Jump to content
Sign in to follow this  
MaxLondon

Suche Wohnung / Zimmer ab Januar 2020

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche einfach mal mein Glück :)

Im Januar ziehe ich berufsbedingt nach London und suche dementsprechend eine langfristige Unterkunft.
Diese sollte (weitestgehend) möbliert sein und nicht mehr als 999 GBP monatlich kosten. Bezüglich Art der Unterkunft (Wohnung, WG ...) und Stadtteil bin ich flexibel.

Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre, komme aus NRW und arbeite für ein Start-Up im Account Management (Vollzeit). Vom 29. November bis zum 1. Dezember bin ich in London und stehe für Besichtigungstermine etc. für Verfügung.

Vielleicht ergibt sich ja kurzfristig etwas ...?

Liebe Grüße
Max 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Max,

ich habe ein halbes Haus (Zweier WG) zu vermieten für 650 Pfund all inclusive. Das Haus ist sehr gut ausgestattet und sehr schön gelegen, - man kann vom Bett aus die Skyline sehen. Der Stadtteil ist Woolwich. Bei Interesse melde Dich gerne per Email rist@ristconsulting.com oder telefonisch: 07533061757. Herzliche Grüsse, Katharina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...