Jump to content
Stein's

Stein's Berlin in Kensington sucht zusätzlichen Chef

Recommended Posts

Stein's Berlin ist Teil einer Gruppe von drei deutschen Restaurants  in London. Es befindet sich auf der Exhibition Rd in der Nähe von Royal Albert Hall, Imperial College und den Museen. Unsere Gäste sind sehr gemischt von Botschaftern und Royal Albert Hall Konzertbesuchern  bis zu lokalen Familien und Studenten. 

Wir bieten einfache und gehobene traditionelle Deutsche Küche an.

Wir haben ein nettes Team mit vielen Nationalitaeten.

Unser Chefkoch sucht zweiten  Koch, der deutsche Kueche kennt, sich schnell einarbeiten und selbstständig und im Team arbeiten kann. 

Wir bieten eine langfristige Stelle mit guten Bedingungen in moderner und gut ausgestatteter Kueche.

Bitte melden Sie sich bei Christina oder Alex unter BerlininKensington@stein-s.com.

www.stein-s.com

 

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, super idee = gleich neben den museen. werd mal irgendwann vorbei gucken, freu mich schon.

Kann frau auch quietschvergnuegte klein-kinder-mitbringen, die grad 'das essen lernen'?  

MEINE kids duerfen sich quietschend (laut) freuen, ich sage nur 'bitte ruhiger' wenn sie silly sind und sich nicht benehmen wollen.  

Habt Ihr mehr als nur einen hochstuhl fuer die kids? 

 

Edited by katjapedro
spelling mistake

Share this post


Link to post
Share on other sites
4 minutes ago, katjapedro said:

wow, super idee = gleich neben den museen. werd mal irgendwann vorbei gucken, freu mich schon.

Kann frau auch quietschvergnuegte klein-kinder-mitbringen, die grad 'das essen lernen'?  Habt Ihr mehr als nur einen hochstuhl fuer die kids? 

Bring so viele Kleinkinder mit, wie Du willst. The more, the merrier. Quietschvergnügt ist prima, das wird vom dort verkehrenden Personal der umliegenden Botschaften fast noch freundlicher begrüßt, als von den Konzertgängern der Royal Albert Hall oder den im Viertel lebenden Dinnergästen. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
3 hours ago, katjapedro said:

agree  😉

Na zum Dinner wuerde ich keine quietschvergnuegte klein-kinder- mit bringen, aber tags ueber sind die bei Stein;s Berlin sicher gut aufgehoben, da kann man ja auch noch das Goethe Institut, next door unsicher machen. Wenn man quietschvergnuegte klein-kinder in eine der Bierhalls mitbringen koennte, wuerden die wohl Probleme haben den Laermspiegel zu uebertoenen. 🙂

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Posts

    • Ich würde mich nicht auf Berlin festlegen und einfach zunächst mal europaweit nach NGO u.ä. Jobs suchen. Bist du der gleiche User wie loogmoo?  
    • Eine neue Lebenserfahrung. Aber schön! Am Freitag leuchtete die Batterielampe rot, ich kam immerhin noch bis zu meinem B&B. Am Samstag musste der Schlepper anrücken. Montag Abend Anruf: Auto ist fertig. So bin ich dann heute früh mit dem geliehenen Auto eines Gamekeepers zur Werkstatt nach Fort Augustus gefahren ... mit offenen Fenstern, weil die Heizung nicht geht. Praktischerweise habe ich diesen Wagen gleich da gelassen. Dann meine Rechnung: 264 Pfund für den Tausch der Lichtmaschine!!! Ich hab ungläubig nachgefragt, weil ich dachte, ich versteh wieder mal den Slang nicht. Ich habe vor gut drei Jahren für den Tausch der Lichtmaschine an einem gleich alten Suzuki Vitara schlappe 740 Euro gezahlt. In einer deutschen Dorfwerkstatt. Mag sein, dass es modellabhängig ist oder dass ich in Deutschland wieder mal den "Frauenrabatt" zahlen musste. Aber dass der Unterschied so gravierend ist, kann ich fast nicht glauben.
    • Natürlich ist das Problem größer, das hat aber auch nie jemand geleugnet. Allerdings muss man eben auch Monetäre- und Fiskalpolitik unterscheiden. Die EZB kann nur monetäre Politik machen, für alles andere ist eine Zentralbank nicht geeignet. Die fiskalische Seite (und vieles darüber hinaus) bleibt zum weitaus größten Teil bei den Mitgliedsländern und einige davon sind leider seit geraumer Zeit unregierbar oder haben eine lange Liste an Reformbedarf der nicht in einem großen Rutsch politisch vermittelbar ist. Siehe etwa wie Frankreich unter regelmässigen Protesten leidet, wie sich in Italien kaum bis gar nichts bewegt (wobei die Banken ihre Situation schon verbessert haben, im Gegensatz etwa zu den Deutschen), Portugal zwar politisch relativ stabil blieb und seine finanzielle Problematik stark verbesserte, aber immer noch wenig zukunftssicher erscheint, z. B. weil Planungsprozesse zu langsam laufen, was dringend benötigte Investoren abschreckt. Dabei aber nur auf die Südländer zu schauen, wie du das hier tust, ist zu kurz gegriffen. Auch Deutschland ist viel zu träge und kommt nicht in die Pötte. Wenn Gelder für Investitionen nicht abgerufen werden, weil Planungsarbeiten nicht in die Pötte kommen, man sich zu tode klagt (etwa gegen Schienen oder Windräder), dann ist das Ergebnis das gleiche, wie kein Geld ausgeben zu können. Hier durch Draghi eine Überforderung zu diagnostizieren, geht am Problem vorbei. Die ultralockere Geldpolitik bringt Opfer, klar, erkauft den Mitgliedsländern aber Zeit, ihre Probleme zu lösen. Die Opfer die es brachte mögen unschön sein, dies zu verhindern, wäre aber Aufgabe aller Mitgliedsländer gewesen und im Zweifel, ist die EZB gemäß ihrer Satzung der Geldwertstabilität verpflichtet, die sie als Inflation von knapp unter 2 % definiert und von der sind wir, auch aus oben genannten Gründen, bedenklich entfernt.
    • Soviele "AA" haben wir wohl nicht mehr im DiL. 🙂 Pavel mal wieder in HH ?
    • +Punkte sammeln mit Tante Katja?
  • Topics

  • Recent Status Updates

    • katjapedro  »  loogmoo

      CV:  Photo & Geburtsjahr wird in U.K. NICHT angegeben, wohl aber, What am I looking for in my next role? Ist der CV 'schreibgeschuetzt'?!!
      · 0 replies
    • katjapedro  »  loogmoo

      Recruiters spend on average 5-7 seconds looking at a CV.   Welche Position suchst Du? Muss gleich ins auge fallen, ein recruiter hat keine zeit noch 'herumzusuchen', was Du eigentlich willst. Sonst geht es gleich in die rubrik 'thanks but no thanks.'. Wenn Du Unterstuetzung fuer deinen CV brauchst, mein ex-ex-ex Boss macht das, Hat 25 Jahre erfahrung in HR. Sonst PN an mich. Good luck x
      · 0 replies
    • loogmoo

      Started to look for a job in a NGO or similar. CV is uploaded here and if someone find it interested to chat: That's fine. Location of work can be nearly everywhere on this world, location of living should be London.
      CV Johannes Alfaenger - EN - short - 2019-12.pdf
      · 2 replies
    • katjapedro  »  Sabiine

      traumwohnung. 
      · 0 replies
    • katjapedro

      Meinen restaurant-tipp ROATAN in HAMBURG ziehe ich insoweit zurueck, als dass die cocktails nur noch klasse sein sollen. Meine freundin berichtete, dass das essen leider nachgelassen hat. 
      · 3 replies
  • Today's Birthdays

    1. Bianca_d90
      Bianca_d90
      (29 years old)
    2. CRI
      CRI
      (33 years old)
    3. Cri86
      Cri86
      (33 years old)
    4. juergen
      juergen
      (44 years old)
    5. theo.k
      theo.k
      (30 years old)
×
×
  • Create New...