Jump to content
Hafi

Deutsche Zahnärzte in Manchester oder Leeds?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Noch eine letzte Frage kurz vor Toresschluss:

Ich bin auf der Suche nach einem Zahnarzt (auch privat), der/die im "deutschen Stil" praktiziert, d.h. auch z.B. Zahnfleischbehandlung macht.

Jeder NHS Zahnarzt hier bietet immer wieder nur "Zahn ziehen, Sie wollen doch sicher eine endgültige Lösung" an, egal was das Problem ist. Inzwischen sind es schon 4 Zähne, die man am Liebsten gleich ziehen wollte, die völlig in Ordnung und inzwischen beschwerdefrei sind. Dennoch jedes Mal die Diskussion, auch bei Zahnärzten die selbst aus dem europäischen Ausland kommen - die Bezahlung durch NHS Pauschalbeträge ist nun einmal auf möglichst kurze, problemlose Behandlungen ausgerichtet, nicht auf Wiederherstellung oder gar Ersatz von Kronen.

Deutsche Zahnärzte in London sind leider keine Alternative bei 4h pro Strecke Anreisezeit.

Weiss jemand einen Zahnarzt in der Nähe (im weiteren Sinne) von OL14?

• Upvote 1

Ich wohne in Northampton. Mein Zahnarzt hat mir vor 4 Wochen erst eine nhs Krone eingesetzt. Ich weiß aber nicht, ob Dir das jetzt hilft. 

Wenn du nach Beckenham in South East London kommen kannst, habe hier eine tolle zahnaerztin who believes in preventive dentistry. Allerdings privat.

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

vor 4 Stunden schrieb Hafi:

Deutsche Zahnärzte in London sind leider keine Alternative bei 4h pro Strecke Anreisezeit.

Weiss jemand einen Zahnarzt in der Nähe (im weiteren Sinne) von OL14?

gibt es keine zahnaerztekammer (verzeichnis)? Mein letzter war auch Inder, wie @Slangy (''zahn erhalten!"). Auch privat.

Vielleicht auf trustpilot nach rewievs gucken und dort suchen?

Edited by katjapedro
hinzufuegung