Working with natural and sustainable products

- Family friendly and award winning company

-Full time contract with fixed salary

- Company Van

-Specific training on the Baufritz building system in the UK and in Germany

- Rate of pay dependent on experience and skills , in the region of 27 000 GBP 

Skills and experience required

-Outgoing and friendly personality

- Very well organised, dynamic, reliable, flexible and highly committed 

- Good communication skills in writing and in person

- Very good technical knowledge and skills

- Possession of a full clean driving license

- Preferable CSCS Card

- Professional qualification (at least NVQ level 3) 

Please apply with CV and covering letter to enquiries@baufritz.co.uk

www.baufritz.com

Steffen outside.jpg

Hamilton front.jpg

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• dann such dir was anderes für in 6 Monaten. Mach vor Einzug Fotos von der Wohnung und evtl. auch ein Video. Geht ja mit dem Handy. Die Dateien haben dann das Datum gespeichert. Das kannst du im Zweifelsfall als Beweis nehmen, sollte es bei Auszug zu Problemen kommen (wenn z.B. behauptet wird, dass ihr etwas kaputt gemacht habt, es aber nicht stimmt). In dem Zusammenhang macht auch Fotos/Videos, wenn ihr auszieht und die Wohnung gereinigt ist ! Das Deposit muss ja in einem protection scheme angelegt sein. Besteh auf einen Nachweis dafür. Wenn der Vermieter im Ausland lebt, dann habt ihr sowieso Probleme, den zu verklagen, falls etwas sein sollte. Da ist dann vermutlich wirklich die Agentur diejenige, an die ihr herantreten müsst. Ich verstehe auch nicht so ganz, warum ihr den Vertrag unterschrieben habt, wenn ihr mit der fehlenden Adresse ein Problem habt. Habt ihr euch den Vertrag vorher nicht komplett durchgelesen ? Nachdem ihr den Vertrag ja schon unterschrieben habt, ist das ganze Theater jetzt sowieso sinnfrei... Jetzt müsst ihr halt die Pobacken zusammenkneifen und hoffen. Und euch überlegen, ob ihr euch die Ratschläge, die ihr bis jetzt bekommen habt, zu Herzen nehmt oder nicht.
    • Genau da kann man nur spekulieren, ich vermeide es auch nur quer ueber die Strasse zugehen, um meinem Nachbarn ein Flugblatt zuzustellen.Mit einigen Nachbarn bin ich ueber eine WhatsApp Gruppe verbunden.Gestern hatten wir das erste Video Treffen, fuer die groessere Nachbarschaft. Jetzt werde ich wieder Brotbacken und dann paar Dehuebungen machen. Einen schoenen Tag noch, bleibt zuhause, wenn es geht.
    • Ich hab den Makler letzte nacht nochmal angeschrieben. Der vertrag ist nur ueber 6 monate. Im gleichen haus ist dieselbe wohnung nun fuer £99.00 pcm weniger. Kam auf den markt, als wir bereits unterschrieben hatten. Nerv. 
    • Der wurde gestern ins KH eingeliefert, weil die symptome persistent sind.   
    • Kreuzberger, ich verstehe das, dass Du offenbar kein anderes outlet hast, als hier seit Monaten alles mit Deinen zu London wenig relevanten Kanada Beitraegen zu-zuspammen. Jedem das Seine, live and let live. Der Threadsteller hat geschrieben er faehrt mit dem Auto - was genau hilft ihm Dein Kommentar, dass Du vielleicht nen Flug von Montreal nach Berlin buchen kannst?  Eurostar Le Shuttle ist ein Autozug. Und nein, da kommt man nicht unter Leute, 0% Kontakt, man faehrt auf den Zug, bleibt im Auto, faehrt runter. Die Faehren sind eh nur sehr, sehr eingeschraenkt eine Option. Und auch dort kann kontakloses Reisen ohne Probleme praktiziert werden, wenn es implementiert ist.  Ob eine solche Reise sinnvoll ist, ist dahin gestellt, der Threadsteller mag gute Gruende haben, warum er sie auf sich nehmen will. Generell gibt es bei den geschlossenen Grenzen auch jetzt noch viele Aussnahmen fuer rueckkehrende Staatsbuerger die lediglich von A nach B in das Heimatand B fahren, auch in Frankreich (Bekannte sind letzte Woche noch aus Frankreich zurueck nach DE gefahren), die umgehehrte Reise aber nicht, daher will das gut ueberlegt sein, bis die Kontrollen entschaerft werden.   
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Axiom
      Axiom
      (42 years old)
    2. Buteo
      Buteo
      (34 years old)
    3. DaniJeep
      DaniJeep
      (38 years old)