Jump to content
Sign in to follow this  
Kerstin_28

Deutschsprachiger Tudor / Babysitter für 3jährigen Sohn in West London gesucht

Recommended Posts

Hallo

mein Sohn wächst zweisprachig auf und ich möchte gerne sein Deutsch fördern. Er sieht nur deutsches Fernsehen und ich spreche nur Deutsch mit ihm, jedoch ist sein Kindergarten und Vater Englisch.

Ich suche nach einem Tudor/ Babysitter wohnhaft in West London Ealing/ Hanwell Area.

Edited by Kerstin_28

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 minutes ago, Mofolo said:

Warum unbedingt ein Tudor? Ist ein Platagenet nicht gut genug?

nein, ein Platagenet ist nicht gut genug , wenn schon, dann einen Plantagenet 😉

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://www.childcare.co.uk/find/Babysitters?msclkid=99d3a799c02d1a7719b8f985f391bf54&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=Search+Network+>+Competitors&utm_term=find+a+babysitter+com&utm_content=SN+>+Competitors+>+Babysitting

vor 12 Stunden schrieb Kerstin_28:

Hallo

mein Sohn wächst zweisprachig auf und ich möchte gerne sein Deutsch fördern. Er sieht nur deutsches Fernsehen und ich spreche nur Deutsch mit ihm, jedoch ist sein Kindergarten und Vater Englisch.

Ich suche nach einem Tudor/ Babysitter wohnhaft in West London Ealing/ Hanwell Area.

 

 

 

 

Edited by katjapedro
spelling mistake

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...