Jump to content
Jonathan1992_London

SDR / BDR Role, German Native Speaker, Basic 32K

Recommended Posts

Hallo

Ich  habe eine deutschsprachige SDR oder auch BDR Stelle (SaaS) 32K Basic + uncapped Commission, anzubieten. 
(London Zone 2, Hammersmith)

Wenn Interesse besteht bitte um kurze Nachricht für alle Informationen. 

bewerbung_german@icloud.com

Gruss!

Edited by Jonathan1992_London

20 hours ago, Jonathan1992_London said:

Hallo

Ich  habe eine deutschsprachige SDR oder auch BDR Stelle (SaaS) 32K Basic + uncapped Commission, anzubieten. 
(London Zone 2, Hammersmith)

Wenn Interesse besteht bitte um kurze Nachricht für alle Informationen. 

bewerbung_german@icloud.com

Gruss!

19 hours ago, Jonathan1992_London said:

Keine Erfahrung notwendig! 

19 hours ago, Jonathan1992_London said:

Keine Erfahrung notwendig! 

1. Keine Erfahrung? Das habe ich Enmass 😛 Kenntnise in Abkuerzungen, sind aber schon von Vorteil.So in etwa was ist SDR?Sued Deutsche Republik?SaaS? Klar,Software as a service, weis doch jedes Kind. Kann man das auch vom home office aus machen. Weil man keine Lust hat taeglich 1 Stunde zupendeln. Tja, Fragen ueber Fragen.
  • Upvote 1

2 hours ago, che68 said:
  1. Keine Erfahrung? Das habe ich Enmass 😛 Kenntnise in Abkuerzungen, sind aber schon von Vorteil.So in etwa was ist SDR?Sued Deutsche Republik?SaaS? Klar,Software as a service, weis doch jedes Kind. Kann man das auch vom home office aus machen. Weil man keine Lust hat taeglich 1 Stunde zupendeln. Tja, Fragen ueber Fragen.

Diese Jobs sind keine wirkliche Zukunft und für alte Bewerber komplett uninteressant, bzw. man wird bei Bewerbung dafür gleich ausqualifiziert auch wenn man sie im Alter noch problemlos tun kann.  Oft handelt es sich nur ein Lückenfüller für junge Leute im Lebenslauf wo jeder in 6 Monaten bis einem Jahr wieder wechselt.

SDR könnte für Sales Development Representative oder so ähnlich stehen. Kaltaquise, oder auch Durchauferhitzer,  mehr ist das nicht.  Das ist so wenn man einen Fisch an der Angel hat, und sobald es zuckt, gibt man die Angel weiter, an Denjenigen, der auch den Fisch fangt, bzw. im Vertrieb den Abschluss bringt. 

32K basic und keine Erfahrung, klassische London WG Leben Jobs, und nur interessant fuer jemanden, der für einige Zeit London kennenlernen will. 

Edited by Schnapsglas
  • Upvote 1

55 minutes ago, Schnapsglas said:

Diese Jobs sind keine wirkliche Zukunft und für alte Bewerber komplett uninteressant, bzw. man wird bei Bewerbung dafür gleich ausqualifiziert auch wenn man sie im Alter noch problemlos tun kann.  Oft handelt es sich nur ein Lückenfüller für junge Leute im Lebenslauf wo jeder in 6 Monaten bis einem Jahr wieder wechselt.

SDR könnte für Sales Development Representative oder so ähnlich stehen. Kaltaquise, oder auch Durchauferhitzer,  mehr ist das nicht.  Das ist so wenn man einen Fisch an der Angel hat, und sobald es zuckt, gibt man die Angel weiter, an Denjenigen, der auch den Fisch fangt, bzw. im Vertrieb den Abschluss bringt. 

32K basic und keine Erfahrung, klassische London WG Leben Jobs, und nur interessant fuer jemanden, der für einige Zeit London kennenlernen will. 

Das ist was ich eine nuetzliche Stellenbeschreibung nenne. Der einzige Junge in meinem Haushalt, sucht nur einen Teilzeitjob.Ist gut in Saas, aber sein Deutsch 😞

• Upvote 1

47 minutes ago, che68 said:

Das ist was ich eine nuetzliche Stellenbeschreibung nenne. Der einzige Junge in meinem Haushalt, sucht nur einen Teilzeitjob.Ist gut in Saas, aber sein Deutsch 😞

Diese Jobs sind eher fuer aeltere Leute geeignet, die sich für einige Monate ihre Rente aufbessern wollen, so dies gesetzlich erlaubt ist.  Für Junge ist dies auch keine wirkliche Perspektive, dazu sind die Vorstellungen des US-Managements zu kurzlebig.   Leider sehen dass die Firmen, die diese Jobs anbieten nicht so.

Awesome US company,  no experience required, SaaS, und Business Development, das heist meist immer "Mit Vorsicht geniessen" und besser "Finger weg davon". 

Auch sind die Recruiter immer wieder unter Druck, Kandidaten zu vermitteln, an US Firmen, dessen Management wahrscheintlich die einzelnen Länder in Europa gar nicht nennen kann.....   Italiener und Franzosen finden sie meist genug für diese Jobs, Deutsche jedoch nicht.   Generell ist der Inside Sales in Deutschland mit schlechtem Ruf.  Wirkliche Kunden wollen auch ihre Ansprechpartner vor Ort oder im Land haben.   Auch etwas was man in den USA nie begreifen will....

Meine Meinung dazu findest Du auch in diesem Thread:

• Upvote 1

Ich wuerde Niemandem in UK oder sonstwo raten, wirgendwelche Zielvereinbarungen im Arbeitsvertrag zu akzeptieren, die sich auf Kunden in Deutschland, oder sonswo im Ausland zutreffen.

Wirklich serioeser Vertrieb hat nur Erfolg, bei Kundennaehe.