Jump to content
Sign in to follow this  
katjapedro

kennt ihr noch julklapp?

Recommended Posts

made my day: ich war immer diejenige, die untten besagtes bekommen hat. Meine freundin hat immer Tee bekommen, selbst als das wieder out war. Wahrscheinlich re-gifted.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verschiedene-buecher/1277004516-192-612

Edited by katjapedro
spelling mistake

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Aber nachweisen willst Du ja, dass Du SS hast, nicht dass Du das Recht darauf gehabt haettest. Du scheinst noch die Logik des UK, das es nicht mehr gibt, zu haben... Windrush-Opfern wurden zum einen die verlorenen Dokumente (so es die gab - viele waren ja innerhalb des Empire passfrei eingereist) zum Verhaengnis, zum anderen und vor allem aber, dass das Home Office bewusst die dort eben fuer diesen Fall gelagerten alten landing cards vernichtet hatte.     
    • ... und wenn eine Strafe drauf ist (hoher Abzug) unbedingt  an einer größeren Station mit einem tfl-Angestellten "history" der karte durchgehen, dann gibt es wahrscheinlich eine Rückbuchung (sofern Charme und gute Argumente vorhanden 😉) So habe ich es versucht und nicht viel Geld verloren.
    • DE-Zeit ist die ideale Zeit. Du kannst dich aber gerne eine oder mehrere Stunden früher oder später als die ideale Zeit wecken lassen. Das stört die Queen nicht wirklich solange du ausgeschlafen bist.  P.S. Die genaueste Atomuhr steht in Braunschweig. Die Niedersachsen haben die genaueste Weltzeit. 🙂 
    • Hallo, wir haben einen Funkwecker dessen Singal von DCF77 in der Nähe von Frankfurt kommt. Angeblich stellt er sich Europa weit auf die richtige zeit ein, aber unserer zeigt immer die deutsche Zeit. Gibt es irgendetwas das ich tun kann um das zu ändern? Ansonsten ist es der ideale wecker und würde ihn nur ungerne ersetzen.
    • Ich habe meinen post mal freundlicherweise modifiziert. 😁  TESCO+ Card heißt jetzt Brexit+Card.🙂   
  • Topics

• Recent Status Updates

• oche_alaaf

Happy New 2020 and hopefully see you again at https://www.reddit.com/r/DeutscheInLondon
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

traumwohnung. 
      · 0 replies
  • Today's Birthdays

1. Londonei
      Londonei
      (51 years old)
    2. lw90
      lw90
      (30 years old)