Jump to content

Recommended Posts

Wir hatten 2013 zwei Umzüge von und nach London durchgeführt, die über dieses Forum zustande gekommen waren. Nach längerer Pause haben wir zuletzt wieder einige Umzüge aus Deutschland in die Benelux- Länder durchgeführt, und stünden jetzt noch einmal für Transporte von GB nach D oder andere Länder zur Verfügung, die noch vor dem Brexit (oder vor der britischen Wahl...oder vor Weihnachten..oder vor was auch immer ) stattfinden sollen. Bei Interesse einfach Mail an dienst.umzug@outlook.de

Grüße      David Weber

Seid Ihr denn auch so efficient, super vorbereitet mit Decken usw., kostenguenstig & charismatic wie @Josh

FYI: dieses Forum schliesst am 31. dezember 2019, siehe, brauchen noch spenden, 

Edited by katjapedro
hinzufuegung

Danke für die Nachfrage:

Sind wir effizient, super vorbereitet mit Material zum Schutz der Möbel und kostengünstig ?  Auf jeden Fall !

Aber charismatisch ?.....Hm, Hm ....that's a tricky one  (ich selbst bin halb-Deutscher und halb -Australier, und Australier , auch solche die in Europa aufgewachsen sind, haben möglicherweise ein etwas eigenes Charisma, und eigenen Humor, der sich, see this very sentence,  anders ausdrückt als in Europa sonst üblich). Aber letzendlich müssen das andere beurteilen. Und auch im Fall dass meine Kollegen und ich absolute Langweiler wären, könnten wir doch garantieren  die Umzüge korrekt durchzuführen.

Im Übrigen will ich hier wirklich niemand Aufträge wegschnappen, oder Kunden abjagen, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass für den Fall dass ein Umzug geplant ist für ein Datum an dem kein anderer Transporteur zur Verfügung steht, wir dann eben ggf. einspringen könnten.       

• Like 3

Hallo David, 

ich habe Interesse an einem Deiner Transporte. Ich habe Dir bereits an "dienst.umzug@outlook.de" eine Mail geschickt, aber vielleicht stimmt die Adresse nicht ganz?