Jump to content

Recommended Posts

Ich suche einen Deutsch Muttersprachler, der Interesse hätte am Freitag, den 6.12.2019 den Nikolaus zu spielen. Dies wäre ca. 30 Minuten vor einer kleinen Familie in London Bridge. Bezahlung nach Vereinbarung.

Edited by Rhoihessewoi

Hallo,

ja, es ist mir schon wichtig das Nikolaus Deutsch spricht.

Kostüm wird gestellt.

Was ist denn DBS Check?

Vielen Dank!

Edited by Rhoihessewoi

polizeil. fuehrungszeugnis. das ist ein arbeitstag, samstag 7.12. geht nicht?

Wie sieht es mit d bezahlung bitte aus

welche groesse hat das kostuem? 😀

Edited by katjapedro

12 hours ago, katjapedro said:

polizeil. fuehrungszeugnis. das ist ein arbeitstag, samstag 7.12. geht nicht?

Wie sieht es mit d bezahlung bitte aus

welche groesse hat das kostuem? 😀

Nikolaus kommt doch eh am Abend. Und Freitag abend ist genauso Wochenende, wie Samstag. Die Frage ist, was bei rausspringt bzw., ob sich da die Anreise lohnt. N hunni sollte m.E. schon drin sein.

• Like 1

Klasse, freut mich. :)

Nur nochmal zur Erklaerung:   

Ein  DBS (vormals CRB) Check ist quasi ein erweitertes polizeiliches Fuehrungszeugnis, was wir Nannies  haben und was wir (oder ein grosszuegiger Arbeitgeber) bezahlen. 

• Like 1

On 11/18/2019 at 2:19 AM, Rhoihessewoi said:

Ich suche einen Deutsch Muttersprachler, der Interesse hätte am Freitag, den 6.12.2019 den Nikolaus zu spielen. Dies wäre ca. 30 Minuten vor einer kleinen Familie in London Bridge. Bezahlung nach Vereinbarung.

• Upvote 1

Ich habe schon den Father Xmas gegeben ohne DBS Check (OK, ich hatte das vor Jahren als School Govenor), aber der war da vor 2 Jahren nicht mehr gueltig, als ich das fuer eine Foodbank charity machte. Ich denke auch das das fuer eine Familienfeier nicht notwendig ist. Und der Weihnnachtsmann bei der Weihnnachtsfeier Deutsche in NordLondon am 2.12. macht das auch ohne DBS Check 🙂 Aber der Nikolaus ist ja nun gefunden.Mir waere das einfaach zuviel, fuer eine halbe Stunde 1 Stunde zureisen, mer wird ja net juenger. 

• Upvote 1

10 hours ago, che68 said:

Ich habe schon den Father Xmas gegeben ohne DBS Check (OK, ich hatte das vor Jahren als School Govenor), aber der war da vor 2 Jahren nicht mehr gueltig, als ich das fuer eine Foodbank charity machte. Ich denke auch das das fuer eine Familienfeier nicht notwendig ist. Und der Weihnnachtsmann bei der Weihnnachtsfeier Deutsche in NordLondon am 2.12. macht das auch ohne DBS Check 🙂 Aber der Nikolaus ist ja nun gefunden.Mir waere das einfaach zuviel, fuer eine halbe Stunde 1 Stunde zureisen, mer wird ja net juenger. 

Wie ich bereits weiter oben erwähnte. Ist alles eine Frage der Bezahlung. So ab 100GBP ist das durchaus zu überlegen. DBS Check für ein bißchen Weihnachtsmann spielen ist natürlich albern, da ist ja sowieso die Fmailie dabei. Ich denke, Katjapedro hat das nur erwähnt, weil sie diesen Check hat und das soz. als zusätzlichen Bonus mit einbringen kann.

• Upvote 1