Jump to content
Stefanie13

Studentenrabatt

Recommended Posts

Hallöchen ihr Lieben, 

Ich wohn' schon eine Weile in London, bin jetzt aber frischer Student und suche nach Schnäppchen für Weihnachtsgeschenke oder generell für ein sparsameres Studentenleben. 

Kennt ihr Shops, wo man Studentrabatt bekommt oder Hacks, wie man kräftig sparen kann?

Liebe Grüße,

Steffi

Meistens ist ein Sticker im fenster, der das auszeichnet. Wir haben zB Ocado, und viele beauty produkte sind im clearance (teilweise 75%) oder 50%. 

Poundland fuer suessigkeiten, cadbury etc.

Sogar fuer den friseur bekommst du studentenrabatt oder billige haarschnitte, frag einfach nach, ob die modelle benoetigen, HEADMASTER), oder: 

Vidal sasson: suchen immer modelle. Ist sehr chaotisch, wenn du dort ankommst, aber fuer (letzter stand 2011) 12 Pfund kriegst du einen astreinen haarschnitt, nicht VERSCHNITT.

M & S/Waitrose  machen gegen 18:00 reduced items. Gibts in jedem supermarkt ein reduced shelf. Mir wurde auch schon oft was aus der hand gerissen, 😈

Und ab dem 26.12. ist sale, aber die besten scchnaeppchen bekommst du eigentlich das ganze jahr ueber oder vielleicht jetzt gerade. Noch fragen?

Edited by katjapedro
hinzufuegung

Hey!

Die meisten Onlineshops bieten auch einen Studentenrabatt an… Guck mal im Footer oder emaile denen.

Letztens entdeckt habe ich https://www.contrado.co.uk/ zum Designen von Stoffen, Kleidern und anderen Sachen, was mir bei meinem Studium echt weiter geholfen hat. Und https://www.bagsoflove.co.uk/ für Fotogeschenke, jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht ;) Bei beiden Shops erhältst du 20% Rabatt auf alles.

vor einer Stunde schrieb Stefanie13:

Huhu Katja, 

Danke dir. Die reduce items hab ich auch schon gesehen, wusste aber nicht, dass es die ab 18 Uhr gibt. *daumen hoch*