Jump to content
Hydeschnucke

The Royal Family

Recommended Posts

Dachte so kurz vor Schluss könnte man doch noch die königliche Familie ansprechen, because #whynot. Was haltet ihr von dem ganzen Theater mit Harry, Meghan und (anscheinend) dem Rest der Familie ? Ich bin ja mal gespannt, wie sie sich "finanziell unabhängig" machen wollen und wie es weiter geht...

Zum Thema Meghan muss ich sagen, dass ich sie am Anfang nicht schlecht fand (von dem, was man so gesehen/gelesen hat, man kennt sich ja nicht persönlich...) aber ich muss auch sagen, dass ich jetzt etwas irritiert bin. Sie wusste doch, worauf sie sich eingelassen hat. Man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass das Leben in einer Königsfamilie nicht einfach wird und man mit alten Traditionen und vielen Regeln rechnen muss... Und Harry ist im Königshaus aufgewachsen. Ich bin wirklich etwas erstaunt, wie viele Regeln der königlichen Etikette sie schon gebrochen haben und wieviele Probleme es anscheinend um sie herum gibt, so dass sie jetzt reißaus nehmen...

• Like 1

Stimme Dir zu. 

Mir ging es genauso wie Dir: jeder freute sich, dass Harry endlich jemanden gefunden hat: Kinder standen immer oben auf seiner liste. 

Wurden supernett aufgenommen und jeder freute sich fuer die zwei.

Erinnert sich noch jemand an die vierer-truppe bei gemeinsamen auftritten fuer ihre Charitis? 

Das hoerte auf einmal auf.

So, wie das in der presse steht, haben sie wohl am mittwoch auf Instagram ihr vorhhaben verlautet (part-time prince), und weder der koenigin, die mit 93 noch jeden tag ihrer arbeit nachgeht, noch seinem vater. charles etwas von ihrem vorhaben erzaehlt. Respekt ist anders.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass william in diesem besagten gespraech unter zwei augen wohl harry kritisiert hat, dass er so schnell geheiratet hat und dass diana das wohl nicht so gut gefunden haette.

Harry widerum kann ich insoweit verstehen, dass mit der geburt seines sohnes wohl etwas getriggert hat (Diana's Tod) und er seine family beschuetzen moechte, wie auch immer dies aussieht.

Labern gross von umwelt bla bla und sie fliegt fuer einen tag in die USA plus baby (was fuer ein stress fur's baby) , um ihre freundin serena williams zu unterstuetzen. Serena haette es bestimmt auch genuegt, wenn frau eine sms geschrieben haette, um so ihre unterstuetzung auszudruecken. Fliegen viermal mit privatflugzeug fuer private sachen. 

Harry ist eben total verliebt, wer war das noch nicht. Er hat aber prince charles und seine grossmutter enttaeuscht.

Hoffentlich geht bei dem ganzen Zirkus Prince Andrew's story nicht unter!  Die sache mit epstein und dieses crash interview  ist ja noch viel schlimmer!

Die Queen verdient meinen groessten respekt, an deren arbeits attitude sollen sich die zwei mal eine scheibe abschneiden!

This 'line of succession' photo released a week ago was said to be the final straw

Edited by katjapedro
hinzufuegung

blablaba, the royal family. 

zwei Queens birthdays.Two days off. So what. 🙂 Total belanglos was die machen. Die Welt interessiert es einen Furtz. So ist das nun mal.

Edited by berliner
  • Upvote 1
  • Downvote 1

vor 20 Minuten schrieb berliner:

zwei Queens birthdays.Two days off.

wer hat da denn ''off''? Meinst Du, wenn sie verstirbt? (funeral / conoration?)

Edited by katjapedro
hinzufuegung

vor 8 Minuten schrieb katjapedro:

wer hat da denn ''off''? Meinst Du, wenn sie verstirbt? (funeral / conoration?)

Ich meine gar nichts. Wenn es drei queens geben würde gäbe es drei Tage Holiday. So gibt es nur einen. Fazit: die royals sind egal. sie können kekse backen, polo spielen oder sex haben, es interessiert wirklich niemand. 😁 

Edited by berliner
  • Upvote 1

vor 4 Minuten schrieb berliner:

Ich meine gar nichts. Wenn es drei queens geben würde gäbe es drei Tage Holiday. So gibt es nur einen. Fazit: die royals sind egal. 

drei queens? bitte? verstehe kein wort.

Edited by katjapedro
spelling mistake

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...