Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich werde im April nach Longford ziehen für ca. 2,5 Monate. Aus beruflichen Gründen werde ich über diesen Zeitraum einen Auslandsaufenthalt machen.

Deshalb suche ich eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer zur Miete von Anfang April 2020 bis Mitte Juni 2020. Mein Budget liegt bei bis ca. 800 Pfund (inklusive Nebenkosten). Die Wohnung sollte in der Umgebung des Flughafens London Heathrow liegen (+10 Meilen).

Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und arbeite als duale Studentin im Controlling. 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VG
Anne-Sophie Mäurer

8 hours ago, Anne-Sophie Mäurer said:

Deshalb suche ich eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer zur Miete von Anfang April 2020 bis Mitte Juni 2020. Mein Budget liegt bei bis ca. 800 Pfund (inklusive Ne

benkosten). Die Wohnung sollte in der Umgebung des Flughafens London Heathrow liegen (+10 Meilen).

Einfach anfang Maerz mal in Spareroom inserieren und dort auch suchen.Jetzt ist das noch zufrueh. http://www.spareroom.co.uk  https://www.spareroom.co.uk/flatshare/?search_id=924095473&

Edited by che68

vor 11 Stunden schrieb Anne-Sophie Mäurer:

Hallo zusammen,

ich werde im April nach Longford ziehen für ca. 2,5 Monate. Aus beruflichen Gründen werde ich über diesen Zeitraum einen Auslandsaufenthalt machen.

Deshalb suche ich eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer zur Miete von Anfang April 2020 bis Mitte Juni 2020. Mein Budget liegt bei bis ca. 800 Pfund (inklusive Nebenkosten). Die Wohnung sollte in der Umgebung des Flughafens London Heathrow liegen (+10 Meilen).

Ich bin 23 Jahre alt, weiblich und arbeite als duale Studentin im Controlling. 

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

VG
Anne-Sophie Mäurer

Du siehst total suess aus! Hast Du mal bei biete wohnung geguckt? Dieses zimmer liegt an der district line, dann faehrst du ein oder zwei stationen bis acton town und von da durch bis heathrow airport. Sin sind so 40 minuten ......

Edited by katjapedro
hinzufuegung

1 hour ago, katjapedro said:

Dieses zimmer liegt an der district line,

Und ist ab1.02. frei. hilft nicht viel oder?

• Upvote 2

vor einer Stunde schrieb che68:

Und ist ab1.02. frei. hilft nicht viel oder?

keine ahnung, kann ja sein, dass es bis april frie sthet (was wir nicht hoffen wollen), aber BoJo sei dank ......   Du gibst ja keine antwort, ob deine zimmer bzw wohnung frei sind. 😜😟

@Tyra kommt bald - jeeeeehuuuuuuu

Edited by katjapedro
hinzufuegung

keene ahnung, Du gibst ja keine antwort, ob deine zimmer bzw wohnung frei sind. 
[mention=40814]Tyra[/mention] kommt bald - jeeeeehuuuuuuu

Mach Dir mal keine Sorgen um Tyra, hier geht es um jemanden der ein Zimmer für April sucht und nicht Feb.

Sent from my iPhone using Tapatalk
  • Upvote 1

vor 4 Minuten schrieb che68:

Mach Dir mal keine Sorgen um Tyra, hier geht es um jemanden der ein Zimmer für April sucht und nicht Feb.

Sent from my iPhone using Tapatalk

aber @Tyra sucht doch auch noch ......

Edited by katjapedro
spelling mistake