Jump to content
Tobi H.

Job für Neuankömmlinge! Bilingual Customer Support Representative - German - OpenTable

Recommended Posts

Hi Leute,

wir haben bei OpenTable gerade Bedarf an deutschsprachigem Personal. Wir suchen ganze 5 Customer Support Representatives English/German. Perfekter Job für Neuankömmlinge, Teilzeitstudenten oder auch etwas ältere Arbeitssuchende.

Beginn ist der 2. März 2020.

Zu den Arbeitszeiten: Es gibt keinen wechselnden Schichtbetrieb, sondern man hat feste Schichten. Das kann ich auf Anfrage gerne nochmal genau erklären.

Das genaue Gehalt kenne ich leider nicht aber generell ist hier die Bezahlung überdurchschnittlich für die jeweilige Position. (Also nicht nur competitive salary)

Zu Arbeitsbeginn gibt es ein intensives mehrwöchiges training. Ins Kalte Wasser wird man nicht geschmissen!

Alle Infos, Stellenbeschreibung und Upload der Bewerbungsunterlagen git es hier: https://grnh.se/101af05e2

Ich selber wurde damals für diese Stelle von OT angeschrieben, wurde dann aber im Bewerbungsprozess direkt für das Account Management vorgeschlagen und auch eingestellt. Förderung wird hier groß geschrieben. Viele viele, die im Support anfangen landen hier später woanders. Zusätzlich gibt es immer wieder interessante Stellen in aller Welt bei KAYAK, unserer Schwesterfirma und innerhalb der Booking Holdings Gruppe.

Ich bin mittlerweile etwas mehr als ein Jahr dabei und ich bin immer noch begeistert, wie gut hier das Klima ist. Viele arbeiten hier seit 4, 5 oder sogar mehr als 10 Jahren, was in der Branche nicht üblich ist und hier in London noch viel unüblicher.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung oder ihr bewerbt euch einfach direkt.

Ist ne einmalige Chance, vor allem, wenn man hier in London Fuß fassen möchte und sich den häufigen Jobwechsel sparen mag. 😄

Beste Grüße

Tobi

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Tag, 

das Angebot interessiert mich sehr und ich wollte fragen ob Sie auch ab September 2020 Stellen zur Verfügung haben? Ich bin erst Ende August mit meiner Ausbildung fertig.

Mit freundlichen Grüßen 

Katharina

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Katharina2910:

Guten Tag, 

das Angebot interessiert mich sehr und ich wollte fragen ob Sie auch ab September 2020 Stellen zur Verfügung haben? Ich bin erst Ende August mit meiner Ausbildung fertig.

Mit freundlichen Grüßen 

Katharina

 

Alle Infos, Stellenbeschreibung und Upload der Bewerbungsunterlagen git es hier: https://grnh.se/101af05e2

Edited by katjapedro
hinzufuegung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 28.1.2020 um 09:27 schrieb Katharina2910:

Guten Tag, 

das Angebot interessiert mich sehr und ich wollte fragen ob Sie auch ab September 2020 Stellen zur Verfügung haben? Ich bin erst Ende August mit meiner Ausbildung fertig.

Mit freundlichen Grüßen 

Katharina

 

Moin Katharina,

die aktuelle Ausschreibung ist konkret für Anfang März, da zu Beginn ein mehrwöchiges Training stattfindet.

Wann genau wir die Stelle erneut ausschreiben kann ich nicht sagen. Es lohnt allerdings immer mal wieder vorbei zu schauen, der Support bei uns braucht immer mal wieder Nachschub.

Ich werde dann sicher wieder hier posten.

Beste Grüße

Tobi

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Tobi H. said:

 

Moin Katharina,

die aktuelle Ausschreibung ist konkret für Anfang März, da zu Beginn ein mehrwöchiges Training stattfindet.

Wann genau wir die Stelle erneut ausschreiben kann ich nicht sagen. Es lohnt allerdings immer mal wieder vorbei zu schauen, der Support bei uns braucht immer mal wieder Nachschub.

Ich werde dann sicher wieder hier posten.

Beste Grüße

Tobi

 

Tobi, ich mag Deinen Optimismus. Aber ob das Forum im September noch offen ist, ist leider sehr zweifelhaft. Aber Du postest hier wohl nur und liest kaum andere Beitraege im Forum. Ich wuerde Dir fuer Stellenangebote, nach DiL, Deutsche In London/Xing.com  empfehlen. Das gibt es noch, wenn hier, leider, leider die Lichter ausgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Tobi H.:

 

Moin Katharina,

die aktuelle Ausschreibung ist konkret für Anfang März, da zu Beginn ein mehrwöchiges Training stattfindet.

Wann genau wir die Stelle erneut ausschreiben kann ich nicht sagen. Es lohnt allerdings immer mal wieder vorbei zu schauen, der Support bei uns braucht immer mal wieder Nachschub.

Ich werde dann sicher wieder hier posten.

Beste Grüße

Tobi

 

Dieses Forum schliesst demnaechst.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Katharina291  das ist vielleicht auch eine Hilfe fuer Dich neben all den Facebook Gruppen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 4.2.2020 um 11:44 schrieb Tobi H.:

 

Moin Katharina,

die aktuelle Ausschreibung ist konkret für Anfang März, da zu Beginn ein mehrwöchiges Training stattfindet.

Wann genau wir die Stelle erneut ausschreiben kann ich nicht sagen. Es lohnt allerdings immer mal wieder vorbei zu schauen, der Support bei uns braucht immer mal wieder Nachschub.

Ich werde dann sicher wieder hier posten.

Beste Grüße

Tobi

 

Gibt es eine facebook Gruppe? Oder eine andere Alternative wenn dieses Forum geschlossen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 4.2.2020 um 12:19 schrieb che68:

Tobi, ich mag Deinen Optimismus. Aber ob das Forum im September noch offen ist, ist leider sehr zweifelhaft. Aber Du postest hier wohl nur und liest kaum andere Beitraege im Forum. Ich wuerde Dir fuer Stellenangebote, nach DiL, Deutsche In London/Xing.com  empfehlen. Das gibt es noch, wenn hier, leider, leider die Lichter ausgehen.

Aha! Besten Dank. Den Xing Thread kannte ich noch nicht. Ich werde aber falls wir wieder deutschsprachige Mitarbeiter suchen definitiv hier posten. Es wäre vielleicht auch sinnvoll sowas wie in Xing auf auf LinkedIn aufzusetzen.

 

Beste Grüße

 

Tobi

Share this post


Link to post
Share on other sites
8 minutes ago, Tobi H. said:

Aha! Besten Dank. Den Xing Thread kannte ich noch nicht. Ich werde aber falls wir wieder deutschsprachige Mitarbeiter suchen definitiv hier posten. Es wäre vielleicht auch sinnvoll sowas wie in Xing auf auf LinkedIn aufzusetzen.

 

Beste Grüße

 

Tobi

Nun LinkedIn kann machen, wer mag. Xing ist halt fuer Deutschsprachige und das zubetreuen reicht mir, neben der Facebookgruppe: Deutsche in London/Werbungsfrei. 

MfG Friedrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mal eben geschaut In der Gruppe auf Xing sind leider nur 50 Mitglieder und alles Recruiter, die Recruiter suchen wie es aussieht ... Habe noch eine andere gefunden aber da sind nur 20 Leute drin. Das hat jetzt nicht wirklich die gewünschte Reichweite.

Ich werde mal im facebook vorbeischauen.

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Am besten im Nachfolge Forum anmelden, hier geht leider bald das Licht aus. https://deutsche-in-london.freeforums.net/
    • Du musst irgendwie Anwesendsein, das heist NINO beantragen, Am besten die Haushaltsrechnungen auf Deinen Namen laufen lassen, die Council Tax bezahlen, also Haushaltvorstand sein! Pre Setteld Status ist die Vorstufe fuer Setteld Status, denn Du nach 5 Jahren hier leben bekommen kannst. Sich selbst einen Durchblick verschaffen ist immer besser, als auf jemanden Vertrauen. Wir koennen Dir nur die Richtung weisen.
    • Danke, ich versuche die Infos mal zu ordnen. Der Punkt ist ja, dass ich mich in Deutschland abmelden möchte. Ich weiß es ist komplex aber ich werde - geplant - : - mich zu Anfang September aus Berlin abmelden - ab September 3 Wochen pro Monat in London sein, arbeite in der Zeit für ein Deutsches Unternehmen remote im home office. - 1 Woche pro Monat in Berlin sein, und dort in einer gemieteten Wohnung wohnen und dort für eine 2. Unternehmen arbeiten. Ich habe die Info gefunden, dass wenn ich eine Wohnung mit Wohnungschlüssel behalte, es angezweifelt werden könnte, dass ich wirklich im Ausland lebe. Siehe Punkt 1 in dem link: https://www.easydigitax.de/auswanderung-und-wohnsitz/ D.h. ich formuliere meine Frage genauer: Wenn ich mich zu Anfang September abmelde, ab dann 3 Wochen pro Monat in London lebe und 1 Woche pro Monat in Berlin (in einer eigenen Mietwohnung) und für 2 Deutsche Firmen arbeite: Was brauche ich um in UK sein zu dürfen? Was passiert dann steuerlich? Und sozialversicherungspflichtig? Tut mir Leid, vielleicht bin ich einfach auch zu doof, aber aus den Antworten bisher bin nicht schlauer geworden. (und danke, dass Ihr Euch bemüht!)   puh... 😐 ok, das muss ich dann nochmal klären.  a) Was ist "preSS" und b) kann ich das auch beantragen wenn ich in UK nicht arbeiten will? (Ich arbeite ja weiterhin in Berlin...) Danke Euch allen im Voraus!   
    • Willkommen, wie 20 Andere auch, Reddit startete Ende Oktober und hat jetzt 60 User, will es ja nicht schlecht reden, im Freeforum sind jetzt schon mehr aktiv. Danke an Alle fuer das. Stonki hat sicher eine Pause verdient, aber Hamburg ist ja nicht auf einem anderen Planeten, an Ihn und alle die hier aktiv waren:Ein grosses DANKE!
  • Topics

  • Recent Status Updates

  • Today's Birthdays

    1. David_93
      David_93
      (27 years old)
    2. DeniseS.
      DeniseS.
      (36 years old)
    3. Elke
      Elke
      (53 years old)
    4. lars1980
      lars1980
      (40 years old)
×
×
  • Create New...