Jump to content
Opheliasplanet

Lieber abwarten und einen oder mehrere Tees trinken??

Recommended Posts

Liebe Community,

meine London Zeit vermisse ich doch hin und wieder...ab und an denke ich darüber nach, ob ich nicht wieder zurück gehe, nur die momentane Situation mit Brexit hält mich zurück.  

Mehrere Bekannte und Freunde auch aus London rieten mir vorerst ab zu kommen. Manche meinten die Stimmung sei nicht gut und alles muss sich erstmal beruhigen. 

Sehr ihr das auch so??

Sollte ich den Plan umsetzen, wäre das sowieso erst aus beruflichen Gründen  in 2022. 

Also doch noch ein paar Tassen mehr Tee trinken und erstmal warten??? :)

viele Grüsse mit einer Tasse Tee :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, wenn es eh erst 2022 geht, kannst Du Dir später Gedanken machen.

Wenn Du noch 2020 kommen magst, kannst Du problemlos einreisen, da ja noch die Transition period gilt.

Ansonsten hängt alles davon ab, was Du arbeitest, was Du vorhast etc.

Das mit der schlechten Stimmung sehe ich nicht unbedingt so, auch wenn ich mir wegen Brexit schon Gedanken mache. Aber das muss Dich nicht abhalten. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb Opheliasplanet:

 

Mehrere Bekannte und Freunde auch aus London rieten mir vorerst ab zu kommen. Manche meinten die Stimmung sei nicht gut und alles muss sich erstmal beruhigen. 

Sehr ihr das auch so??

Sollte ich den Plan umsetzen, wäre das sowieso erst aus beruflichen Gründen  in 2022. 

 

ja, sehe ich auch so (stimmung). 

Moechtest Du es denn hinsichtlich auslandserfahrung (CV)  machen oder nur, weil Du London und das Leben hier vermisst?

 

Edited by katjapedro

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 1/3/2020 at 9:19 AM, Opheliasplanet said:

 

meine London Zeit vermisse ich doch hin und wieder...a

Ich auch, und dies tut Jeder der London verlassen hat.   Nur vermisst auch jeder die Zeit, vor dem Brexit-Referendum.   London und ganz UK war damals deutlich anders. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...