Jump to content
Stein's

Stein's Berlin in Kensington sucht zusätzlichen Chef

Recommended Posts

Stein's Berlin ist Teil einer Gruppe von drei deutschen Restaurants  in London. Es befindet sich auf der Exhibition Rd in der Nähe von Royal Albert Hall, Imperial College und den Museen. Unsere Gäste sind sehr gemischt von Botschaftern und Royal Albert Hall Konzertbesuchern  bis zu lokalen Familien und Studenten. 

Wir bieten einfache und gehobene traditionelle Deutsche Küche an.

Wir haben ein nettes Team mit vielen Nationalitaeten.

Unser Chefkoch sucht zweiten  Koch, der deutsche Kueche kennt, sich schnell einarbeiten und selbstständig und im Team arbeiten kann. 

Wir bieten eine langfristige Stelle mit guten Bedingungen in moderner und gut ausgestatteter Kueche.

Bitte melden Sie sich bei Christina oder Alex unter BerlininKensington@stein-s.com.

www.stein-s.com

• Upvote 1

wow, super idee = gleich neben den museen. werd mal irgendwann vorbei gucken, freu mich schon.

Kann frau auch quietschvergnuegte klein-kinder-mitbringen, die grad 'das essen lernen'?  

MEINE kids duerfen sich quietschend (laut) freuen, ich sage nur 'bitte ruhiger' wenn sie silly sind und sich nicht benehmen wollen.  

Habt Ihr mehr als nur einen hochstuhl fuer die kids? 

Edited by katjapedro
spelling mistake

4 minutes ago, katjapedro said:

wow, super idee = gleich neben den museen. werd mal irgendwann vorbei gucken, freu mich schon.

Kann frau auch quietschvergnuegte klein-kinder-mitbringen, die grad 'das essen lernen'?  Habt Ihr mehr als nur einen hochstuhl fuer die kids? 

Bring so viele Kleinkinder mit, wie Du willst. The more, the merrier. Quietschvergnügt ist prima, das wird vom dort verkehrenden Personal der umliegenden Botschaften fast noch freundlicher begrüßt, als von den Konzertgängern der Royal Albert Hall oder den im Viertel lebenden Dinnergästen. 

• Like 1

3 hours ago, katjapedro said:

agree  😉

Na zum Dinner wuerde ich keine quietschvergnuegte klein-kinder- mit bringen, aber tags ueber sind die bei Stein;s Berlin sicher gut aufgehoben, da kann man ja auch noch das Goethe Institut, next door unsicher machen. Wenn man quietschvergnuegte klein-kinder in eine der Bierhalls mitbringen koennte, wuerden die wohl Probleme haben den Laermspiegel zu uebertoenen. 🙂

• Like 1