Jump to content
Guter Kerl

Bank für günstigen Kredit

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem günstigen persönlichen Kredit. Kann jemand eine Bank empfehlen? Meine Bank will über 7,9% APR haben. Bei der CoOp-Bank sind es zwischen 3,1 und 39%. Mit jeder Menge Umwege über Broker (Co-operative Bank and Freedom Finance) zum eigentlichen Lender. Metrobank über 7,9%.

Bislang hänge ich bei Santander (3,0%). Weiß aber gar nicht, ob ich den überhaupt bekomme.

Hat jemand einen günstigeren oder einfacheren Tip?

Danke sehr!

Hast du schon bei Moneysavingexpert geguckt? https://www.moneysavingexpert.com/borrowing/ Die haven auch einen Rechner welchen Kredit du wahrscheinlich bekommst bevor du bei der Bank anfragst. Je nach Größe des benötigten Kredits, Cresit rating and Laufzeit käme auch eine 0% credit card in Frage

• Upvote 2

vor einer Stunde schrieb Katrin:

Moneysavingexpert

Dank Dir! Ja, da war ich schon. Cahoot iegt bei 2,8%. Aber rep APR. Also representative. Was da wirklich bei rauskommt, weiß man erst bei Beantragung. Ist wohl meistens so.

vor einer Stunde schrieb Katrin:

0% credit card

Gute Idee! Hätte ich mal früher von hören sollen! :(

Dank Dir!

0% credit card kann ich nur weiterempfehlen - ich brauchte kürzlich eine größere Summe, und selbst mit money transfer Gebühr war Kreditkarte billiger als selbst der 2.8% APR Kredit. Man muss es nur regelmäßig abzahlen, sonst sind die ein, zwei kostenlosen Jahre schnell rum.

• Upvote 2