Jump to content
katjapedro

Bewerbung online Eilt

Recommended Posts

Mein freund hat sich bei 'john lewis'  online beworben. Das heisst, er hat ein 'konto' mit seinen persoenlichen angaben (workpermit etc) angelegt,  bevor es in die zweite runde ging.

Er hat in der 'zweiten runde' den test online gemacht. 

Nirgendwo wurde nach dem CV gefragt. Ist das so ueblich

Edited by katjapedro

Wenn er schon alle Angaben gemacht hat?! Viele Fragen ja nach dem letzten Arbeitgeber und dann eine E-Mail Adresse für eine online Referenz. Wenn das noch nicht gefragt wurde dann werden sie es wohl noch tun. Wenn man eine Weile arbeitslos war geht auch eine Characterreferenz

Normalerweise muss man bei diesen Online Format Bewerbungen seine work history in das Onlineformular einfüllen.

War dazu keine Rubrik?

Edited by Meister Eder

vor 15 Minuten schrieb Steffi_B:

Wenn er schon alle Angaben gemacht hat?! Viele Fragen ja nach dem letzten Arbeitgeber und dann eine E-Mail Adresse für eine online Referenz. Wenn das noch nicht gefragt wurde dann werden sie es wohl noch tun. Wenn man eine Weile arbeitslos war geht auch eine Characterreferenz

nach work history wurde ueberhaupt nicht gefragt .... (?) nur ob er work=permit hat, was er natuerlich hat (war auch nicht arbeitslos)

Edited by katjapedro

Dann werden sie sich noch melden. Gab es denn schon ein Interview oder nicht? Ich denke mal sie werden dann erst nach Referenzen fragen, wenn er weiter kommt. 

Zur Not kann man ja immer noch einmal nachfragen. 

• Upvote 2

Katja ich hab seinerzeit auch viele solche Formulare online ausgefüllt - das Formular wird einfach anstelle eines CVs eingesetzt, um besser "katalogisieren" zu können.

Fingers crossed dass etwas daraus wird!

sind durchgefallen ..... war alles auf den letzten druecker und katja wurde gefragt  ;) 'waere nett, wenn du mir helfen koenntest ....'     Grrrrrrrrrrr

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Respekt! Ich finde du machst das alles super. Ich habe mal einen Sommer lang in Invergordon gerabeitet, war total nett dort. also noch ein bischen noerdlicher als Inverness. Ich wuensche Dir alles Gute!
    • Job purpose The purpose of this job is to support our customers via phone and email within the textile & textile customization markets in countries such as Germany, Austria and Switzerland. The employee will be responsible for communicating with our existing customers and coordinating with new customers.   Duties and responsibilities The employee will be responsible for the following: Handling the customer service requests that come in via email and phone. Dealing with orders, customer requests that come in via our E-commerce website or directly. Willingness to travel to meet customers / prospective customers over business discussions or trade shows. Work closely with the marketing, customer service and finance department for achieving objectives.   Qualifications The candidate should be a graduate or post-graduate. Minimum qualification is completion of high school. Graduates in business administration will be preferred. Other key skills include: Knowledge of German and English mandatory. Native or near native fluency for German required. Proficiency in computer applications and the internet. Clear communication written and oral.   Working conditions The job will be a part time opportunity (20hours a week). The leaves will be on a pro rata basis. The location of the job is Wimbledon, London. The position can be converted to a full time position in the future subject to acceptance of both candidate and DigitisingMart Europe Ltd.    Job Location: Merton Park, South West London (SW19), SW19 1EX Salary offer: Up to £12,000 per annum and travel allowance available. Company name: DigitisingMart Europe Ltd
    • Du musst ALLES per 'recorded letter' senden. Ist Jahre her, da ist meine sick-note 'verloren gegangen'. Alleine ein dublikat beim GP zu bekommen,  gleicht einer audienz beim Papst. Damals reichte ich bei meinem GP originale ein. Die wurden geschreddert, ohne dass ich je gefragt wurde, ob wir die original-unterlagen abholen moechten. 'es wird alles gescannt, dann in Ihr file abgespeichert und dann in die schredder-maschine'. Ich find das unfassbar. 
    • signed ueber  'Amazon smile'  ein und Ihr koennt Eure charity unterstuetzen. Einfach bookmarken  https://smile.amazon.co.uk/ap/signin?_encoding=UTF8&openid.assoc_handle=amzn_smile_desktop_uk&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.mode=checkid_setup&openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.ns.pape=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fpape%2F1.0&openid.pape.max_auth_age=0&openid.return_to=https%3A%2F%2Fsmile.amazon.co.uk%2Fgp%2Fcharity%2Fhomepage.html%3Fie%3DUTF8%26newts%3D1%26orig%3DLz90YWc9Z29vZ2h5ZHItMjEmaHZhZGlkPTIzMjM2MTc2NjYyNyZodnBvcz0xdDEmaHZleGlkPSZodm5ldHc9ZyZodnJhbmQ9MTI4MjYwNDk1ODc1MTQzOTEwMjcmaHZwb25lPSZodnB0d289Jmh2cW10PWUmaHZkZXY9YyZyZWY9cGRfc2xfODh0NmphODVqOV9l
    • Genau.  Die DWP ist auch so eine verachtenswerte Behoerde. Kann auch gleich weg.
  • Topics

• Recent Status Updates

• Today's Birthdays

1. Gamze.gz
      Gamze.gz
      (25 years old)
    2. ismi
      ismi
      (31 years old)
    3. VivalaCaro
      VivalaCaro
      (34 years old)