Jump to content
Danny_Boyle_74

Bankkonto nach 31.1.2020 / Brexit

Recommended Posts

Einen schönen guten Abend, wer kann mir einen Hinweis geben, was mit einem Bankkonto am/nach dem 31st Jan 2020 passiert?! (Inhaber kein UK Resi mehr / kein UK Citizen) Ich hab im Forum gesucht und leider keine passenden Thread gefunden. Ich hab es aus Termingründen in letzter Zeit nicht nach London geschafft. Auf den Seiten der Bank finde ich nichts und in der Hotline hänge ich gerade schon so lange 😬 Ich bin mir sicher, dass es gibt hier noch einen Trödel wie mich...nur mehr Erfahrung.  Danke! Daniel 

Edited by Danny_Boyle_74
Ortho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Garnix erstmal. Meine Bank hat meine neue deutsche Anschrift und weiß, dass ich hier steuerpflichtig bin, mehr interessiert bis zum Ende des Jahres.nicht. Was dann ist, weiß eh keiner.

Edited by Suseschwester
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...