Jump to content
Hansel & Pretzel

Mitarbeiter für den Verkauf

Recommended Posts

Hansel & Pretzel sucht ab sofort part- und full-time Mitarbeiter für den Verkauf

Für alle, die uns noch nicht kennen:

Wir sind ein 'German Delicatessen' mit angeschlossener Backstube in Ham, Richmond (in der Nähe der Deutschen Schule).

Unser Laden bietet neben täglich frischen Backwaren auch deutsche Lebensmittel, Wurst aus Thüringen und Schwaben sowie Kaffee, Kuchen und Sandwiches an.

Wir suchen ab sofort  engagierte Leute mit freundlicher Ausstrahlung und Spass an der Arbeit (auch am Wochenende), die möglichst schon praktische Erfahrung im Handel oder Servicebereich haben, ein gutes Auge für die Warenpräsentation mitbringen und auch bei  Hochbetrieb nicht den Überblick verlieren.

Zum Aufgabenbereich gehören:

• Verkauf und Kundenberatung auf Deutsch und Englisch

• Warenpräsentation (Backwaren, Wurstheke, SB-Regal)

• Zubereitung von Sandwiches, Snacks und heissen Getränken

• Warenannahme, Warenbestandskontrolle

• Erhalt der Sauberkeit und Einhaltung der Hygienevorschriften

• Kassenabrechnung

Wer Interesse hat und für mindestens 6 Monate zur Verfügung steht (je länger desto besser), melde sich bitte mit CV bei: hanselandpretzel@gmx.net

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Hansel & Pretzel

Ihr müsst unbedingt noch die GBP9/per hour Gehalt dazuschreiben, sonst hat che69 nichts, wo er sich dran abarbeiten kann.

• Like 1
  • Upvote 1

9 hours ago, Mofolo said:

Ihr müsst unbedingt noch die GBP9/per hour Gehalt dazuschreiben, sonst hat che69 nichts, wo er sich dran abarbeiten kann.

Naja Mofo, Du bekommst ja gleich Beifall von den Richtigen Usern. 😛 was che69 dazu sagt weis ich nicht.Ich kenne Hansel&Pretzel ein wenig, so denke ich das Sie London wages zahlen. Ich habe Ihr Stellenangebot auch gleich bei Deutsche in London Xing und auf Facebook geteilt. Aber danke fuer Deine Unterstuetzung fuer reale Living wages! 

• Upvote 1

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auszug vom UK Negotiating Framework (p4) - https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/868874/The_Future_Relationship_with_the_EU.pdf: "The Government agrees that all the areas of policy set out in the Political Declaration will be relevant to the UK's future cooperation with the EU. But the Government does not agree that that requires every area to be incorporated into a negotiated Treaty or similar arrangement. Many policy areas – for example foreign policy or immigration policy – are for the UK Government to determine, within a framework of broader friendly dialogue and cooperation between the UK and the EU: they do not require an institutionalised relationship. That approach is reflected in the arrangements set out in this paper." Also wird's für Immigration von/zur EU nichts spezielles geben - und am 31.12. is's zappen duster.
    • Wenn man nichts von Fitness versteht ist ein PT schon hilfreich. Vielleicht nicht, um ein 'coach potato to 5k' zu laufen; aber schon wenn man neu zu Weight training und so Sachen ist und nicht weiss wie man am Besten trainiert/ steigert, pausiert, gute Form / injury-free trainiert etc.  PT's fangen so um 30 - 40 an - Ende nach oben offen. 
    • Ich bin einfach zu geizig, Geld für etwas zu zahlen, was ich auch alleine hinbekommen kann. Wer nen Personal Trainer braucht, um seinen Arsch hochzubekommen, der sollte zuerst mal an seiner Einstellung arbeiten. Letztendlich ist das alles Kopfsache.
    • Jeder sucht sich die für ihn passenden Motivationshilfsmittel. Ein Bekannter hat sich den teuersten Kaffeevollautomaten im Laden gekauft und stellt ihn abends ab. Morgens braucht der 60 min zum Aufwärmen. Die Zeit nutzt er - sozusagen aus Langeweile - zum Laufen und freut sich auf einen perfekten, fertigen Espresso anschließend. Seitdem habe ich keine Chance mehr gegen ihn. Das perverse an dem Stundensatz eines professionellen PT ist ja eigentlich: je höher um so mehr ärgerst Du dich wenn Du nicht aus dem Bett gekommen bist. Faul, Mofolo, ist das nicht: eigentlich ist es doch toll, wenn dein innerer Schweinehund auf "Platz!" reagiert.
    • Das uebertrifft, die AFD Beitraege zum Aschermittwoch.  Wer sich nicht veraendert, bleibt stehen.
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Black-Sheep
      Black-Sheep
      (53 years old)
    2. PaulStoeckl
      PaulStoeckl
      (29 years old)
  • Create New...