Jump to content
schonlaengerhier

Ueberweisung nach Asien

Recommended Posts

Hallo 

Ich suche nach etwas wie transferwise um Geld auf einen Asiatischen Bank account zu schicken. Transferwise geht leider ohne IBAN nicht (hat customer service bestaetigt). Hat jemand andere Ideen & provider? 

Gruss

Edited by schonlaengerhier

vor 2 Stunden schrieb schonlaengerhier:

Hallo 

Ich suche nach etwas wie transferwise um Geld auf einen Asiatischen Bank account zu schicken. Transferwise geht leider ohne IBAN nicht (hat customer service bestaetigt). Hat jemand andere Ideen & provider? 

Gruss

paypal (via e-mail?)

5 hours ago, schonlaengerhier said:

Hallo 

Gruss

Evtl. XOOM.com ?

3 hours ago, katjapedro said:

paypal (via e-mail?)

Mit Paypal kannst Du nur von einem Paypal konto auf andere ueberweisen. Deshalb hat Paypal XooM eingerichtet. Nur geht das noch nicht weltweit, ich weis das es nach Morocco geht aber sonst?

Edited by che68

jemand aus dtschl hatte mir  mit mit paypal geld uebergewiesen, ich musste dann aber gebuehren zahlen (ca. 52p) und sonst hab es nur fuer UK genutzt.

Edited by katjapedro

der typ hat einfach ueberwiesen, und meinte dann noch (ooooooops, die haben dir da wohl was von den 10 pfund abgenommen). Der typ, genau der!!! (die heulsuse heisst der jetzt bei uns). Fuer die 52p haette sich das kind in Kambodia 3 wasser fuer die schule kaufen koennen, oder die mutter reis)

Edited by katjapedro
hinzufuegung

37 minutes ago, katjapedro said:

der typ hat einfach ueberwiesen, und meinte dann noch (ooooooops, die haben dir da wohl was von den 10 pfund abgenommen). Der typ, genau der!!! (die heulsuse heisst der jetzt bei uns). Fuer die 52p haette sich das kind in Kambodia 3 wasser fuer die schule kaufen koennen, oder die mutter reis)

Was hat das jetzt mit XOOM zutun?

vor 56 Minuten schrieb che68:

Was hat das jetzt mit XOOM zutun?

Das wissen zwei Leute   🙄😭🙈 Wieso bist Du eigentlich immer so ''..............''🐱🐀

Edited by katjapedro
hinzufuegung

vor 2 Stunden schrieb che68:

https://www.xoom.com/sign-in-xoom  zeigt Dir denn Kurs und Gebuehren vorher an.

jemand hat an mich ueberwiesen,  er hat das selbstaendig gemacht, ohne dass ich es wusste, dass er diese zahlungsweise benutzt. Und Mann kann wohl angeben/einstellen,  dass der empfaenger die gebuehren fuer den transfer zahlt. Er hatte meine email adresse und hat dann einfach ueberwiesen. Die 52p plus mehr sind dann doch einem kinderverein in Cambodia zugute gekommen. Das war diese aktion '' jemand in dtschl mal wieder fuer moeglist nichts helfen''. .....

Edited by katjapedro
spelling mistake