Jump to content
Rainer

Anonyme Akademiker reloaded

AA-Xmastreffen am 15.Dezember  

7 members have voted

1. 1. Moechtest Du am AA-Xmastreffen teilnehmen?

• Ja, bin dabei!
    • Habe Interesse, aber werde mich kurzfristig entscheiden.

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!

Manche von Euch moegen sich daran erinnern, dass es die `anonymen Akademikertreffen' gab, bis ich vor 2 Jahren aus London verschwunden bin. Da ich nun wieder auf die Insel zurueckkehre, koennten wir diese Treffen gerne wiederbeleben! Passender Start waere ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Der am Trafalgar Square soll ganz nett sein, also wuerde ich den vorschlagen. Weitere Infos s.u. Es trifft sich dort bereits ein kleines Grueppchen von (ehemaligen) Dil-lern, dem wuerden wir uns einfach anschliessen.

Wuerde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute faenden! Und wer Interesse an kuenftigen Treffen hat, kann mich gern per pn kontaktieren. Da DiL ja leider seine Tore schliesst, werde ich in Zukunft die Treffen per mailing Liste ankuendigen. Interessenten nehme ich gern mit auf die Liste.

Viele Gruesse,
Rainer

WAS? Ein Treffen von Leuten mit akademischem Hintergrund, wobei letzterer sehr weitlaeufig ausgelegt wird. Es gibt keinen Eingangstest ausser den (richtigen) Gluehweinstand auf dem Xmasmarkt zu finden.

WOZU? Zwangloser Austausch ueber alle Themen aus dem Bereich Studium und Lehre, Forschung an Unis, in der Industrie und natuerlich auch alles, was absolut nix damit zu tun hat. Sowie Gluehwein und Bratwurst...

WANN? Am Sonntag, den 15.Dezember um 19h.

WO? Auf dem Weihnachtsmark Trafalgar Square an einem Gluehweinstand. Leider kenne ich den Markt nicht (fliege erst ein zu diesem WE), nehme aber an, dass er nicht zu gross ist und dass es dort nicht viele solche Staende geben wird... Bei Bedarf verschicke ich gerne meine mobile no per pn.

ps: UAwg, s. Umfrage.

Gemeinsam organisiert mit: Gain und der GSO

Ich habe mich heute mal umgesehen auf diesen Weihnnachts Markt, es gibt nur einen Gluehweinstand und der ist genau in der Mitte der beiden Budenreihen. Kann man kaum verfehlen. Bis zum 15.12. dann.

xms market 1.jpg

• Upvote 1

On 12/6/2019 at 3:39 PM, Rainer said:

Super Che, vielen Dank!!!

Ist mir ein Vergnuegen auszuhelfen! Das Speiseangebot beschraenkt sich nicht nur auf Bratwurst, es gibt sogar Schweizer Racclet Kaese 🙂 und vieles mehr.

Edited by che68

Na es war nie eine Riesentruppe wie bei Euren NLTs... aber ein nettes kleines Grueppchen kam eigentlich immer zusammen. Inzwischen gab es so viele Interessenbekundungen fuer Sonntag, dass ich sicher bin, dass auch hier ein netter Xmasmarkt-Besuch zustande kommt! :)

R.

• Upvote 1