Jump to content
Sign in to follow this  
Andrea Andong

Part time live out Nanny // Start März 2020 // Area: Kensington, Chelsea, Knightsbridge, Notting Hill, West Brompton and Hampstead

Recommended Posts

Hallo liebe Eltern und Familien,

mein Name ist Andrea und ich bin ausgebildete sozialpädagogische Assistentin mit mehrjaehriger Erfahrung in der Kinderbetreuung ( Kindergarten: 2 1/2 Jahre in Hamburg // 2 Jahre in London ) und suche eine Position als Part time live out Nanny ( Montag, Dienstag und Mittwoch) ab Märy 2020. Ich arbeite zur Zeit als Baby room Leader in einer Montessori Kindergarten im Norden London und organisiere den Tagesablauf der Babys & Kleinkinder ( 0 - 6 ) z.B Essen ( Milchflaschen ), Pottytraining/Nappy change, Aktivitäten zur Entwicklung des Kindes basiert auf die EYFS.

 

EYFS : Early Year Foundation Stage

 

  • Communication and language development

  • Physical development

  • Personal, social, and emotional development

  • Literacy development

  • Mathematics

  • Understanding the world

  • Expressive arts and design

 

Die Arbeit mit Kindern interessiert mich sehr, da ich viel Freude daran habe und mich die fröhliche und unvoreingenommene Art von Kindern begeistert.

Meine Stärken sind: Liebenswürdigkeit, Kreativität, Aufmerksamkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und natürlich die Freude am Umgang mit Kindern.

Kontaktiere Sie mich bitte auf meine E-mail: andreaandong@yahoo.de für mehr Infos und Lebenslauf.

Freue mich auf Ihre Nachricht.

 

Liebe Grüße,

Andrea Andong

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Andrea 

Wie geht es Dir? Wir würden uns gerne mit Dir über Deine Announce unterhalten.

Wir wohnen in Shepherds Bush und haben drei kleine Kinder, zwei gehen in die Schule und unser Sohn, der zwei ist, braucht Betreuung zwischen 9 und 17 Uhr.

Können wir die Tage einmal telefonieren.


LG, Malte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Posts

    • Und das entschuldigt seine Äußerungen wie? 20 Jahre sind alt genug, um es besser zu wissen. Gewisse Hirngespinste mögen sich mit Mangel an Lebenserfahrung erklären oder entschuldigen lassen. Respekt seinen Mitmenschen gegenüber - sei es auf der Basis von Geschlecht, Rasse, etc - hat man entweder oder nicht, ob man 12, 20 oder 52 ist.
    • Ich will diese Diskussion nicht weiter anheizen. Natürlich ist Vergewaltigung in der Ehe ein Delikt. Ich hab eben nochmal den Artikel überflogen, um deine Aufregung besser nachzuvollziehen. Von einem Berater des Premierministers sind solche Aussagen nicht akzeptabel, da gebe ich dir Recht. Aber vielleicht kannst du auch meinen Standpunkt sehen. Die Zitate stammen von "thedovelamenting" und wir sind gehalten zu glauben, diese "agony aunt" sei mit Sabisky identisch. Was ist eigentlich, wenn nicht? Mit Entschuldigungen ist die britische Presse eher sparsam.  Aber angenommen, "thedovelamenting" ist Sabisky. Der Mann ist 27, die Zitate sind 7 Jahre alt, das war 2012 und Fifty Shades in aller Munde. Wahrscheinlich stammen sie aus einem College-Dorm. Sie könnten genausogut in einer Bundeswehr-Stube zusammengesponnen sein, @ClaudeW60, in der Tat kann unsere Generation froh sein, dass diese Phase in den Mantel des Vergessens gehüllt ist. Gut möglich, dass Sabisky seine Ehefrau damals nicht vergewaltigt hat, wenn er in dem zarten Alter denn eine hatte. Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, dass man den Fall Sabisky anhand seines Twitter-Feeds zu den Akten hätte legen können, ohne auf seine Reddit-Vergangenheit zurückzukommem. Das hätte nicht nur einige Aufregung erspart, nein, es wäre sogar noch fairer gewesen.  
    • NI Nummer wäre der beste Beweis für residency. Wie funktioniert das dann mit NHS, GP, etc? Vielleicht kann man da was beibringen denn NHS ist ja eine staatl Einrichtung.
    • Kannst Du vielleicht die dokumente jeweils einzeln verkleinern (durch scannen), danach ausschneiden und zB. drei Dokumente auf eine Seite kleben?  Wenn Du eine scharfe Kamera hast, kann das home-office ja zoomen .....
    • Zu Dir Katjapedro,   Danke fuer Deine Antwort. Ich habe keine NI Nummer, beziehe seit dem ich hier wohne, eine deutsche Rente, die in Deutschland auch versteuert wird. Rueckwirkend alle Bills meines Partners auf meinen Namen zu bringen, ist leider auch nicht moeglich. lieben Gruss
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. Denise Nef
      Denise Nef
      (35 years old)
    2. Jennifer
      Jennifer
      (40 years old)
    3. perle
      perle
      (32 years old)
    4. SantoBenne
      SantoBenne
      (33 years old)
    5. sara24
      sara24
      (35 years old)
×
×
  • Create New...