Jump to content
katjapedro

Female cleaning lady in W4 gesucht

Recommended Posts

one off cleaning mit potenzial fuer weiteres Putzen in der zukunft

10 pfund netto cash in hand.

Bitte nur female, danke

5min zu fuss von district line chiswick park 

ODER kann jemand jemanden empfehlen?

Bitte per PN melden, danke

Edited by katjapedro

Bei Deinen £10 ist die frage wie lange geputzt werden muss. Fuer 1-2 Stunden kommt da kaum jemand fuer £10 die Stunde weil ja auch noch An und Abreise hinzu kommt. Zusaetzlich ist das hier kaum die richtige Stelle, besser in Nextdoor.co.uk suchen,

• Like 1
  • Downvote 1

nextdoor ist scheisse.

Komisch, ich bin  - vor zehn Jahren, als ich das noch musste  - fuer 2 (!) stunden wo hingefahren und hab als Nanny fuer 3 std. gearbeitet?  Oder gibt es hier leute, die keine jobs mehr brauchen? Hier wohnen 51 mietparteien mit geld, deren cleaner faehrt auch mal in den urlaub oder ist krank. Der Concierce unten ist dankbar fuer jede empfehlung. 

20 minutes ago, katjapedro said:

nextdoor ist scheisse.

Komisch, ich bin  - vor zehn Jahren, als ich das noch musste  - fuer 2 (!) stunden wo hingefahren und hab als Nanny fuer 3 std. gearbeitet?  Oder gibt es hier leute, die keine jobs mehr brauchen? Hier wohnen 51 mietparteien mit geld, deren cleaner faehrt auch mal in den urlaub oder ist krank. Der Concierce unten ist dankbar fuer jede empfehlung. 

Also ich finde in Nextdoor immer was ich suche. Vor 10 Jahren waren 10£ noch was anderes. Ich finde es "Scheisse" wenn man schreibt:Oder gibt es hier leute, die keine jobs mehr brauchen? Also die Not der Leute ausnutzen will. Wie auch dieses nur weiblich, bei einer Stellenausschreibung, nur maennlich, da ginge gleich der Shitsturm los!

Ich habe eine Putzhilfe fuer ein Haus das ich verwalte, die bekommt £10 per Stunde und £10 fuer An und Abreise. Wenn Sie das noch irgendwie versteuern muss ist das auch nicht die Welt! 100% Zuverlaessig Nur Sie arbeitet in Nord London und nicht in Chiswick.

@che68 1. ich hab keine lust, mich zu rechtfertigen, warum, wieso, weshalb nextdoor gut ist. ok? 

2. Ich kenne 10 Pfund, ich hab keine ahnung. Ich weiss nur, dass das meine ex-chefs bezahlen. (?)  Im uebrigen verdienen wir als Nannies nicht mehr aber:  der Job macht spass, eltern und kinder sind immer lieb. Und das ist mir persoenlich das wichtigste. 

3. Ich rechtfertige mich auch nicht, dass wir in chiswick wohnen.

4. Als ich 2004 nach London kam, putzte ich neben meiner sprachenschule  toiletten, und kochte fuer meinen damaligen chef, weil er mein essen moechte, um mein leben hier zu finanzieren. lEs war 7 Pfund die stunde. So what? Ich hab den fuss in der tuer und arbeitete mich hoch. 

Nun moechtest du mir unterschwellig mitteilen, da wir in chiswick leben,  soll ich 'keine putzfrau' ausnutzen? Find ich ziemlich daneben, muss ich sagen. Sollten wir uns mal persoenlich 'irgendwo' treffen, lade ich dich zum schweinebraten ein und wir diskutieren das aus. 

Im uebrigen ist ALLES verhandelbar.

Das waer eigentlich ein gutes thema fuer einen weiteren thread.

Please, be so kind. Don't judge a book by it's cover :)

Edited by katjapedro
spelling mistake

Hi, es ist wirklich so, dass die An-/Abfahrt dazugerechnet gehört und/oder ein Bonus gegeben werden sollte - denn das ist ebenso Zeit und die ist bekanntermaßen wertvoll.
Außerdem denke ich, dass als Reinigungsperson (Frau oder Mann) auch Vertrauen vorausgesetzt wird und passende  Entlohnung zeigt dass die im Haus lebenden "fair bezahlen".
"Fair" beginnt vor der eigenen Haustüre würde ich mal sagen.

• Like 1
  • Upvote 2

1 hour ago, katjapedro said:

Nun moechtest du mir unterschwellig mitteilen, da wir in chiswick leben,  soll ich 'keine putzfrau

Ich kenne Chiswick nicht, es ging nicht um Chiswick, sondern darum das Dir meine Putzhilfe kaum hilft, weil es fuer Sie nicht lokal ist.Deshalb auch mein Verweis auf Nextdoor, das Portal ist lokal organisiert. Danke fuer die Einladung, aber ich esse kein Schwein, ich weis nur wie man es zubereitet.

Rechtfertigen kommt von nicht von mir, muss auch nicht sein, etwas erklaeren oder begruenden waere immer gut.Find ich Scheisse ist etwaas duenn. Musst Dich auch nicht angegriffen fuehlen, es geht um Meinungsaustausch.

1 hour ago, katjapedro said:

wie kommst Du auf diese Anzahl?

Solange braucht meine Putzhilfe um die Gemeinschaftsraeume in einen 4 Bed Flat zureinigen.

whatever, Nextdoor habe ich schon vor zeiten ausprobiert. Ich esse auch nicht gerne schweinebraten, ich dachte, du isst es gerne, weil du den tipp gegeben hattest, wie es gut schmeckt. Dann eben bier oder wein. 

Edited by katjapedro

vor 3 Stunden schrieb che68:

Solange braucht meine Putzhilfe um die Gemeinschaftsraeume in einen 4 Bed Flat zureinigen.

Kommt auf den Schmutzfinkfaktor an.🙂 

• Upvote 1

Ehrlich mal nen upvote. 🙂 

Vergesst nicht den LegoFaktor, den Marmitesprinklefaktor und den Stiltonmüffelfaktor. 

• Like 1

59 minutes ago, berliner said:

Kommt auf den Schmutzfinkfaktor an.🙂 

Hast Du da persoenliche Erfahrungen? 😛  Im speziellen Fall komt es mehr auf schnelles und effektives putzen an.

vor 41 Minuten schrieb che68:

Hast Du da persoenliche Erfahrungen? 😛  Im speziellen Fall komt es mehr auf schnelles und effektives putzen an.

Etwas. Man hört ja das Gezeter im Büro. Dauerthema ist das WC. 

Edited by berliner
  • Upvote 1

Ps: ich meinte das mit dem schweinebraten im ernst. Che hatte der dame in schottland erzaehlt, dass er den schweinebraten auf seine weise so zubereitet. Daher dachte ich, er mag schweinebraten. 😭