Jump to content
Sign in to follow this  
Guest

Erzieherin sucht Governess Stelle

Recommended Posts

Guest

Hallo allerseits, 

Zum Thema governess:

Reicht es wenn ich hierfür meine Erzieher Ausbildung als Nachweis nachreiche oder müsste ich dazu noch nen Training in der UK ranhängen, also weil meine Ausbildung hier z. B als solche nicht anerkannt wird? 

 

Falls wer mir hierbei weiterhelfen kann. Ich wäre euch sehr dankbar! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Stunden schrieb Nomsie:

Hallo allerseits, 

Zum Thema governess:

Reicht es wenn ich hierfür meine Erzieher Ausbildung als Nachweis nachreiche oder müsste ich dazu noch nen Training in der UK ranhängen, also weil meine Ausbildung hier z. B als solche nicht anerkannt wird? 

 

Falls wer mir hierbei weiterhelfen kann. Ich wäre euch sehr dankbar! 

Deine Erziehung als Erzieherin reicht m.E. nicht aus. 

Eine Governness wird gesucht, um wirklich dem

https://www.britishcouncilschool.es/en/curriculum/national-curriculum

zu folgen und zu unterrichten.

Ich habe mit dieser Agentur -  allerdings als Nanny -  beste Erfahrungen gemacht:

https://www.nanniesinc.com/parents

Als Governess wird Dir von Deinem ArbG vorgegeben, was das kind schultechnisch erreichen soll und wie es im Examen abzuschliessen hat (I know ...).   Von Dir wird einfach ganz klar erwartet, dass das dann  auch ''klappt''. 

Edited by katjapedro
spelling mistake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...