Jump to content
Sign in to follow this  
Alicia Ehle

German Nanny looking for a Family

Recommended Posts

My Name is Alicia and I'm 18 years old. Although I am still young I have already gained a lot of experience in working with children. I am currently doing an internship at the Hyde Park Village Nursery in Paddington. Afterwards I would like to continue working as a nanny in London and gain some more experience.

gumtree

findababysitter.com

Findababysitter ist leider von den Suchenden oft nicht up-to-date, d.h., oft sind anzeigen online, aber die families schauen zu unregelmaessig rein. Auf gumtree ist es mmN besser: da posten auch Agenturen. Du kannst bei findababysitter sowie gumtree auch selber eine anzeige kostenpflichtig reinsetzen. Arbeitgeber googeln oft, so hatte mich mein ex-ex-boss auch gefunden. CBS & First Aid up to date?

Edited by katjapedro
hinzufuegung

Danke für die tipps, dort schaue ich mal rein:) ich hatte ja gehofft, dass sich jmd auf meine Nachricht schon meldet😅 dann probiere ich dort, eine nette Familie zu finden

Ja ist noch aktuell, ich muss aber dieses Jahr wieder einen machen. 

vor 4 Stunden schrieb Alicia Ehle:

Danke für die tipps, dort schaue ich mal rein:) ich hatte ja gehofft, dass sich jmd auf meine Nachricht schon meldet😅 dann probiere ich dort, eine nette Familie zu finden

Ja ist noch aktuell, ich muss aber dieses Jahr wieder einen machen. 

alle drei jahre wird hier verlangt. Es gibt dort auch viele positionen als junior-nanny. Gibt auch noch andere webseiten:

https://www.care.com/en-gb/preEnrollment/newPreEnrollment?geoRegionId=&verticalId=childCare&geoRegionSearch=london#/location

Und eine Versicherung muesstest Du auch abschliessen, waehrend das kind in Deiner obhut ist. Wir haben alle ''Michael Morton'', kannst Du googeln. Ca. 77 Pfund fuer ein Jahr. 

Edited by katjapedro
hinzufuegung

On 1/11/2020 at 3:04 PM, Alicia Ehle said:

My Name is Alicia and I'm 18 years old. Although I am still young I have already gained a lot of experience in working with children. I am currently doing an internship at the Hyde Park Village Nursery in Paddington. Afterwards I would like to continue working as a nanny in London and gain some more experience.

Hi Alicia,

I have a one-year-old son and we live in Greenwich.

Could you please let me know if you are still available

Cheers

Aibibi

Edited by Aibibi