Jump to content
Tyra

Bewerbung

Recommended Posts

Guten Abend,

ich ziehe ab nächste Monat nach London habe mich auch schon dort registriert u.s.w. ich arbeite in der Beauty Branche und würde gern auch in dem Bereich weiterhin arbeiten wenn ich dort bin um weiterhin Erfahrungen zusammeln.

Meine Frage wäre jetzt, das ich mich dort schon bei mehrere Stellen beworben habe manche haben aufgefordert  erstmal mein Zertifikat übersetzen zu lassen, was ich daraufhin auch gemacht und bezahlt habe. Jetzt meinte die Dame von Amt das Sie darauf nicht herausstellen kann welche Level ich wäre und es auch bitte übersetzen lassen soll und das sind natürlich alles kosten.

Gibt es den kein andere Möglichkeit?

oder muss ich es tun um in der Branche arbeiten zu können?

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 minutes ago, Tyra said:

ich ziehe ab nächste Monat nach London habe mich auch schon dort registriert u.s.w.

Registriert fuer was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Tyra:

Guten Abend,

ich ziehe ab nächste Monat nach London habe mich auch schon dort registriert u.s.w. ich arbeite in der Beauty Branche und würde gern auch in dem Bereich weiterhin arbeiten wenn ich dort bin um weiterhin Erfahrungen zusammeln.

Meine Frage wäre jetzt, das ich mich dort schon bei mehrere Stellen beworben habe manche haben aufgefordert  erstmal mein Zertifikat übersetzen zu lassen, was ich daraufhin auch gemacht und bezahlt habe. Jetzt meinte die Dame von Amt das Sie darauf nicht herausstellen kann welche Level ich wäre und es auch bitte übersetzen lassen soll und das sind natürlich alles kosten.

Gibt es den kein andere Möglichkeit?

oder muss ich es tun um in der Branche arbeiten zu können?

 

Gruss

https://join.blowltd.com/

https://www.gumtree.com/jobs/london/beautician

https://www.headmasters.com/careers/

https://www.sassoon.com/

Edited by katjapedro
hinzufuegung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst dir da deine zeit frei einteilen. Du kriegst per App Anfragen von den Kunden (der/die beautician) vorgeschlagen und kannst die dann annehmen oder absagen.
Du musst selber Deinen OPI Nagellack kaufen. Die Damen waren alle zufrieden mit ihrem arbeitgeber. Kannst ja mal im internet googeln, wie blowLtd. als arbeitgeber ist?
Du kriegst hier schnell einen job in der branche. Du musst Dich hier vor Ort mit englischer handy nummer und englischer adresse bewerben.

Wenn Dich in dtschl nix mehr haelt, komm a.s.a.p. hier her und niste Dich erstmal in ein B & B ein und schreib adresse auf CV.

Am 31.1.  ist BREXIT, ich persoenlich wuerde vor dem datum fliegen u nicht erst naechsten monat im Februar. Wenn Du noch einen Arbeitgeber in dtschl hast bzw die Kuendigungsfrist abarbeiten musst, vielleicht mit arbeitgeber unter vier augen sprechen und fragen, ob Du etwas frueher gehen kannst?

Welchen beruf willst du denn genau machen? Hairdresser? Die grossen Branchen suchen immer, das gehalt als hairdresser ist auch hier undankbar.

Wenn du zimmer hier schon gemietet hast, dann tu die adress auf den Cv. 

Ps: lass' Deinen CV bitte auf rechtschreibfehler ueberpruefen. Du hast nur eine chance .... just saying. 

Edited by katjapedro
spelling mistake
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erstmal Danke dir fürs Antworten.

Mir hält hier in Deutschland nichts mehr.

Das ich dort schnell ein Job finde habe ich mitbekommen aber kann man davon Leben?

Achso, dann muss ich es jetzt Planen ändert sich dann vieles? nachdem Brexit?

ich hatte gelesen erst ab 31.12.2020.

Eigentlich  habe ich dort jemand zu dem ich hingehe könnte bis ich ein Job und Apartment habe aber merke schnell das man sich auf dem Person nicht verlasen kann.

B & B? Hab davon noch nichts gehört was genau ist das?

Ich bin gelernte Kosmetikerin, Hautpflege Bereich.Bräuchte ich dafür ein übersetzte Zertifikat?

CV auf englisch steht schon bereit und Fehlerfrei damit habe ich mich auch Beworben manche haben geantwortet und als die dann hörten das ich in noch in Deutschland bin kam nichts mehr.

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach ja, ich habe ein englische Nummer und Adresse.

Als ich mich beim Amt registriert habe, habe ich meine englische Nummer und die Adresse von den Person eingegeben.

Habe aber das Handy dort vergessen.

Bin ich trotzdem gefährdet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hat nichts damit zu tun, dass Du aus deutschland kommst.

In england wird nur geantwortet, wenn Du zum Vorstellungsgespraech eingeladen wirst oder ein skype interview gemacht wird. 

Nein, verlasse dich bitte auf niemanden, sondern buche Dich bei air B & B ein und VOR ALLEM, UEBERNACHTE NICHT BEI ''IRGENDWELCHEN MENSCHEN'', vor allem, wenn jetzt am anfang schon kein Verlass ist.

Da wir nicht wissen, welchen job du letztendlich antrittst, kann dir keiner sagen, ob Du damit ueberleben kannst, zur Not putzt Du einfach toiletten nebenbei.

Wegen BREXIT: oben rechts ist die suchfunktion im haupt-menue. Ich wuerde aber vor dem 31. Jan. kommen, wenn Du eh bald kommst. 

vor 3 Stunden schrieb Tyra:

 

Ich bin gelernte Kosmetikerin, Hautpflege Bereich.Bräuchte ich dafür ein übersetzte Zertifikat?

 

glaub' nicht. Einige beauty-saloons suchen mitarbeiter, die praktisch ein zimmer in dem salon mieten, dann arbeitest  du wohl auf selbstaendigen basis (denke ich mal so).

Ich wuerde den CV ausdrucken und dann zu den saloons direkt gehen und fragen, ob Du vielleicht den manager des saloons direkt sprechen koenntest?  Hier legt man kein passbild bei: Also musst du nur die ausdrucke mitbringen (oder hier ausdrucken. Ich koennte mir aber vorstellen, dass ein saloon eher moechte, dass du den zeigst, wie deine arbeit praktisch aussieht (Naegel lackieren) und du einen probetag machst. Viele Deiner kolleginnen sind gut, haben aber nicht das geld, ''zertifikate'' zu machen. Ich wuerde die deutschen Zertifikate einfach mitnehmen. 

Ich wuerde persoenlich wuerde vor dem 31.1. kommen. Stell dir mal vor, ein angestellter beim ''security check'' findet deine ''certificates'' im koffer? Was sagste dem denn, was der grund deiner einreise ab februar in die UK ist? 

Edited by katjapedro
inhalt gestrichen
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

B & B = Bed & Breakfast, Zimmer/Bed u. Fruehstueck, meistens kleinere Pensionen u.manchmal auch Privatanbieter.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okey, danke vielmals fürs r weiter helfen.

Ich werde mich aufjedenfall entweder Ende diese Woche oder nächste Woche auf dem Weg machen nach London und erstmal B & B abchecken.

Gruss.

Edited by Tyra

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb Tyra:

Guten Abend,

ich ziehe ab nächste Monat nach London habe mich auch schon dort registriert u.s.w. ich arbeite in der Beauty Branche und würde gern auch in dem Bereich weiterhin arbeiten wenn ich dort bin um weiterhin Erfahrungen zusammeln.

Meine Frage wäre jetzt, das ich mich dort schon bei mehrere Stellen beworben habe manche haben aufgefordert  erstmal mein Zertifikat übersetzen zu lassen, was ich daraufhin auch gemacht und bezahlt habe. Jetzt meinte die Dame von Amt das Sie darauf nicht herausstellen kann welche Level ich wäre und es auch bitte übersetzen lassen soll und das sind natürlich alles kosten.

Gibt es den kein andere Möglichkeit?

oder muss ich es tun um in der Branche arbeiten zu können?

 

Gruss

https://www.gumtree.com/search?featured_filter=false&urgent_filter=false&sort=date&search_scope=false&photos_filter=false&search_category=all&q=beautician&tq=&search_location=Chiswick

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Minuten schrieb Tyra:

Okey, danke vielmals fürs r weiter helfen.

Ich werde mich aufjedenfall entweder Ende diese Woche oder nächste Woche auf dem Weg machen nach London und erstmal B & B abchecken.

Gruss.

Sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Tyra     guck mal, hier kannst Du eine anzeige aufgeben (Du koenntest nebenbei ja auch mobile beautician machen). Aber nimm bitte keine ''private calls'' an, das sind meist zwei-deutige angebote. Les' Dir am besten mal durch, wie die anderen anzeigen aufgemacht sind.

https://help.gumtree.com/s/safety?article=Reporting-to-the-Police&cat=Reporting_Bad_Activity

Edited by katjapedro
hinzufuegung
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute morgen, habe es mir gerade angeschaut für's Anfang werde ich das auch so machen. Danke dir vielmals. 🙏🏾☺️

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • High profile family living in Berlin, Germany seeks an experienced nanny. There is another English speaking Nanny employed by the family, so you will work together in a team and look after 4 children. The family is looking for an experienced nanny who is interested to commit for a long-term position. They need a communicative, energetic and smiley nanny who likes sports – swimming, cycling, etc. Duties: • To collect children from kindergarten • To drop off children at various activities during the afternoon • The preparation of the children meals (lunch and dinner) • Reading books and singing songs for children • Play and handicraft work with the kids • Overseeing and encouraging healthy childhood development and interactions • Helping with bathing, dressing, keeping children rooms tidy, etc. Hours of service: Approx. 40 hours per week in 5 days. Job requirements: • Recent experience as a nanny, fun personality and a great attitude • Applicants must be eligible to work in Germany • The family wants someone looking for a long term position. • Flexible and available for travelling • Team-player Excellent compensation and help will be given to find suitable accommodation in Berlin. Interested candidates who meet (or exceed) the needs of this wonderful opportunity should email BUTLER FOR YOU / Sebastian Hirsch with full work history, a current photo and written references.
    • Nee, das waren noch die Alternativen. Schon damals witzelte man, alte Naive. Hier muss ich allerdings mal ein gutes Wort für sie einlegen. Sie waren richtig progressiv. In Kreuzberg: haben mit Hausbesetzungen die Altbauten gerettet, als der Senat noch 80er Platte mit Asbest klotzte. Mülltrennung: in den 80ern avantgarde, jetzt überall. Wiederverwendbare Baumwolltüten: find ich immer noch nicht praktisch, aber haben sich weltweit durchgesetzt. Nur von Jute hört man nix mehr 🤣
    • Natürlich darf jeder selbstbestimmen, wofür er sein Geld ausgibt. Es gibt ja auch Leute, die zahlen 4,90€ für 500g Schuhbecks Gewürzsalz für Nudelwasser. Es darf sich aber natürlich auch dann jeder selbst seine Meinung über solche Leute bilden.
    • Gerade für EU-Bürger soll das ja in Kraft treten. Es wird keine Personenfreizügigkeit mehr geben.
    • Hi Josh & Nehemiah (), Gilt das auch als Mitfahrgelegenheit für Personen oder nur für Gegenstände? Gruß, Stephan
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. Black-Sheep
      Black-Sheep
      (53 years old)
    2. PaulStoeckl
      PaulStoeckl
      (29 years old)
×
×
  • Create New...